Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Ich bin neu

Ich bin neu

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Kante1989
    Teilnehmer

Vielen Dank

Ich werde es direkt über die Homepage probieren, mal schauen ab wann man die Tickets kaufen kann.

Simon
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Da muss man leider abwarten

Kante1989
    Teilnehmer

Okay Top, vielen Dank.
    Und weißt du ab wann man die Karten bestellen kann ?

Der Spielplan steht ja bereits aber auf der Seite von Barcelona konnte man noch keine Karten kaufen.

Anonym

Herzlich willkommen auf barcawelt.de! :)

Johann
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! Liebe Grüße aus Wien!
    Tickets von der offiziellen FC Barcelona Webseite! Kreditkarte! Du bekommst Deine Eintrittskarte als PDF per Mail! Auch auf Handy möglich! Kein Abzocke! Keine Aufschläge von Drittanbieter!

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!

Also vor Ort kann man natürlich Tickets kaufen, je nach Spiel könnten die aber auch überteuert sein. Bei Nebenanbietern habe ich einmal bestellt,Lieferung immer wieder verschoben bis einen Tag vor dem Spiel etc. Der Vorteil ist natürlich der Preis, da dort oft eine gewisse Ermäßigung gibt.
    Wenn du früh auf der Homepage bestellst, hast du freie Platzwahl und einen soliden Preis. Keine Lieferschwierigkeiten und keine Fake-Tickets.

Ich würde dir also die offizielle Homepage empfehlen

Kante1989
    Teilnehmer

Moin liebe Barca Fans,

Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Hamburg und bin 29 Jahre alt. Barca trage ich in meinem Herzen seit dem ich ca. 9 Jahre alt war und in einem Urlaub von meinen Eltern ein barcelona trikot mit meinem damaligen Lieblings Spieler kluivert geschenkt bekam.
    Seit dem habe ich den Verein immer verfolgt, und verpasse kaum ein Spiel.

Leider war ich noch nie selbst in Barcelona gestatte den im Camp Nou.
    Aber dieses Jahr voraussichtlich gegen sevillia werde ich vor Ort im Stadion sein.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie komme ich am besten an Karten ran, vor Ort, oder über die Barca Homepage?
    Und ab wann kann man die Karten kaufen.

Gruß

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.