Ibrahim Afellay

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

[attachment=350]BcwpsAVCQAAs7pV.jpglarge.jpg[/attachment]
    Hatte heute phasenweise sein erstes Training mit dem Rest der Mannschaft ;)

Anonym
    Aji96 wrote:
    Also Afellay wird definitiv diesen Winter gehen oder er muss^^sonst bekommt er kaum Spielpraxis

Ja, er ist diesen Sommer auch nur geblieben, da ihn keiner so richtig wollte..

Aji96
    Teilnehmer

Also Afellay wird definitiv diesen Winter gehen oder er muss^^sonst bekommt er kaum Spielpraxis

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/ibrahim-afellay-and-isaac-cuenca-to-wear-shirt-numbers-19-and-23

Wie vermutet wurde kein Abnehmer gefunden. Afellay soll mit der Nummer 19 auf Torjagd gehen. In diesem Jahr ist allerdings verletzungsbedingt nicht mehr mit ihm zu rechnen.

Falcon
    Teilnehmer

Die Nachricht war noch vor bekannt werden der OP und es hieß nur kurz bevorstehen.
    Mit der OP dürfte es leider gelaufen sein.

Ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt für eine Operation. Die Karriere von Afellay läuft auch schon seit langem nicht mehr nach Plan. Schade für diesen Spieler, er wird mir für immer als der Vorlagengeber im CL-Hablfinale gegen Real Madrid in Erinnerung bleiben.

Anonym

Sehe ich genauso. Aber Falcon hat ja gepostet, dass da eine Einigung mit Malaga vorhanden sein soll. Ist also scheinbar nur ein Gerücht…. Denke auch, dass er einstweilen bei uns bleibt.

Paulinho
    Teilnehmer

Wenn er jetzt operiert wird, dann wird er wohl noch länger brauchen bis er fit wird. Außerdem wird es schwierig sein einen Abnehmer für ihn zu finden.

Anonym

Official: Barcelona player Ibrahim Afellay will on Thursday undergo a thigh operation

Falcon
    Teilnehmer

Auf Transfermarkt habe ich gelesen, das sich Barça und Malaga beinahe einig über eine Leihe sind.

barca_18
    Teilnehmer

Super, schön langsam kommt er wieder Zurück ins Team. Er hat mit einen leichten Lauftraining begonnen. Er soll Angeblich um einiges Früher Zurück kommen als wie erwartet. Natürlich auch Sehr Wichtig für die Mannschaft und die Offensive. Er hat bis jetzt ja nur eine Halbe Saison hinter sich, und den Eindruck der er hinterlassen hat, ist Super. Da kann dann Barca mehr Rotieren in der Offensive :) Freu mich wieder auf ihn wenn er Spielt!!

Barca_undso
    Teilnehmer

Freue mich schon auf ihn. Er ist stark. Ist eines der schnellsten Spieler bei Barca und hat neben Messi und Alves wahrscheinlich auch den stärksten Antritt. Hat Ronaldo sogar mal im Lauf-Duell gewonnen. Und Ronaldo ist sehr schnell ^^

Er hat eine gute Spielübersicht, kann präzise Pässe spielen und braucht nicht viele Schüsse um das Tor zu treffen.
    Er verschafft Barca auf jeden Fall mehr Perspektiven im offensiv-Spiel.

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

[attachment=640]AFELLAY.v1383904220.jpg[/attachment]
    Bildquelle: fcbarcelona.com

Geboren am: 02.04.1986 / Utrecht
    Nationalitäten Niederlande / Marokko
    Größe: 1,80 m
    Fuß: rechts
    Positionen: Offensives Mittelfeld
    Nebenposition: Linksaußen

Stationen:
    2015 – Stoke City
    2014 – 2015 Olympiakos Piräus
    2013 -2014 FC Barcelona
    2012–2013 FC Schalke 04 (verliehen)
    2010–2012 FC Barcelona
    2004–2010 PSV Eindhoven

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.