Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hola und Hallo!

Hola und Hallo!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    BarcaBerlin
    Teilnehmer

Hallo auch von mir..
    Denke du wirst hier viel Spaß haben.

Anonym

Willkommen auf barcawelt.de, viel spaß noch. Wir haben hier schon einen Fabregas, jetzt Pique. Eine Frage der Zeit bis Puyol auch kommt :D

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt piqué :)

wünsche dir noch viel spass hier mit uns :)

Österreich ftw :D

Hallo Sebastian,

wir hatten miteinander geschrieben. Vielen Dank, dass du dich angemeldet hast – wir sind immer auf der Suche nach dem ein oder anderen sympathischen Barca-Fan ;)

Penyas(Fanklubs) gibt es derzeit meines Wissens nur in Frankfurt, Köln, Berlin und Stuttgart. Das sin die offiziellen Penyas. Darüber hinaus habe ich letztens entdeckt, dass auch in München derzeit eine Penya in der Entstehung ist. In Kiel allerdings bzw. im gesamten Norden ist mit keine Penya bekannt, nicht nur zu deinem Leidwesen, sondern auch zu meinem – bin aus Hamburg :) Es gibt hier in Hamburg allerdings eine kleine Restaurant-Kneipe, in der ein großer Barca-Fan alle Spiele zeigt, sofern er nicht gerade im Camp Nou gastiert, was ziemlich oft der Fall ist :)

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Willkommen auf Barcawelt.de :)

Hallo Sebastian :) Herzlich willkommen auf Barcawelt und viel Spaß mit uns. Ob es einen Fanclub in Kiel gibt, weiß ich nicht genau. Ich denk Sponge wird es dir sagen können.

Piqué86
    Teilnehmer

Achso bin neben Barca auch Lautern-Fan, die es ja momentan leider nicht so gut haben :-(
    Ansonsten sympathisiere ich auch mit kleineren Clubs…
    bin auch Fan der österreichischen Nationalmannschaft, das heißt der Spieler die ja auch bei uns in der Bundesliga spielen, allen voran Erwin Hoffer!

Piqué86
    Teilnehmer

Hola und Hallo auch von mir!

Bin seit heute neu auf barcawelt.
    Eine schöne Seite, was ich bisher so gesehen habe.
    Komme aus Fulda, werde aber bald in den hohen Norden ziehen.
    Gibt es da auch einen Fanclub (Kiel) ?

lg und bis dann

Sebastian

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.