Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hola!

Hola!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Simon
    Teilnehmer

Willkommen.

Wünsche dir viel Spass mit der kleinen Gemeinde hier :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Willkommen im Forum :)

Hoffentlich wirst du viel Spaß hier haben. :)

barca_18
    Teilnehmer

Wilkommen hier auf barcawelt.de, wünsche dir noch viel Spass mit uns. Wie schon meine 2 Kollegen vor mir gesagt haben, ist das Forum noch im wachsen!!! mfg

Anonym

Willkommen Xerxes, freut mich, dass du uns gefunden hast. Du solltest wissen, dass dieses Forum hier noch am „Wachsen“ ist. Wir alle sind uns sicher, dass das hier was Großes wird ;) .
    Es ist immer schön, wenn noch mehr Barca-Fans zu uns finden.
    So nebenbei, wenn das dein richtiger Name ist, darf ich fragen woher du kommst? :)
    Ansonsten werden wir hier im Forum viel Spaß haben.

Hallo Xerves,

schön,dass du zu uns gefunden hast :) Die Mitgliederzahl ist noch überschaubar,da hast du Recht. Aber je mehr Leute hier angemeldet sind und sich aktiv im Forum beteiligen,desto größer wird der Anreiz für andere,sich anzumelden. Dann entsteht eine Eigendynamik :) Im übrigen machen die wenigen Mitglieder hier so viel Druck,das man meinen könnte,hier seien 100 Mitglieder am Werk ;)

Darf ich fragen,was dich an Barca so sehr begeistert? Seit wann bist du Barca-Fan? Dein Tipp fürs Clasico? ;)

Hallo Xerves,

schön,dass du zu uns gefunden hast :) Die Mitgliederzahl ist noch überschaubar,da hast du Recht. Aber je mehr Leute hier angemeldet sind und sich aktiv im Forum beteiligen,desto größer wird der Anreiz für andere,sich anzumelden. Dann entsteht eine Eigendynamik :) Im übrigen machen die wenigen Mitglieder hier so viel Druck,das man meinen könnte,hier seien 100 Mitglieder am Werk ;)

Darf ich fragen,was dich an Barca so sehr begeistert? Seit wann bist du Barca-Fan? Dein Tipp fürs Clasico? ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.