Forum Home Autorenbereich Diskussion Ilie Sánchez Farrés (Ex-Spieler)

Ilie Sánchez Farrés (Ex-Spieler)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Barcafan95
    Teilnehmer
    HayFanat wrote:
    von fc barcelona b in der spanischen zweiten in die deutsche zweite liga zum 1860? hätte ihm mehr zugetraut. espinosa villarreal, valencia , denis suarez sevilla , usw

Anscheinend hat ihn Gerhard Poschner mit dem neuen Projekt überzeugen können.

HayFanat
    Teilnehmer

von fc barcelona b in der spanischen zweiten in die deutsche zweite liga zum 1860? hätte ihm mehr zugetraut. espinosa villarreal, valencia , denis suarez sevilla , usw

Barcafan95
    Teilnehmer

Ilie absolviert gerade den Medizincheck beim TSV 1860 München.

Wilkommen bei Münchens große Liebe B)

Edit: Transfer wurde gerade von Sechzig bestätigt

Barca_undso
    Teilnehmer

Ist wahrscheinlich der Spieler bei der Barça B, der am wenigsten beobachtet wird (vom Zuschauer). Ich muss sagen, dass er einer meiner Lieblingsspieler bei der Barça B ist. Er hat eine wirklich gute Spielübersicht, ist passsicher, technisch stark und flexibel einsetzbar (kann RV, ZDM und ZM spielen, öfter rückt er auch in die IV). Taktisch ist er auch gut geschult. Ich suche andauernd Videos von ihm. Allerdings habe ich nur ein Video gefunden, dass zwei Jahre alt ist.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ist wahrscheinlich der Spieler bei der Barça B, der am wenigsten beobachtet wird (vom Zuschauer). Ich muss sagen, dass er einer meiner Lieblingsspieler bei der Barça B ist. Er hat eine wirklich gute Spielübersicht, ist passsicher, technisch stark und flexibel einsetzbar (kann RV, ZDM und ZM spielen, öfter rückt er auch in die IV). Taktisch ist er auch gut geschult. Ich suche andauernd Videos von ihm. Allerdings habe ich nur ein Video gefunden, dass zwei Jahre alt ist.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.