Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Independència

Independència

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477093
    Messinho
    Teilnehmer

    Die Schotten waren die Vorbilder der Katalanen, da sie demokratisch über die Unabhängigkeit abstimmen konnten. Sie haben sich zwar dagegen entschieden, jedoch war das ein Zeichen für Katalonien. Dieses Thema wird sich nicht einfach in Luft auflösen. Wir müssen uns auf eine Abspaltung Kataloniens von Spanien gefasst machen. Meine Fragen dazu: Was für Folgen hätte eine Abspaltung von Spanien? Werden die Basken es den Katalanen (wollte fast „uns“ schreiben :lol: )dann auch gleich machen? Würde Katalonien in der EU bleiben? Lohnt sich so eine Abspaltung wirtschaftlich? Und was hätte das ganze für Folgen für unser geliebtes FC Barcelona?

    Bin gespannt auf die Anworten.

    P.s. Danke Mühsam. Hab nach einem passenden Thread gesucht, aber diesen hier übersehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.