Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Ich bins!

Ich bins!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Willkommen! :D

Auch von mir ein herzliches willkommen :) Es freut mich sehr, dass dir das Design von Barcawelt.de gefällt. Es wird sicherlich noch besser werden.

Gruß winnie

ViscaCatalunya
    Teilnehmer

Ich war schon lange auf der Suche nach einem deutschssprachigen Barca-Forum.
    Und bin auch dadurch, durch „googeln“ auf diese Seite gekommen.
    Ja werde sicherlich bleiben…=)
    das design der website spricht mich wirklich sehr an.

Hi Solan,

schön,dass du zu uns gefunden hast. Darf ich fragen,wie du auf unsere Seite kommst? Auf jeden Fall ist es der absolute Hammer,dass wir nun einen Fan aus Katalonien in unseren Reihen haben :) Wie du siehst,ist die Seite noch im Aufbau. Ich treibe die Artikel voran,mein Bruder(WinniePooh) die Seite an sich. Wenn die Seite vollständig fertig ist,werden wir massiv für die Seite werben und innerhalb kürzester Zeit viele Mitglieder gewinnen. Also,bleibe bei uns ;) Zur Not sind auch die jetzigen Mitglieder in Gestalt von barcanundso,litold,mir etc. immer für die ein oder andere Diskussion zu haben ;)

ViscaCatalunya
    Teilnehmer

Ich heisse Solan und bin 19 Jahre alt.
    Meine Grossmutter väterlicher seits ist Katalonierin. Leider spreche ich kein Wort katalanisch….(kann ich meinem Vater verdanken)
    In der Familie meines Vaters war es üblich, dass man Fan des Fc Barcelona ist.
    So wurde auch ich schon früh eingeführt(Ich kann mich glücklich schätzen Spiele live im Camp Nou gesehen zu haben).
    Vom Typ her bin ich höflich und verständnisvoll :)

Ich freue mich schon auf die Disskusionen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.