Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Isaac Cuenca Lopéz

Isaac Cuenca Lopéz

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Autor
    If
    Teilnehmer

Cuenca hat laut der Facebook Seite „Fc Barcelona Fans club“ wider am Training teil genommen. :)

Barca_undso
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie lange es noch dauern wird, bis Isaac wieder einsatzbereit ist? Ich hab lange nichts mehr von ihm gehört…

Das frage ich mich auch…

Anonym

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie lange es noch dauern wird, bis Isaac wieder einsatzbereit ist? Ich hab lange nichts mehr von ihm gehört…

lsum
    Teilnehmer

Die Verletzungsserie bricht nicht ab :(

auf eine schnelle genesung !!

barca_18
    Teilnehmer

Heute wurde es Ofiziell auf der Barca Homepage bekannt gegeben. Er wird absofort mit Nr. 23 Auflaufen.
    Hier ein Video
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qjAx0YPS6t4

FOTOS

Barca_undso
    Teilnehmer

Wenn er so weiter an sich arbeitet, dann würde es mich nicht wundern, wenn er zu den Top 5-Spielern der Welt gehört ;) Hoffentlich wird Thiago besser :)

DarkoHarko
    Teilnehmer

Ich finde auch Barca hat hier das absolut richtige getan :cheer: Ich mochte Cuenca sehr von Anfang an ,so sehr das mich jetzt manchmal meine Freunde aus Spaß so nennen^^ Er ist schnell und sehr dribbelstark und hat eine gute Spielübersicht :) Da er sehr jung ist wird er für Barca noch viele Jahre lang spielen und ich bin mir sicher dass er in ein paar Jahren zur einer festen Größe in der ersten Elf sein wird :D

Quote:
    Der FC Barcelona hat den Vertrag mit Stümer Isaac Cuenca vorzeitig bis 2015 verlängert. Der 20 Jahre alte Nachwuchsstürmer hat der Verlängerung zugestimmt und unterschreibt bis 2015.
    Cuenca war erst im vergangenen Oktober aus der zweiten Mannschaft ins Profiteam von Trainer Josep Guardiola aufgestiegen.
    „Wer hätte das vor einigen Monaten gedacht. Ich bin Spieler der besten Mannschaft der Welt. Ein Traum wird heute wahr“, sagte er via Twitter.

Man hat sich die Dienste eines Top-Fußballers gesichert. Meiner Meinung nach ist dieser Spieler von der Entwicklung her am weitesten, wenn man die anderen jungen Spieler als Maßstab nimmt. Er ist hat diese Saison sogar Thiago in der Entwicklung überflügelt, der in letzter Zeit stagniert. Cuenca ist wirklich für mich ein großer Hoffnungsträger für die Zukunft, der seinen Weg mit Sicherheit gehen wird. Barca hat mit der Vertragsverlängerung mal wieder Weitsicht bewiesen.

barca_18
    Teilnehmer

[attachment=639]CUENCA.v1383815600.jpg[/attachment]
    Bildquelle: fcbarcelona.com

Geboren am: 27.04.1991 in Reus / Katalonien
    Nationalität: Spanien
    Größe:1,79 m
    Fuß: beidfüßig
    Hauptposition: Rechtsaußen
    Nebenpositionen: Linksaußen / Hängende Spitze

Stationen:
    01.02.2016 FC Granada
    10.07.2014 Deportivo La Coruña
    2013 – 2014 FC Barcelona
    2013 – 2013 Ajax Amsterdam (Leihe)
    2012 – 2013 FC Barcelona
    2011 – 2012 FC Barcelona B

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.