Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Isaac Cuenca Lopéz

Isaac Cuenca Lopéz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

Naja, Bursaspor gehört zwar zu den besseren Vereinen der türkischen Liga, leider gelingt ihnen glaube ich kaum der Einzug auf die europäische Bühne, aber rein von der Platzierung, sprich die Entfernung von Europaplätzen stimmt es natürlich, dass sie näher dran sein sollten als Deportivo!

Barca_undso
    Teilnehmer

Bursaspor ist nicht sonderlich schwach, zumindest nicht in der türkischen Liga und ganz ehrlich: Mit Bursaspor hat er eher die Möglichkeit, international zu spielen, als mit Deportivo La Coruña. Zumal Deportivo seit Jahren unterdurchschnittlich schwach ist, da täuscht auch die starke Vergangenheit nicht darüber hinweg. Erachte ich als den richtigen Schritt. Natürlich nicht die beste Mannschaft, um wieder hoch zu kommen, aber gibt schlimmeres.

Ärgere mich allerdings immer noch wegen seines Verletzungspechs… ist/war ein hochtalentierter Spieler. War schon sehr weit in seinem jungen Alter und hatte in meinen Augen klare Vorteile gegenüber Tello, den man oft zum Vergleich benutzt hat. Hoffe, es geht wieder bergauf mit ihm.

mes que un club
    Teilnehmer

Oje, wird wohl nichts mehr aus der großen Karriere wenn nichts ungewöhnliches passiert :(
    Sehr Schade! Ich war damals unter Pep so überzeugt von ihm… ich wünsche ihm nur das beste auch wenn ich bezweifel das er in der Türkei glücklich wird.

Lucas H.
    Teilnehmer

Nach nur einem Jahr Deportivo wechselt Isaac Cuenca in die Türkei zu Bursaspor.
    Quelle: http://m.fussballeuropa.com/news/deportivo-la-coruna-ex-barca-juwel-geht-in-die-turkei

Hans Gamper
    Teilnehmer

Er und seine tollen flanken bleiben mir in guter erinnerung! Diese lösung ist vor allem für Cuenca das beste…

ViscaBarca
    Teilnehmer

Er hat damals die Vorlage für Busquets gegen Chelsea gemacht zum 1:0.. leider wurde es am Ende nicht belohnt mit dem weiterkommen , wir alle können uns da wohl dran erinnern :(

Anonym

Alles gute für die Zukunft Isaac! Diese Lösung ist für alle Parteien die Beste: Cuenca kann seine Karriere weiter führen und Barca zahlt keine 1,5 Mio. Gehalt.

Jap, ist jetzt offiziell: Isaac Cuenca unterschreibt bei Deportivo de La Coruña. Schade, ich mochte seine Spielweise. Kann mich noch erinnern, dass ihn Guardiola plötzlich im CL-Viertelfinale (Achtelfinale??) gegen Milan auflaufen ließ. Er hatte viel Potenzial, aber leider noch mehr Verletzungspech. Er wird mir in positiver Erinnerung bleiben.

Anonym

Barca hat heute den Vertrag mit Cuenca im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. Cuenca kann sich nun ablösefrei einen neuen Club suchen. Scheinbar hat er ihn ja schon mit Deportivo de La Coruña.

Barca_undso
    Teilnehmer

Tut mir leid für Cuenca. Ohne Verletzungen hätte er in meinen Augen ganz gute Chancen, sich zu beweisen. Um längen stärker als Tello ist er zumindest (was die spielerische Stärke angeht). Wünsche ihm viel Erfolg, talentiert ist er.

Aji96
    Teilnehmer

Ja endlich :)

Dos Santos, Cuenca weg^^
    Xavi auch zur 99% weg
    Jetzt nur noch Affelay, Bojan, Oier, Song, Alves und Tello
    Für Tello, Song, Alves und Bojan würden wir locker zusammen 45 Mio. bekommen :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Cuenca geht offenbar zu Deportivo?! Es wird langsam aufgeräumt bei Barça ;)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich würde ihn lieber verleihen. Wäre für Cuenca und Barça besser und 2015/16
    kann man aufgrund seiner praxis bei Celta oder so weiter sehen…

Aji96
    Teilnehmer

Cuenca ist endlich wieder fit und ist im Kader. Glaube Affelay wird fehlen.(Seine Mutter ist gestorben)

Ich finde Cuenca sollte man eine zweite Chance geben. Und bis Winter behalten :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Cuenca fand ich echt in Ordnung. Kann vielleicht jetzt keine gegnerische Abwehr alleine aushebeln, aber seine disziplinierte Spielweise und Ballsicherheit gefielen mir damals richtig gut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.