Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Ich bin neu hier

Ich bin neu hier

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Johann
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! Liebe Grüße aus Wien

Anonym

Willkommen. Piqués Jr. heißt genauso, gutes Omen. ;)

Injensta
    Teilnehmer

Hallo Sascha,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum!

PS: Ich habe die Tage als Eintracht-Sympathisant schon zu meinem Cousin, der HSV-Fan ist, gesagt, dass man sich in Frankfurt nach den Abstiegen immer frei nach Stepanovic tröstete: Lebbe geht weiter. Meist gibt es auch nach längerer, unschöner Durststrecke was zu feiern – den Wiederaufstieg. :)

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! :barca:

19blaugrana90
    Teilnehmer

Hallo barca fans.

Ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sascha und ich komme aus Bamberg in der Nähe von Nürnberg und bin 27 Jahre. Ich habe 2 Vereine in meinem Herzen wobei ich für den einen in letzter Zeit oft verarscht werde :D (HSV) und natürlich barca. Fan von beiden Vereinen bin ich seid ich klein bin und ich war schon immer fasziniert vom ganzen Verein und vom Stadion und bin auch ab und zu im Camp nou und verpasse so gut wie kein Spiel. Hier angemeldet habe ich mich um zum einen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und zum anderen finden sich hier vielleicht ein paar barca Fans aus meiner Umgebung mit denen man auch mal ein Spiel zusammen schauen kann. Dann kanns jetzt los gehen für mich in diesem forum.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.