Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona – Boca Juniors [15.08.2018]

Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona – Boca Juniors [15.08.2018]

0
  • Dieses Thema hat 34 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #593513
    Anonym
    Johann wrote:
    Ich war vor Ort. Stimmung war so lala!
    Ich habe das Stadion meistens voller erlebt
    Ich freue mich schon auf nächste Spiel

    Sind derzeit viele Touristen in Barcelona,die dann im Stadion meist mit ihren Handys und Fotos machen beschäftigt sind,anstatt das Team stimmungsvoll zu unterstützen.
    Das Übliche halt

    #593510
    Johann
    Teilnehmer

    Also zu Puig:
    Ich halte ihn für ein großartiges Talent. Manchmal will er sogar zu viel. Da war ein Querpass, den der Gegner abgefangen hat und einen gefährlichen Konter einleitete.
    In seiner „Gewichtsklasse“ ist natürlich auch jede Berührung ein Foul an ihm.
    Das Publikum macht ihm keinen Gefallen, wenn es bei jeder Berührung entsetzt aufschreit.
    Er darf natürlich Fehler machen (machen die Routinierten ohnehin auch) und er wird mit guter Führung daraus lernen.
    Wenn er den psychologischen Spagat, zwischen 3.Liga und gelegentlich gegen leichte Gegner in der Kampfmannschaft, gut verdauen kann, haben wir einen Stern für die Zukunft!
    Ich war vor Ort. Stimmung war so lala!
    Ich habe das Stadion meistens voller erlebt
    Ich freue mich schon auf nächste Spiel

    #593505
    Anonym

    Gehts noch positiver als wenn ich zB. in einem anderen Thread schreibe, dass wir diese Saison das Triple holen? Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich Barca unter Valverde größtenteils zum Einschlafen finde.

    #593500
    Kev
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Jetzt trifft es aber endlich zu.

    Dein positives Denken über unser Team ist echt bemerkenswert, immer wieder schön zu lesen.

    Und das nach zwei «Vorbereitungsspielen» mit komplettem Kader.

    #593497
    Anonym

    Früher sagten viele Fans anderer Klubs Barca Spiele seien zum Einschlafen wegen der Spielweise, aber da war es größtenteils Neid. Jetzt trifft es aber endlich zu.

    #593496
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Dembele trifft heute kaum eine gute Entscheidung.
    Seine Dribblings gehen inmee in den Gegner hinein.
    Der Kleine Puig ist da Körperlich weniger Ängstlich als Dembele.

    #593495
    Makjster
    Teilnehmer

    Er sollte auf jeden Fall mit der 1 trainieren und in den Spielen gegen die kleineren Gegner eingesetzt werden als Einwechselspieler.

    #593494
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Ja das was er abliefert ist wirklich sehr viel versprechend!
    Ist er eigentlich jetzt im Kader dabei oder bleibt er in der B Mannschaft?
    Wäre schade wenn so ein Talent in der 3. Liga versauert!
    Aber in der 1. Mannschaft würde er wohl viel zu wenig Zwei bekommen,um weiter zu reifen muss er oft Spielen!!!

    #593493
    iramo111
    Teilnehmer

    Puig gefällt mir von Spiel zu Spiel mehr. Der junge ist ein Wahnsinn !

    #593492
    barca14
    Teilnehmer

    So leid es mir tut für Munir, aber er hat einfach nicht die Qualität für Barca.. Da finde ich Paco ehrlich gesagt besser als Back up.

    #593491
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Danke hab mehrere Livestreams versucht weil die Qualität teilweise echt schlecht ist.
    War wohl zu spät dran…

    #593490
    iramo111
    Teilnehmer

    Miranda wurde vorgestellt mit der Nr. 27.

    Hast wohl übersehen.

    Marlon sitzt schon im Flieger. Keine Ahnung wohin es geht, aber er wechselt zu 100%

    #593489
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Das Marlon bei der Team Präsentation gefehlthat wunderte mich nicht,er soll ja verkauft werden.
    Aber wo war Miranda????
    Starten wir heuer mit Alba mit nur einem LV in die Saison???
    Wenn Alba wieder jedes Spiel 90min machen muss wird ihm in der Hälfte der Saison die Luft ausgehen!
    Oder hab ich Miranda einfach nur übersehen???
    Samper hatte keine Nummer das heisst wohl das wir ihn heuer nicht bei Barca sehen werden……

    #593488
    iramo111
    Teilnehmer

    Ich denke mit Malcom werden wir in Zukunft viel Freude haben. Was für ein trockener und guter Abschluss.

    Mit gefällt vidal sehr. Er integriert sich wunderbar wie ich finde.

    #593487
    iramo111
    Teilnehmer

    Hier der Link zum Spiel:

    https://www.fcbarcelona.com/videos/live

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.