Inter Mailand 1:2 FC Barcelona [10.12.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Jordi
    Teilnehmer

Neben Griezmann und Firpo waren vor allem Vidal (ist und bleibt ein Fussballchaot der sinnlos herumrennt und wenn er den Ball hat meist Fehlpasses produziert) und Umtiti.
    Alle 4 erschreckend schwach aber Vidal der Unnötigste.
    Hoffentlich! will den jemand kaufen. Bei seinen Leistung bzw. Nichtleistungen wäre das ein Wunder. Welcher Experte will so einen Spieler? Was ist da Barca eingefallen, den zu verpflichten?

Es wird langsam anstrengend, gell Konfuzius ?

Sich ständig ausloggen, dann wider in die anderen Accounts einloggen, sich einen neuen Text für einen Kommentar überlegen, der sich von den Vorherigen etwas differenziert, damit es keinesfalls den Anschein macht, dass Iramo111, Paul2678, Alaba412, Haba, MeineMeinung, ElChapo, Jordi allesamt eigentlich Konfuzius‘ Fake-Accounts sind, oder? ;)

Auf Krampf versuchen, die Spieltagsthreads mit blutleeren Kommentaren zu füllen, nachdem hier der Tod des Forums festgestellt wurde, weil sich fast alle, ausser dir und deinen Fake-Accounts, zurückgezogen haben, hm?

iramo111
    Teilnehmer

Bin echt zufrieden mit dem Spiel. Das hat Valverde gut gemanaged. Auch wenn nicht alles funktioniert hat ein akzeptables Spiel von einer B-Elf gegen den Tabellenführer aus Italien.

Überraschungen: Todibo, Wague, Alena
    Enttäuschungen: Firpo, Griezmann,

Vidal und Rakitic mit einem soliden Spiel. De Jong nach seiner Einwechslung Top. Und Fati mit eine klasse Tor. Nun jüngster Champions League Torschütze!!

Carmwen
    Teilnehmer

Ach wird sich mein kleiner 9 jähriger Junge über fatis tor freuen :) – der ist hat sich gleich ab 1. minute spielzeit in den fati verliebt. der wird morgen ein fröhliches erwachen haben :)

2. Hz war aber leider weniger stark als die 1. fand ich.

trotzdem stark. Sieg gegen ein Inter das unbedingt gewinnen musste und das gegen eine B elf aus Barca.

kilam
    Teilnehmer

Fati super. Mit Fati und Perez haben wir 2 echt gute Back-Ups. Dembele sollte man einfach verkaufen.

yofrog
    Teilnehmer

Auch da wieder hinten top gespielt, Todibo könnte wohl mehr liefern, wenn man ihn nur lässt.

Da muss Perez nochmal ablegen, insgesamt aber einige Lichtblicke bei den Talenten.

Fati muss gut integriert werden und herangeführt werden. Top!

iramo111
    Teilnehmer

Alter Falter Fati.

Paul2678
    Teilnehmer

Vidal grauenvoll heute. So wird das nichts mit mehr Spielzeit.

yofrog
    Teilnehmer

Lenglet miserabel heute…

Todibo hingegen zeigt nach wie vor gute Anlagen…

kilam
    Teilnehmer

Frenkie und Suarez für Rakitic und Griezmann drinnen. Suarez hat schon seit Jahren kein CL-Tor auswärts geschossen.

Carmwen
    Teilnehmer
    kilam wrote:
    Ja, Firpo gefällt mir auch nicht. Noch in keinem einzigen Spiel hat er mir gefallen. Bei Betis hat er aber eigentlich eher den Wingback in einm 3-5-2 gegeben, also die heutige Position. Trotzdem ist das nicht gut. Und bei Umtiti tut es mir um sein Potential leid. Er hatte die Chance und war ja auch zeitweise ein Top5-IV.

ja umtiti tut mir auch leid. war so ein hammer IV bis die verletzung kam. die hat ihn schwer getroffen. vor allem da nun lenglet sozusagen sein Platz eingenommen hat und wohl den nicht so schnell wieder verliert.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Gutes Spiel der jungen Spielern. Rakitic und Vidal gefallen mir in der Mitte gerade überhaupt nicht. Weder Offensiv noch Defensiv wirklich präsent und teilweise zu weit vom Gegner entfernt. Die hohen Bälle werden auch ständig gefährlich. Aber alles in allem eine solide Leistung. Kann gerne so weiter gehen-

kilam
    Teilnehmer

Ja, Firpo gefällt mir auch nicht. Noch in keinem einzigen Spiel hat er mir gefallen. Bei Betis hat er aber eigentlich eher den Wingback in einm 3-5-2 gegeben, also die heutige Position. Trotzdem ist das nicht gut. Und bei Umtiti tut es mir um sein Potential leid. Er hatte die Chance und war ja auch zeitweise ein Top5-IV.

Carmwen
    Teilnehmer

Also ich finde es gar nicht mal so übel für so eine zusammengwürfelte mannschaft.

Wague rechts macht ein recht starkes spiel.

yofrog
    Teilnehmer

Sogut mir Todibo gefällt, so sehr sehe ich bei Firpo einfach nicht das Potential für Barça.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.