Interessantes rund um die 1. Mannschaft

• Dieses Thema hat 134 Antworten und 37 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 135)
  • Autor
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Schaffen können wir es definitiv…
    Nur würde ich sagen das eine Niederlage der Mannschaft nicht schaden würde,um die Leistung und den fokus auf das wesentliche zu konsternierten da dieser Nimbus der „unbesiegbarkeit“sicher einen gewissen Druck mit sich bringt.
    In der liga darf man nicht verlieren da man ja sonst die Saison nicht ungeschlagen beenden würde.
    Cup ebenfalls nicht da man im finale steht und somit der titel nicht geholt werden kann.
    Das einzige was bleibt ist die CL…
    Eine Niederlage mit sagen wir 2:1 auswärts in einem Hinspiel in der nächsten runde würde zwar den stolz jedes fans ankratzen aber allgemein nicht all zu sehr weh tun weil man damit noch nicht ausgeschieden wäre und es ein 2.spiel gibt wo ein 1:0 reichen würde.
    So könnte man im Gedanken wieser auf null stellen verliert aber den Status in der liga nicht.
    Und aus einer Niederlage kann man sehr viel lernen.
    Nicht das ich mir eine Niederlage wünsche bei gott nicht sowas tut jedes mal sehr weh als fan und als spieler bestimmt noch mehr!
    Ich will einfach nur damit sagen das es nicht immer schlecht ist weil man aus einer Niederlage oft mehr mitnehmen kann als von einem Sieg,
    Und es der Mannschaft in jedem anderem Wettbewerb helfen kann sich wieder auf das wesentliche zu konsentierten und fussball zu spielen ohne diesen nimbus der über einem schwebt…….

Tiburon
    Teilnehmer

Ich hab da einen ganz gewagten Tipp: die Spieler treffen sich einfach mal gemeinsam zum Essen mit den neuen Trainern und den Neuzugängen, um diese besser kennenzulernen und zu integrieren.

Anonym

https://twitter.com/BarcaSpiral/status/900350042363633664

Interessant. Es gibt zwei Varianten?

1) Messi verkündet seinen Abschied.

oder

2) Messi unternimmt wirklich etwas gegen Barto und co. WAS ICH HOFFE!!!

Anonym

Ich :sick: im Strahl!!!

Obwohl … Vielleicht ist das sogar garnicht mal so schlecht. Also ich hätte jetzt schon meine Favouriten um den Ersatz. La Masia! La Masia! La Masia! Marc Cardona oder Abel Ruiz :barca:

Barca_star
    Teilnehmer
    Anonym

Worauf du hinaus möchtest,kann ich mir schon denken.
    Das Training findet IMMER unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!!!! Da hast du keine Chance.Hab das auch schon oft probiert.
    Falls du aber vor dem Trainingsgelände warten möchtest auf Autogramm,muss ich dich vertrösten.
    Die Spieler rauschen eig so gut wie immer an den warteten Fans vorbei.
    Übrigens,das Trainingsgelände befindet sich 5 Kilometer südlich von Barcelona,im Dörfchen Sant Joan Despi.
    Erreichst du mit der Tram 3 glaube ich (Endhaltstelle)

fcb2811
    Teilnehmer

Kann man irgendwo im Internet herausfinden wann die Mannschaft am Montag trainiert ? Quasi das Abschlusstraining vor dem Atlético Spiel ?

shamandra
    Teilnehmer

Jungs bleiben halt eben Jungs. Das ist beim „Spielzeug“ nun mal so. ^^ Wenn man die schon nachgeschmissen bekommt… :whistle:

PS: Hier einige Spieler mit ihren neuen Wägelchen… Fragt mich bitte nicht, was was ist. Ich kann euch nur sagen „weiß/blau/grau“ mit vier Rädern und nem Lenkrad! :D –> http://blaugr4na.tumblr.com/post/152411566688/barcelonaesmuchomas-the-fc-barcelona-players

PPS: Wie ich sehe, hat das schon wer anders gemacht :lol: :lol: :lol: –>
    tumblr_ofptbuNHpT1si8q0lo1_1280.jpg
    http://football-its-my-life.tumblr.com/image/152385443150

