Inter Mailand 1:2 FC Barcelona [10.12.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Autor
    kilam
    Teilnehmer

Lautaro Martinez ist auch sehr gut auf der anderen Seite. Wirklich ein interessanter Spieler für die Zukunft. Habe aber gelesen, dass er anscheinend seinen Vertrag verlängern wird ohne Ausstiegsklausel. Dann wäre er für ein paar Jahre weg. Haaland ist mir technisch zu schlecht für La Liga.

Das obligatorische Gegentor. Wir können einfach die Null nicht halten.

Anonym

Alena macht Einiges richtig, aber er erfüllt meiner Meinung nach seine Rolle nicht.
    Er muss dem Mittelfeld eher Breite als Tiefe geben und der Nadelspieler zwischen Aufbau und Gestaltung sein, wenn er mit Rakitic auf dem Feld steht, sowie Iniesta oder de Jong. Aber das ist wohl der Nachteil unserer Ausrichtung und die Folge einer 3-er Kette

safettito
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Bin grad das Salzburg Liverpool Spiel am Schauen und es macht mir Sorgen. Sollten wir ab dem VFinale auf Liverpool treffen ist Endstation.

Also ich weiß nicht was an denen heute so gefährlich aussah, die schwammen ganz schön bis zur 55 Minute, Salzburg hatte durchaus 2-3 gang ganz dicke Dinger gehabt wäre das einer reingegangen wäre ich mal gespannt gewesen, bis dahin Liverpool wie mit Blei an den Füssen.

Die beiden Tore gingen auf die Kappe vom Torwart kommt zwei total übermotiviert aus dem 16er komplett sinnfreien diese Aktionen gewesen, ich wünsche mir niemand anders als Liverpool dieses Jahr dann entweder rächt man sich oder fliegt.

Zum Spiel der Anfang war echt Katastrophe, jetzt hat man sich nachdem Tor im Griff, Perez für mich der beste vorne und Todibo der Stärkste hinten. Das Mittelfeld na ja Alena geht, der Rest das schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe bei Barca.

Edit: Lenket vergibt die Vorentscheidung unfassbar allein vor dem Tor.

kilam
    Teilnehmer

Perez hat echt einen guten Abschluss. Weiß jemand, ob Perez damit zur ersten Mannschaft gehört? Ich habe gelesen, dass ab einer bestimmten Minutenanzahl er befördert wird. Weiß aber nicht, ob das nur für die Liga gilt.

Alena gibt Valverde Gründe, ihn öfter spielen zu lassen.

iramo111
    Teilnehmer

Pérez gönn ich das Tor. Ein klasse Kicker.

Todibo gefällt mir auch wenn man ihm die fehlende Spielpraxis anmerkt.

Vidal kaum am Ball. Dafür aber Alena sehr spielfreudig.

kilam
    Teilnehmer

Noch kaum Torchancen. Todibo merkt man die fehlende Spielpraxis an. Zudem fällt stark auf, dass die beiden ordnenden Spieler Frenkie und Busquets nicht auf dem Feld stehen.

Das wird witzig mitanzusehen sein, wie sich Konfuzius Spieltag für Spieltag ausnahmslos selbst unterhalten wird.

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Bin grad das Salzburg Liverpool Spiel am Schauen und es macht mir Sorgen. Sollten wir ab dem VFinale auf Liverpool treffen ist Endstation.

Wobei auch die Motivation sicherlich sehr hoch wäre, sich für das Halbfinale zu rächen. Ich hätte nichts dagegen nochmal auf Liverpool zu treffen. Sollten wir dann wieder gegen sie ausscheiden, dann haben wir es nicht verdient die CL zu gewinnen.
    Aber das ist noch Zukunftsmusik.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Alaba412
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    jordi_alba_18 wrote:
    Quote:
    MeineMeinung schrieb:
    Jo eine Voll-Rotation würde ich mir wünschen.
    Quote:
    Carmwen schrieb:
    Jo würde gut passen.

Verschwörungstheoretiker würden behaupten, dass das bestimmt nur Zufall ist, wenn beide ihre Sätze mit „JO“ anfangen.

Könnte das evtl. daran liegen, dass beide Accounts von Konfuzius sind?

Könnte bitte jemand endlich diesen Kerl sperren. Der macht nichts anderes als ganze Zeit über andere User herzufallen und es wird nichts unternommen. Es nervt echt.

Zur Aufstellung: Interessant. Mal sehen was sich Valverde so ausgedacht hat.

Verstehe auch nicht warum die Mods nichts machen. Seine einzigen Posts sind Aufdeckungen angeblicher Fakeaccounts (wie zufälligerweise R10 ;) ). Sein Inhalt hat nichts mit Barca zu tun und haben keinen Mehrwert.

ElChapo
    Teilnehmer

Jo hab die Aufstellung auch gesehen, bin sehr gespannt auf das Ergebnis und die Highlights später – das Spiel ansehen kann ich mir leider nicht

Xavilla67
    Teilnehmer

MeineMeinung
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Quote:
    MeineMeinung schrieb:
    Quote:
    Carmwen schrieb:
    Jo würde gut passen.

Verschwörungstheoretiker würden behaupten, dass das bestimmt nur Zufall ist, wenn beide ihre Sätze mit „JO“ anfangen.

Könnte bitte jemand endlich diesen Kerl sperren. Der macht nichts anderes als ganze Zeit über andere User herzufallen und es wird nichts unternommen. Es nervt echt.

Zur Aufstellung: Interessant. Mal sehen was sich Valverde so ausgedacht hat.

kilam
    Teilnehmer

Aufstellung ist bekannt und ist interessant, es ist eine Dreierkette, mit Lenglet, Todibo und Umtiti in der IV und Wague und Firpo als Wingbacks. Ansonsten werden Frenkie und Suarez wie erwartet geschont. Griezmann hat jetzt mal die Chance, sich auch „alleine“ (also ohne Suarze und Messi) zu beweisen. Obwohl er keinen klassischen Neuner vor sich hat, wie bei Atletico. Bin schon sehr gespannt. Gute Mischung zwischen jung und alt.

Alaba412
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Quote:
    MeineMeinung schrieb:
    Quote:
    Carmwen schrieb:
    Jo würde gut passen.

Deine einzigen Posts in diesem Forum drehen sich um das vermeintliche Aufdecken irgendwelcher Fakeaccounts :D
    Du bietest hier keinen Mehrwert R10, verzieh dich endlich.
    @Admins: Ich warte noch bis ihr diesen Troll endich sperrt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.