Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona – Fc Arsenal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #476113
    Moriz
    Teilnehmer

    Wann: 4. August
    Wo: Camp Nou
    Anstoß: 20:00 Uhr

    Würde so mal aufstellen:

    ———-Ter Stegen————
    Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
    ——————Busi————
    De Jong——————Arthur
    Dembele—-Suarez—Griezmann

    Denke mal, dass Valverde zur Halbzeit sowieso komplett durch rotieren wird.

    #604954
    Moriz
    Teilnehmer

    Startelf:
    Neto
    Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
    —————–Rakitic———-
    De Jong——————Puig
    Pérez——Griezmann—Dembele

    Puig und De Jong endlich mal gemeinsam am Platz. Freu mich auf die Partie!

    #604955
    Lukas Geyer
    Teilnehmer

    Wird das Spiel irgendwo übertragen?

    #604956
    Christina Fischer
    Teilnehmer

    Wird das Spiel irgendwo gezeigt?

    #604957
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Außer auf der Vereins-Website wird es wohl noch ein paar Web- oder Sopcast-Streams geben, weil internationale Pay-TV-Sender das Spiel zeigen.

    Freue mich sehr auf das Spiel, die Neuen und das Team. Ich will diese Saison einfach nur endlich wieder Spaß haben, Titel sind mir völlig wurscht. Mal sehen …:unsure:

    #604958
    Moriz
    Teilnehmer

    Also es wird definitiv wo übertragen. Youtube, Barca Homepage…

    #604959
    Christina Fischer
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Außer auf der Vereins-Website wird es wohl noch ein paar Web- oder Sopcast-Streams geben, weil internationale Pay-TV-Sender das Spiel zeigen.

    Hast du vielleicht einen Link dazu?

    #604960
    Anonym
    Gast
    Rumbero wrote:
    Ich will diese Saison einfach nur endlich wieder Spaß haben, Titel sind mir völlig wurscht. Mal sehen …:unsure:

    Sehe ich ganz genauso.

    Titel sind zwar schön und gut und lassen das Fan-Herz höher schlagen, aber was bringt dir dieser etwas höhere Herzschlag am Ende, wenn du für den Rest der Saison einfach nur gelangweilt und frustriert bist ?

    Barca steht für 100% Fußball!

    #604961
    Schön
    Teilnehmer

    #604962
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Wie war denn der Empfang von Griezmann? Habe nicht hingeschaut, musste nen funktionierenden Stream finden.

    #604963
    Moriz
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Wie war denn der Empfang von Griezmann? Habe nicht hingeschaut, musste nen funktionierenden Stream finden.

    Es gab schon gefühlt weniger Applaus, als bei den Spielern nach/vor ihm. Aber meiner Meinung nach auch nicht viele Pfiffe usw

    #604964
    Moriz
    Teilnehmer

    Barca Seite bugt im Moment, wenn man sich anmelden will leider

    #604966
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Rumbero wrote:
    Wie war denn der Empfang von Griezmann? Habe nicht hingeschaut, musste nen funktionierenden Stream finden.

    Es gab schon gefühlt weniger Applaus, als bei den Spielern nach/vor ihm. Aber meiner Meinung nach auch nicht viele Pfiffe usw

    Also nicht die teilweise angedrohte große Bestrafung!
    Das lässt ja hoffen, das auch König Leo gnädig ist!

    #604968
    Moriz
    Teilnehmer

    Also ich bin mal so mutig und behaupte, dass unser derzeitige Kader der stärkste Kader der letzten 10 Jahre ist. Nicht unbedingt was die individuelle Klasse angeht, also wenn man die Zeit mit Xavi und Iniesta betrachtet, sondern einfach was die Vielseitigkeit des Kaders angeht.

    #604969
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Dafür dass die PL ne Woche früher beginnt als LL und Arsenal schon ne Woche weiter im Aufbau ist, haben wir die seeeehr schön im Griff. Frenkie ist der zweite Iniesta: Ballabnahme kaum ohne Foul möglich! Geil :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.