Infinite Loop detected in JError

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #478701

    Der Fehler ist soeben wieder aufgetreten. Wir wissen allerdings nun, dass der Fehler nicht aus unserer Sphäre kommt. Der Hoster unser Website, bplace, hat vor kurzem zwei seiner Festplatten getauscht. Dies führt zeitweilig zu Problemen. Auch müssen die Festplatten ab und zu gewartet werden.

    Ich bitte euch etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bplace ist ansonsten sehr zuverlässig. Vielleicht kam die Störung von wirklich nur von Wartungsarbeiten. Ein Sonntag eignet sich am besten hierzu.

    #478652

    Der Fehler scheint behoben. Wir habe die configuration.php manuell neu geschrieben und seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten :)

    #478647

    Es tut uns sehr leid, dass Barcawelt zeitweise nicht zu erreichen ist. Womöglich liegt das Problem an einem Plugin oder am CMS (Joomla), welches größere Ausfälle hervorruft. Wir werden uns bemühen dieses Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

    WinniePooh

    #478646

    Also,mein bruder hat nichts an der configuration.php geändert. Wir sind ein wenig ratlos,es kann nur an dem Server liegen. Wir werden uns morgen an den Support wenden. Es tut mir leid,dass es diese Probleme gibt. Aber wie bereits erwähnt,ist das alles für uns Neuland. Wenn die Seite zu 100% fertig ist,passiert sowas nicht mehr.

    #473945

    Soeben war die Seite nicht aufrufbar und es ist die obige Fehlermeldung aufgetreten. Es gibt wohl einen Fehler in der Configuration.php. Mein Bruder ist leider heute bis 19 Uhr nicht zu Hause, sodass ich nicht ausschießen kann, dass der Fehler heute nochmal auftritt. Bis morgen sollte der Fehler allerdings behoben sein. Aller Anfang ist schwer, wir haben noch nicht so viel Erfahrung mit Internetseiten.

    Danke für euer Verständnis :)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Infinite Loop detected in JError“ ist für neue Antworten geschlossen.