Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona – Boca Juniors [15.08.2018]

Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona – Boca Juniors [15.08.2018]

0
  • Dieses Thema hat 34 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Anonym

Gut, dass du das fragst hier im Forum. Werde dir da gerne helfen. Als erstes klickst du oben in deinem Browser auf „neuer Tab“. In die URL-Zeile kannst du dann „www.fcbarcelona.com“ eingeben. Jetzt wird es kompliziert, denn es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du scrollst nach unten, bis du ein Feld mit den folgenden Spielen siehst oder du wählst ganz oben in der Leiste „Tickets“ aus. Dann musst du das gewünschte Spiel auswählen – in deinem Falle Joan Gamper Cup. Dort kommst du dann schließlich auf eine Übersicht des Stadions. Wenn du mit der Maus über einen Platz fährst, öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Preis für eben diesen Platz. Das ist der Preis für das Ticket.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Jorge Pema
    Teilnehmer
    Johann wrote:
    Ich werde Live dabei sein!

Preise?

Anonym

Das freut mich für dich! Mach ein paar gute Fotos und berichte uns dann bitte! :)

Johann
    Teilnehmer

Ich werde Live dabei sein!

Anonym

Joan Gamper Cup 2018, Finale
    Stadion: Camp Nou
    Anpfiff: 18:15 CEST (Achtung: Vorstellung der Mannschaft im Vorfeld des Spiels)

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.