Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Jean Marie Dongou

Jean Marie Dongou

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #558286
    Messinho
    Teilnehmer

    Der ist seit 4 Jahren schon bei der Barca B und wird von Jahr zu Jahr immer schlechter. Aus „The Next Etoo“ wird wohl nichts. Der Wechsel ist ja für ihn auch sportlich ein Upgrade. Wünsche ihm alles gute bei Zaragoza.

    #558282
    Anonym

    Auch der Vertrag mit Dongou soll aufgelöst werden. Er hat mit Real Zaragoza auch schon einen neuen möglichen Verein und könnte dann ohne Ablöse wechseln.

    http://www.sport.es/es/noticias/barca/dongou-rescindira-contrato-con-barca-esta-paso-del-real-zaragoza-4818271

    #528292
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Dongou wurde als beste Afrikanische Spieler in Liga Adelante nominiert :barca: :barca: :barca:

    Ich hoffe dass er den Sprung in der erste Mannschaft wirklich schafft. Es wird nicht leicht sein, ihn zu halten.

    http://www.totalbarca.com/2014/news/dongou-nominated-as-best-african-in-liga-adelante/

    #522046
    Anonym

    Wäre wohl schon jetzt fähiger als Zubi….

    #522011
    sram94
    Teilnehmer

    besser als den ganzen Tag Fifa zu zocken oder womöglich noch mit Dartpfeilen auf Junioren zu schiessen ;) *hust*

    #521958
    Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Barcelona B forward Jean Marie Dongou (19) watches around 20 matches each week. He wants to become pundit after his career. [md]

    Noob. :lol:

    #504580
    bruce83
    Teilnehmer

    Ich schreibst hier mal rein mit Frank Bagnack wurde auch verlängert!
    http://www.fussballeuropa.com/news/neuer-vertrag-barca-bindet-auch-bagnack

    #504530
    Anonym
    Joker wrote:
    Messinho wrote:
    AK 12 mio…. :S

    Gilt vermutlich für die B-Mannschaft und wird bei einer Beförderung erhöht, auf 30 Mio. oder so.

    Das ist wohl richtig. Trotzdem ist das natürlich ein „riskantes Spiel“. Denn ein Dongou für den A-Kader zu nominieren wäre im Sommer und selbst wohl ein Jahr später kaum förderlich für dessen Entwicklung. Von Bagnack brauchen wir hier gar nicht groß zu reden, der ist noch ganz weit entfernt davon.

    Verstehe nicht ganz warum Barca solche Probleme hat für seine Talente einigermaßen „abschreckende AK“ vertraglich zu vereinbaren. Das zieht sich ja wie ein roter Faden in letzter Zeit bei allen VV von jungen Spielern.

    PS: Mal ein Beispiel. Die AK von Morata bei Real beträgt 70 Millionen.

    #504525
    Anonym

    Yes super wichtig für die Zukunft Barcas. Bei richtiger Förderung wird der ein ganz Grosser!

    #504524
    Barca_undso wrote:
    Der atemberaubende Jugendkoordinator Jordi Mestre, Grandoli :) ihm ist es scheinbar egal, wenn die Barça B in die dritte Liga absteigt. Das ist nicht erfunden, das hat er in diese Richtung so behauptet.

    Ja, diese Aussage ist mir bekannt. Das Gesicht dahinter war es nicht. Muss ich mir aber merken, der scheint ja ordentlich was auf dem Kasten zu haben. ;)

    #504519
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Der atemberaubende Jugendkoordinator Jordi Mestre, Grandoli :) ihm ist es scheinbar egal, wenn die Barça B in die dritte Liga absteigt. Das ist nicht erfunden, das hat er in diese Richtung so behauptet.

    #504517

    Super freut mich!

    OT: Wer ist der andere Kerl der da bei der Unterschrift dabei ist? Also nicht Zubi..

    PS. Ist sonst noch jemandem ausgefallen, dass Zubi im Vergleich zu vor ~1 Jahr extrem gealtert ist oder kommt das nur mir so vor?

    #504515
    Fifty
    Teilnehmer

    Super das mit ihnen verlängert wurde.

    #504512
    Anonym
    Messinho wrote:
    AK 12 mio…. :S

    Gilt vermutlich für die B-Mannschaft und wird bei einer Beförderung erhöht, auf 30 Mio. oder so.

    #504511
    Messinho
    Teilnehmer

    http://i58.tinypic.com/ta0dgx.jpg

    NAAA ALSOOO!!
    Dongou & Bagnack bis 2017
    AK 12 mio…. :S

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.