Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele ICC FC Barcelona – AS Roma

ICC FC Barcelona – AS Roma

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #593089
    gamper
    Teilnehmer
    kilam wrote:
    Es wird kein Spieler wird mehr hinzukommen für die US-Tour…

    Ja stimmt, Messi wie Pique, Busi und Alba sind und trainieren in BCN. Dachte, ich hätte gelesen, sie wären nachgerückt! Lo siento!
    Also noch n bissel warten…

    #593085
    Kev
    Teilnehmer
    gamper wrote:
    Weiss man, wann Dembele einrückt???

    Dembele, Umtiti und Raktitic erst am 13. August. Coutinho und Suarez am 6. soviel ich weiss.

    Werden aber alle in Barcelona trainieren.

    #593077
    kilam
    Teilnehmer

    @gamper

    Es wird kein Spieler wird mehr hinzukommen für die US-Tour. messi wird nicht mit Malcom und Arthur gegen Milan spielen. :D

    #593074
    gamper
    Teilnehmer

    Wieder ein schönes Spiel, leider mit unglücklichem Ausgang für unsere jungen Burschen, aber sie sind ja dabei um zu lernen!
    Also so einen Rafinha würde ich behalten wollen (Es sei denn, der Pogba steht plöztlich da)!!! Ernie hat sich ja ebenfalls sehr positiv über ihn geäussert. Das halbe Jahr in Mailand hat ihm offensichtlich sehr gut getan. Semedo wieder gut, Malcom sehr motiviert und spielfreudig, Sergi R. dort wo er hingehört…wieder viel Positives.
    Betr. LV hat Miranda z.Zeit wohl die Nase vorne ggüber Cucu.

    Gegen Milan würde ich gerne Messi mit Malcom und Arthur sehen, schauen, wie die so miteinander klarkommen….
    Weiss man, wann Dembele einrückt???

    #593072
    BingDerBonobo
    Teilnehmer

    Bei Onefootball kannst du das gesamte Spiel nochmal gucken. Habe mir da jetzt ca. 5 mal Rafinhas Tor angesehen. Hab das heute Morgen aufgrund meiner Müdigkeit nicht so richtig .mitbekommen

    #593071
    Injensta
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Erste Halbzeit nit einem Namen: Rafinha!

    Danke für die Ausführung.

    Bei DAZN kann man sich komischerweise nur die Highlights angucken, nicht das gesamte Spiel im Re-Live.

    Ich habe mich soooo über das erste Tor gefreut. Was für eine schöne Kombination! Wie im letzten Spiel S. Roberto mit guter Übersicht und dem Pre-Assists, dann noch Rafinha und Munir beteiligt. Rafinha war dann ja auch noch beim zweiten Treffer direkt involviert.

    #593063
    Johann
    Teilnehmer

    Endstand 2:4 verloren!
    In der 2.Hälfte wildes Wechseln! Dementsprechend manchmal Chaos in unserer Mannschaft!
    Riqui Buig ist ein kleiner Stern für die Zukunft! Er ist eiskalt auch unter Bedrängnis! Gute Übersicht!
    Der Trainer müsste ihn halt auch behutsam aufbauen. Gegen vermeintlich schwächere Gegner, eine Halbzeit.

    #593062
    mes que un club
    Teilnehmer

    Gut zu wissen das es auch andere gibt die um die Uhrzeit Barca schauen… ich freu mich schon den ganzen Tag drauf! :)

    Pausenstand 1:1

    Ersten 20 Minuten waren Weltklasse wir haben Roma kaum Platz zum atmen gegeben, das war Powerplay von feinsten. Erste Halbzeit nit einem Namen: Rafinha!
    Der Junge ist unglaublich motiviert und eigentlich jede Aktion geht über ihn. Er hat diesen verzügerten Antritt wie Messi und ist auf den ersten 3 Metern extrem schnell. Habe den Eindruck er hat bei Inter nochmal einen Schritt vorwärts gemacht.

    Meinen Herzinfakt hatte ich als Pellegrini glaub ichvwars, ihm von hibten reingrätscht. Identes Foul wie damals in der Championsleague wo sich Rafinha dann verletzt hat. Gott sei dank ist nichts passiert!

    Munir soeht man an das er zwei Jahre lang bei deutlich kleineren Clubs gespielt hat. Der Junge ist so schießwütend… ich finds gut :D
    Athur sehr abgeklärt und kaum Fehler, Roberto ist der Busi Ersatz schlechthin mut Kapitänsbinde. Einzig gegen ebde ist ihm die Aufmerksamkeit ein bisschen abhanden gekommen.

    Semedo sprintet sich die Seele aus dem Leib, Marlon macht das gut da hinten, die Abstimmung fehlt aber noch nit Linglet. Nun, bei so viel Lob auch ein wenig Tadel: unsere Linke Seite war gar nix. Vidal und Cucurella sind einfach ein totalausfall offensiv nicht existent gewesen. Letzterer ist noch Jung und kann immerhin den Ball mit zwei Kontakten weiter spielen, Vidal hingegen brsucht seine üblichen 4 bis 5…

    Bin gespannt auf die 2 Halbzeit!

    Edit: Verzeiht mir die Tippfehler, sie sind der späten Stund geschuldet ;)

    #593061
    Johann
    Teilnehmer

    Guten Morgen! Gähn!
    Die Erste Viertelstunde war ein richtiger Muntermacher unserer Mannschaft!
    Malcolm, Semedo eine tolle Achse auf der Rechten Seite!
    Roberto macht ein tolles Spiel im Mittelfeld!
    Halbzeit!

    #475885
    Andri
    Teilnehmer

    Und wieder bin ich wach :)

    Was mir auch in diesem Spiel zu Beginn wieder auffällt, sind die vielen hohen Seirenwechsel. Schon gegen die Spurs hat man diese öfters gesehen.
    Die Gefallen mir, in den letzten 2 Jahren hat man diese praktisch nur von Measi gesehen.

    /Edit: Rafiiiiiinha!!!! :D
    Geile Kombination von Malcom, Nunir und Rafa

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „ICC FC Barcelona – AS Roma“ ist für neue Antworten geschlossen.