Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona – Boca Juniors [15.08.2018]

Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona – Boca Juniors [15.08.2018]

0
  • Dieses Thema hat 34 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Anonym
    Johann wrote:
    Ich war vor Ort. Stimmung war so lala!
    Ich habe das Stadion meistens voller erlebt
    Ich freue mich schon auf nächste Spiel

Sind derzeit viele Touristen in Barcelona,die dann im Stadion meist mit ihren Handys und Fotos machen beschäftigt sind,anstatt das Team stimmungsvoll zu unterstützen.
    Das Übliche halt

Johann
    Teilnehmer

Also zu Puig:
    Ich halte ihn für ein großartiges Talent. Manchmal will er sogar zu viel. Da war ein Querpass, den der Gegner abgefangen hat und einen gefährlichen Konter einleitete.
    In seiner „Gewichtsklasse“ ist natürlich auch jede Berührung ein Foul an ihm.
    Das Publikum macht ihm keinen Gefallen, wenn es bei jeder Berührung entsetzt aufschreit.
    Er darf natürlich Fehler machen (machen die Routinierten ohnehin auch) und er wird mit guter Führung daraus lernen.
    Wenn er den psychologischen Spagat, zwischen 3.Liga und gelegentlich gegen leichte Gegner in der Kampfmannschaft, gut verdauen kann, haben wir einen Stern für die Zukunft!
    Ich war vor Ort. Stimmung war so lala!
    Ich habe das Stadion meistens voller erlebt
    Ich freue mich schon auf nächste Spiel

Anonym

Gehts noch positiver als wenn ich zB. in einem anderen Thread schreibe, dass wir diese Saison das Triple holen? Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich Barca unter Valverde größtenteils zum Einschlafen finde.

Kev
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Jetzt trifft es aber endlich zu.

Dein positives Denken über unser Team ist echt bemerkenswert, immer wieder schön zu lesen.

Und das nach zwei «Vorbereitungsspielen» mit komplettem Kader.

Anonym

Früher sagten viele Fans anderer Klubs Barca Spiele seien zum Einschlafen wegen der Spielweise, aber da war es größtenteils Neid. Jetzt trifft es aber endlich zu.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Dembele trifft heute kaum eine gute Entscheidung.
    Seine Dribblings gehen inmee in den Gegner hinein.
    Der Kleine Puig ist da Körperlich weniger Ängstlich als Dembele.

Makjster
    Teilnehmer

Er sollte auf jeden Fall mit der 1 trainieren und in den Spielen gegen die kleineren Gegner eingesetzt werden als Einwechselspieler.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ja das was er abliefert ist wirklich sehr viel versprechend!
    Ist er eigentlich jetzt im Kader dabei oder bleibt er in der B Mannschaft?
    Wäre schade wenn so ein Talent in der 3. Liga versauert!
    Aber in der 1. Mannschaft würde er wohl viel zu wenig Zwei bekommen,um weiter zu reifen muss er oft Spielen!!!

iramo111
    Teilnehmer

Puig gefällt mir von Spiel zu Spiel mehr. Der junge ist ein Wahnsinn !

barca14
    Teilnehmer

So leid es mir tut für Munir, aber er hat einfach nicht die Qualität für Barca.. Da finde ich Paco ehrlich gesagt besser als Back up.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Danke hab mehrere Livestreams versucht weil die Qualität teilweise echt schlecht ist.
    War wohl zu spät dran…

iramo111
    Teilnehmer

Miranda wurde vorgestellt mit der Nr. 27.

Hast wohl übersehen.

Marlon sitzt schon im Flieger. Keine Ahnung wohin es geht, aber er wechselt zu 100%

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Das Marlon bei der Team Präsentation gefehlthat wunderte mich nicht,er soll ja verkauft werden.
    Aber wo war Miranda????
    Starten wir heuer mit Alba mit nur einem LV in die Saison???
    Wenn Alba wieder jedes Spiel 90min machen muss wird ihm in der Hälfte der Saison die Luft ausgehen!
    Oder hab ich Miranda einfach nur übersehen???
    Samper hatte keine Nummer das heisst wohl das wir ihn heuer nicht bei Barca sehen werden……

iramo111
    Teilnehmer

Ich denke mit Malcom werden wir in Zukunft viel Freude haben. Was für ein trockener und guter Abschluss.

Mit gefällt vidal sehr. Er integriert sich wunderbar wie ich finde.

iramo111
    Teilnehmer

Hier der Link zum Spiel:

https://www.fcbarcelona.com/videos/live

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.