Ilaix Moriba

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478225
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    https://twitter.com/barcacentre/status/1413616332604690434?s=19

    Wenn sogar Neuzugänge und selbst Messi scheinbar Gehaltskürzungen in Kauf nehmen, wer zur Hölle ist dann Moriba, dass er Gehaltserhöhungen fordert? Gut, dass man hier endlich konsequent und ihm gleich klar gemacht hat, dass er in der zweiten Mannschaft bleiben kann, wenn er schon so arrogant ist.

    Auch bei Balde, der 17-jährige Linksverteidiger, hat man es zur Voraussetzung gemacht, dass er seinen auslaufenden Vertrag verlängert, um in der Saisonvorbereitung der ersten Mannschaft teilzunehmen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.