Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Industrialisierung

Industrialisierung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut :barca:

Anonym

gleiches Alter, gleiche Lieblingsspieler! Willkommen :)

M-Jam
    Teilnehmer

Haha danke Leute :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Quote:
    Haha nein Spaß Leute :lol: Ganz ehrlich, ich hab den Text einfach aus irgendeiner Internetseite kopiert, um euch das Glauben zu schenken, ich sei sehr gebildet

Ein Vorbild :D Du bist bestimmt ein sehr engagierter und fleissiger Schüler.

copy-paste Aktion , wie sie im Bilderbuch steht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen. :pinch:

Anonym

Herzlich willkommen! :)

Bist genauso alt wie ich, sehr schön. :)

M-Jam wrote:
    Haha nein Spaß Leute :lol: Ganz ehrlich, ich hab den Text einfach aus irgendeiner Internetseite kopiert, um euch das Glauben zu schenken, ich sei sehr gebildet

du gefällst mir, Bruder im Geiste :lol:

edit: achso ganz vergessen; herzlich willkommen!

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns ;)

Herzlich Willkommen! :)

Anonym

Dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen! :)

Herox
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!!! :barca: :barca: :barca:

M-Jam wrote:
    Ganz ehrlich, ich hab den Text einfach aus irgendeiner Internetseite kopiert, um euch das Glauben zu schenken, ich sei sehr gebildet (…)

:lol: :lol: :lol:

Herzlich willkommen im Forum! :barca:

M-Jam
    Teilnehmer

Haha nein Spaß Leute :lol: Ganz ehrlich, ich hab den Text einfach aus irgendeiner Internetseite kopiert, um euch das Glauben zu schenken, ich sei sehr gebildet und außerdem wollte ich noch eure Reaktion sehen ^^ Ihr seid einfach klasse Leute :) Ich verfolge schon diese Seite seit geraumer Zeit und habe mich erst heute entschlossen mich anzumelden (ich weiß auch nicht wieso erst jetzt und nicht schon früher aber egal yolo ^^) :)

Ein paar Daten über mich: Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Hessen und besuche noch die Schule. Ich bin seit 2009 Fan des geilsten Klubs der Welt, da ich mich davor noch nicht so viel für den Fußball im Profibereich interessiert habe, sondern lieber selber den ganzen Tag gekickt habe :)

Meine Hobbies: Spiele Fußball bei einem eher unbekannten Verein und unternehme öfters was mit Freunden :) Außerdem zocke ich noch gerne FIFA 14.

Wie wurde ich zum Barca-Fan? Es war wie Liebe auf dem ersten Blick.. Als ich mir das erste mal ein Spiel von Barca ansah, passierte etwas in mir.. Ich spürte plötzlich eine Verbindung zwischen mir und diesem Verein und je länger ich mich mit diesem Verein beschäftigt habe, desto stärker fühlte ich mich damit verbunden.. Man könnte also sagen dass der FC Barcelona jetzt wie meine zweite Feundin ist :)

Lieblingsspieler? Lionel Messi und Busquets :) An Busquets liebe ich einfach diese Ruhe am Ball und sein Spielverständnis ist nicht von dieser Welt. Mit Messi kann ich mich einfach am Besten identifizieren, da ich einen ähnlichen Spielstil habe wie Lionel Messi und ich es einfach liebe ihm zu zuschauen (das er der beste Spieler der Welt ist muss ich denke ich nicht erwähnen) :)

Wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mich ruhig fragen :)

Ich freue mich schon darauf mit euch mitzudiskutieren :)

So und jetzt zum Abschluss noch: Visca El Barca!! :barca: :barca:

Anonym

Ich bin ein bisschen verwirrt. Was bist du, von welchem Planeten kommst du und was ist dein Begehr?

mes que un club
    Teilnehmer

Hmm da wirkt meine Vorstellung dagegen etwas blass :P
    Aber hey: Du dürftest einiges an Hintergrund Wissen mit in dieses Forum zu bringen und ich freue mich schon mehr davon zu lesen :cheer:
    Herzlich WIlkommen! :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Eine seltsame Art sich vorzustellen. Wie auch immer… Herzlich Willkommen :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.