Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Irgendwelche Geschichtsfreaks hier?

Irgendwelche Geschichtsfreaks hier?

0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476968
    Anonym

    Ich habe übermorgen mein mündliches Abi in Latein und Geschichte… Latein geht so eeeeinigermaßen (8 Punkte dürften drin sein..), Geschichte eigentlich auch (Wünschenswert wären 11-13 Punkte), jedoch weiß ich nicht, wie ich das Anfangen soll…

    Wir müssen eine Präsentation halten (10 Minuten) und ich habe das Thema: NS Außenpolitik – umumkehrbarer Weg in den Krieg? (Mein Wunschthema wäre der D-Day gewesen) …

    Der erste Gliederungspunkt ist: Was fand Hitler 1933 vor? Welche Ziele hatte er? Umsetzung …

    Kann mir jemand vll einen Tipp geben, wie ich die Präsentation (mit PowerPoint) anfangen könnte? :/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.