Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Jan-Hendrik und Thilo – Die neue Verstärkung

Jan-Hendrik und Thilo – Die neue Verstärkung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #544669

    Ich bedanke für die herzlichen Begrüßungen! Es freut mich, Teil dieses schlagkräftigen Teams zu sein und ich werde mein Bestes tun, um mich schnellstmöglich einzuarbeiten. Mit dem System bin ich nun vertraut (an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Denis für diese ausführliche und sehr gut verständliche Einführung). Bin schon ganz heiß auf die kommenden Aufgaben! :)

    #544195
    Anonym

    Auch hier nochmal (nicht nur auf Facebook), damit Mühsam mich nicht für unhöflich hält. Herzlich Willkommen bei den Großen! :)

    #544191
    Anonym

    Herzlich willkommen!

    #475328

    Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren und wir freuen uns sehr, euch zwei Barçawelt-Mitglieder vorstellen zu dürfen, die unser Autorenteam demnächst verstärken werden. Herzlich willkommen

    Jan-Hendrik (Burschi) und

    Thilo (Eletric Sánchez).

    Ich habe mit beiden Mitgliedern intensive Gespräche geführt und sie haben keine Zweifel offen gelassen, wie sehr sie sich auf unser Team und die bevorstehende Aufgabe freuen. Mit ihnen wollen wir uns personell besser aufstellen, weil wir – wie im parallelen Thema bereits hinreichend ausgeführt – in dieser Saison einfach chronisch unterbesetzt waren. Jan-Hendrik ist bereits abstrakt in unser System eingearbeitet worden, Thilo soll demnächst mit dem System vertraut gemacht werden. Eine konkrete Aufgabenverteilung steht noch nicht, diese wollen wir erst mit den Planungen zur neuen Saison angehen. Jan-Hendrik und Thilo haben aber zugesagt, uns im Mai bisschen zu unterstützen.

    Ich lade die beiden gleich in unsere Autorengruppe ein, damit wir uns ein wenig beschnuppern können :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.