Inter Mailand 1:2 FC Barcelona [10.12.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Malik
    Teilnehmer

Inter Mailand – FC Barcelona
    Champions League – 6. Spieltag

Wann: 10.12.2019 / 21:00

Konfuzius
    Teilnehmer

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-barcelona-lionel-messi-steht-gegen-inter-mailand-nicht-im-kader/11882379/34171

Liest sich zunächst erfreulich. Auf der anderen Seite sollte ausgewogen rotiert werden, damit es auch ein ertragreicher Spieltag wird.

Denn wenn jetzt rotiert wird, um möglichst viele Spieler zu schonen, hat man wieder zu kurzfristig gedacht. Es muss außerhalb von Messi und zwei drei anderen Spielern eine starke Mannschaft aufzufinden sein, egal welcher Gegner kommt.

Ansonsten hat man wieder in Begegnungen wie gegen Rom oder Liverpool eine Ratlosigkeit und darüber hinaus einen Chaos in den eigenen Reihen, wenn speziell Messi “abgemeldet” ist.

Ich habe anfangs Zidane belächelt und mit Valverde gleichgesetzt, was seine Arbeitsleistung angeht. Aber gegenwärtig weist er eine stetige Progression des Teambuildungs auf dem Platz hervor, die ich unter Valverde bei Barca nicht erkenne.

Bei uns lebt das Motto “Messi richtet das schon” weiterhin. Zweimal auf die Fresse geflogen, Herr Valverde. Immer noch nichts dahingehend modifiziert.

Addendum 1: Messi hat jetzt die meisten Hattricks in der LaLiga! Weiterer Rekord.

Addendum 2: Scheinbar werden Griezmann und Suarez nicht geschont. Bin sehr gespannt, wie die beiden Spieler funktionieren werden.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Jo eine Voll-Rotation würde ich mir wünschen. Würde auch gerne wieder Todibo sehen, für mich der Zukünftige Pique Erbe.
    Auch sollte man einen von Griezmann und Suarez auf der Bank lassen, da beide viele Spiele machen und noch machen werden, da wäre eine Pause nicht verkehrt, wie ich finde. De Jong ebenso.

Anonym
    Gast

MAtS
    Wague Todibo Umtiti Firpo
    Puig/Alena Rakitic Vidal
    Perez Griez Fati

Das Ergebnis ist unwichtig.

Lasst die jungen einfach ohne Druck spielen und schenkt ihnen die einmalige Erfahrung in einem Hexenkessel wie SanSiro zu spielen.

PS:

Ich denke dennoch, dass diese Truppe da oben spielerisch einiges aufm Kasten hat und überzeugen könnte.

Moriz
    Teilnehmer

Wünsche mir die gleiche Aufstellung wie Hamid, jedoch wird definitiv Neto heute spielen, hat Valverde schon gesagt.

Guido
    Teilnehmer

Jo würde gut passen.
    In jeder Linie Erfahrung plus Jugend.

Wird sicher kein toller Ergebnis. Aber was solls. jetzt kann sowas testen.

Clemens
    Teilnehmer
    Quote:
    MeineMeinung schrieb:
    Jo eine Voll-Rotation würde ich mir wünschen.
    Quote:
    Carmwen schrieb:
    Jo würde gut passen.
    Quote:
    ElChapo schrieb:
    Jo hab die Aufstellung auch gesehen

Verschwörungstheoretiker würden behaupten, dass das bestimmt nur Zufall ist, wenn alle ihre Sätze mit “JO” anfangen.

Könnte das evtl. daran liegen, dass das alles Accounts von Konfuzius sind?

Jan
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Quote:
    MeineMeinung schrieb:
    Quote:
    Carmwen schrieb:
    Jo würde gut passen.

Verschwörungstheoretiker würden behaupten, dass das bestimmt nur Zufall ist, wenn beide ihre Sätze mit “JO” anfangen.

Könnte das evtl. daran liegen, dass beide Accounts von Konfuzius sind?

Deine einzigen Posts in diesem Forum drehen sich um das vermeintliche Aufdecken irgendwelcher Fakeaccounts :D
    Du bietest hier keinen Mehrwert R10, verzieh dich endlich.
    @Admins: Ich warte noch bis ihr diesen Troll endich sperrt.

Malik
    Teilnehmer

Aufstellung ist bekannt und ist interessant, es ist eine Dreierkette, mit Lenglet, Todibo und Umtiti in der IV und Wague und Firpo als Wingbacks. Ansonsten werden Frenkie und Suarez wie erwartet geschont. Griezmann hat jetzt mal die Chance, sich auch “alleine” (also ohne Suarze und Messi) zu beweisen. Obwohl er keinen klassischen Neuner vor sich hat, wie bei Atletico. Bin schon sehr gespannt. Gute Mischung zwischen jung und alt.

MeineMeinung
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Quote:
    MeineMeinung schrieb:
    Quote:
    Carmwen schrieb:
    Jo würde gut passen.

Verschwörungstheoretiker würden behaupten, dass das bestimmt nur Zufall ist, wenn beide ihre Sätze mit “JO” anfangen.

Könnte bitte jemand endlich diesen Kerl sperren. Der macht nichts anderes als ganze Zeit über andere User herzufallen und es wird nichts unternommen. Es nervt echt.

Zur Aufstellung: Interessant. Mal sehen was sich Valverde so ausgedacht hat.

Cem
    Teilnehmer

ElChapo
    Teilnehmer

Jo hab die Aufstellung auch gesehen, bin sehr gespannt auf das Ergebnis und die Highlights später – das Spiel ansehen kann ich mir leider nicht

Jan
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    jordi_alba_18 wrote:
    Quote:
    MeineMeinung schrieb:
    Quote:
    Carmwen schrieb:
    Jo würde gut passen.

Könnte bitte jemand endlich diesen Kerl sperren. Der macht nichts anderes als ganze Zeit über andere User herzufallen und es wird nichts unternommen. Es nervt echt.

Zur Aufstellung: Interessant. Mal sehen was sich Valverde so ausgedacht hat.

Verstehe auch nicht warum die Mods nichts machen. Seine einzigen Posts sind Aufdeckungen angeblicher Fakeaccounts (wie zufälligerweise R10 ;) ). Sein Inhalt hat nichts mit Barca zu tun und haben keinen Mehrwert.

James Sutter
    Teilnehmer

Bin grad das Salzburg Liverpool Spiel am Schauen und es macht mir Sorgen. Sollten wir ab dem VFinale auf Liverpool treffen ist Endstation.

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Bin grad das Salzburg Liverpool Spiel am Schauen und es macht mir Sorgen. Sollten wir ab dem VFinale auf Liverpool treffen ist Endstation.

Wobei auch die Motivation sicherlich sehr hoch wäre, sich für das Halbfinale zu rächen. Ich hätte nichts dagegen nochmal auf Liverpool zu treffen. Sollten wir dann wieder gegen sie ausscheiden, dann haben wir es nicht verdient die CL zu gewinnen.
    Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.