Jaja, hab ich auch schon gelesen, ich dachte mir ok der Ibra konnte nicht so gut mit Pep oder umgekehrt aber, dass er so ein Ar*chloch ist hätte ich nicht gedacht. Das was er mit Angst vor Mourinho nennt, nenne ich Respekt und Anerkennung, nicht mehr nicht weniger. Guardiola hat in drei Jahren als Trainer mehr oder wichtigere Erfolge gefeiert als Ibra, er weiß, dass Mourinho ein klasse Trainer ist, das ist keine Angst. Und wie er dann über Messi, Iniesta und Xavi herzieht ist auch das Letzte, deswegen sieht man wo er steht und wo die drei stehen, sie sind die besten drei Spieler der Welt und er wird nie die Champions League gewinnen. Er hat angeblich auch gewollt, dass die Mannschaft für ihn spielt und nicht für Messi, und dass Messi immer so spielen durfte wie er es wollte. Einen Spieler wie Messi muss man so viel Freiraum auf dem Platz geben wie er braucht, man darf solche klasse Individualisten nicht mit taktischem (Scheiß) einschränken.
Ich sag nur genauso wie Spongebob auch schon, man muss sich nur den Erfolg ansehen.