L10NEL
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=g92HHTXirm8

Neymar nimmt einen dicken S7, ter Stegen einen A7 TDI … :cheer:

shamandra
    Teilnehmer

Ich hau mich weg, die sind alle so loco! :lol: :lol: :lol: Rafinha hinterlässt ne Message auf Ardas Twitter, worauf Gomes eine Message hinterläst :lol:

https://twitter.com/messi10stats/status/788486096074248192

mes que un club
    Teilnehmer

Zum Thema Rafinha: Ja er ist ein wirklich würdiger La Masia Jungspund, aber ich sehe für ihn kaum Chancen sich einen Stammplatz zu erkämpfen. :(
    Ganz ähnlich wie sein Bruder könnte er am Ende selbst bei sehr guten Leistungen nur einen Teilzeitkraft werden, und muss evtl darauf warten das ältere Spieler abtreten. Unser Mittelfeld ist stand jetzt leider komplett überfüllt ähnlich wie es damals der Fall war mit Fabregas, Iniesta, Xavi und Tiago. Das war was die Leistungsdichte angeht sicherlich unerreicht, aber jetzt haben wir für die selben Positionen noch mehr Spieler, die alle Einsatzzeit haben wollen. :woohoo:
    Und ich fürchte über kurz oder lang wird sich auch bei Rafinha die selbe Frage stellen wie bei Tiago; ist die Liebe zu Barcelona so groß dafür eine Weltkarriere zu verschieben? :dry:

shamandra
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Die Situationen sind mMn nicht vergleichbar.

Danke für deinen Post, ich hab wieder was gelernt. :barca: Aber eigentlich ist das eh jene Situation, auf die ich angespielt hatte. Da war „Vergleich“ wohl einfach das falsche Wort. Eher ein „Meanwhile at Real…“ oder so. Ich wollte eigentlich nur auf die Unterschiede hinaus, die du so super geschildert hast :) So kann ich das gar nicht erklären, dafür habe ich nur ein Gefühl gehabt.

L10NEL
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Bei Madrid ist das halt deshalb anders weil Bale aktuell mMn der bessere Spieler ist und das wahrscheinlich auch so sieht aber trd die zweite Geige bleibt …. nur eine Vermutung

Genau das wollte ich noch schreiben. Ging wohl irgendwie unter, war ja auch schon spät.

Bale ist der definitiv der bessere Spieler! Wenn auch erst geworden. Er ist dynamischer, schneller, hungriger und sehr gefährlich. Ob er selbst die Tore macht oder sie vorbereitet. Seine Freistöße sind mindestens genauso gut wie die von CR7.

Es bleibt ein weiteres mal abzuwarten, wie weit die individuelle Klasse Real tragen kann.

Anonym

Wobei Neymar wohl dennoch lieber etwas mehr in der Mitte spielen würde und einige Millionen ist er auch schwer. Ich glaub das liegt vor allem auch am Auftreten von Messi. Wenn du ein guter Fußballer bist und deine Chancen rein machst, allen voran die Pässe, die du von ihm bekommst, dann hast du bei ihm schon einen Stein im Brett. Neymar geht aber auch mit der Einstellung rein, dass Messi einfach besser ist als er und das ist auch gut so. Die Hierarchie bleibt erhalten. Und Leo und Suárez verstehen sich wahrscheinlich vor allem auch deshalb so gut weil sie in einer ähnlichen Lebenssituation sind, die Partnerinnen sich gut zu verstehen scheinen und die Kids glaub ich im selben Kindergarten und ziemlich gleich alt sind also Thiago und Benjamin.

Bei Madrid ist das halt deshalb anders weil Bale aktuell mMn der bessere Spieler ist und das wahrscheinlich auch so sieht aber trd die zweite Geige bleibt …. nur eine Vermutung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonym
    L10NEL wrote:
    [….]

Wunderbarer Post.Ganz großes Lob dafür.
    Informativ,gut ausformuliert,Bin genau deiner Meinung :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 135)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.