Forum Home Autorenbereich Diskussion Javier Fernández Abruñedo

Javier Fernández Abruñedo

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Gibt es einen Grund, dass dieses Thema im Autoren-Bereich ist?

Ja und nein. Natürlich gehört er nicht hier hin wie alle anderen ehemaligen Spielerthreads (von Barca B -) hier auch nicht. Es fehlt einfach ein Archiv um solche Threads zu parken. Also wurde mal angefangen diese hier unterzubringen. Es sollten halt nicht alle Spieler die irgendwann mal bei Barca B waren (und die fast keiner kennt und nie mehr relevant werden) bei Ex-Barca untergebracht werden. Hin und wieder habe ich auch einen der hier war wieder zu Ex-Barca verschoben. Wenn er halt wieder z.B. bei einem Erstligisten spielt. Aber sicherlich gibt es bessere Lösungen. Auch wenn dieser Thread hier ja eh verwaist ist.

Gibt es einen Grund, dass dieses Thema im Autoren-Bereich ist?

Anonym

Bicho ist zu CD Leganés gewechselt.

Achso, na dann ist alles klar. So gefällt mir die Sache schon bedeutend besser. :D

War mein Fehler, das hätte ich wohl auch erwähnen sollen. :whistle: Natürlich gibt es eine Kaufoption. Wie hoch sie ist weiß ich aus dem Stegreif nicht. Werde das aber heute Nachmittag noch nachforschen und korrigieren. Am Handy ist das ein bisschen schwierig. :)

Haben wir auf den irgendwie eine Kaufoption oder bilden wir jetzt La Coruña Spieler aus?! :lol:

Edit: Das soll nicht arrogant klingen. Ich bin nur der Meinung, wir haben genug talentierte (kleine Mittelfeld-) Spieler in unserem Nachwuchs und das Problem ist eher, dass man nicht jedem Einsatzzeiten geben kann. Da brauchen wir meiner Meinung nach nicht noch Spieler auslehnen von anderen Vereinen, die Kaderplätze blockieren. ;)

[attachment=713]JAVIER-FERNANDEZ.v1406287860.jpg[/attachment]
    [li]Bildquelle: fcbarcelona.com[/li]

Spitzname: Bicho
    Geburtsdatum: 20. Februar 1996 / Sada
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,73 m
    Fuß: Rechts
    Position: Mittelfeld
    Im zweiten Team seit: 2014 -2015

Stationen:

2013 – 2014 Deportivo B
    2014 – 201 FC Barcelona B [LEIHE]
    2015 – CD Leganés

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.