Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça José Manuel Pinto

José Manuel Pinto

• Dieses Thema hat 137 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Anonym

Pinto ist jetzt die Nr.1 ohne Wenn und Aber. Verstehe gar nicht das Misstrauen, das hier so manchmal zwischen den Zeilen nach der Verletzung von Valdes aufkam. :)

Barca_undso
    Teilnehmer
    Xavilla67
    Teilnehmer

Pinto = Legend :silly:

Von mir aus soll er bis 2020 verlängern :silly: :silly: ob er das mit den Jungs in der Umkleide auch macht ? :woohoo:

Anonym

Hahhaahahah das Video. Ich musste gerade so lachen :D

Anonym

Pinto! :lol: :lol: :lol:

Anonym

Der Typ ist der Knüller ! :)

Barca_undso
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Pinto – mehr als ein Vater! ♥

http://instagram.com/p/g0DoMbmqrd/#

Jetzt weiß ich, von wo er seine starken Reflexe hat. Insgeheim ist seine Tochter sein Torwarttrainer :D Klasse Video :D :D :D

Anonym

Pinto – mehr als ein Vater! ♥

http://instagram.com/p/g0DoMbmqrd/#

Falcon
    Teilnehmer

Sofort verlängern.
    Ich finde es total ungünstig wenn man gleich 2 Tormänner suchen müsste.
    Diese Position ist bei Barça schon etwas anders zu spielen als in anderen Vereinen und ein gestandenes Vorbild, das dem neuen bei der Eingewöhnung hilft kann Gold wert sein.
    Vorallem könnte Pinto zu Beginn die big Games übernehmen damit nicht zu viel Druck auf dem neuen lastet sofern er sich noch „aklimatisieren“ muss.

Anonym

Die größten Perspektiven im Tor hat sicherlich Ondoa. Er könnte ja Pinto beerben, aber da muss der seine Musikerkarriere noch ein wenig hinten anstellen. Ondoa ist halt noch ein wenig jung mit 17. Naja, fast 18 an Heilig Abend. Ist jedenfalls auch Stammtorhüter in der UEFA Youth League. 3 Siege und ein Remis bis jetzt. Leider habe ich sie nicht verfolgt, obwohl sie ja zu sehen sind. Kann also nichts sagen wie Ondoa sich da präsentiert hat.

Anonym

Perfekt. Wenn Pinto sagt, er würde gern bleiben, kann Barca ja nicht nein sagen :)

Das würde außerdem die Möglichkeit bieten, dass Masip an die erste Mannschaft herangeführt wird, worüber man ja nachzudenken scheint. Ich persönlich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht kann man sich einen zweiten Torhüter-Einkauf damit sparen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Würde eine Vertragsverlängerung mit Pinto sowas von begrüßen. Bin mir zu 100% sicher, dass er für das Klima im Team sehr wichtig ist. Finde es bewundernswert, dass man von ihm nie etwas negatives in Richtung Trainerentscheidungen zu hören war, trotz seiner Spielzeiten in Liga + CL.

Messinho
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Pinto möchte noch ein Jahr bei Barca verlängern bevor er entgültig Musiker wird. Ich sage nur, da spricht nichts dagegen.

Ich denke aber, dass man trotzdem 2 Torhüter verpflichtet (Ter stegen & Reina). Ter stegen vielleicht schon im Winter. Pinto kann aber sicherlich gerne bleiben :P

Anonym

Pinto möchte noch ein Jahr bei Barca verlängern bevor er entgültig Musiker wird. Ich sage nur, da spricht nichts dagegen.

http://www.fussballeuropa.com/news/jose-manuel-pinto-hofft-auf-ein-weiteres-jahr-bei-barca

Anonym

Alles Gute an ihn! :)

@Joker: Du weißt, dass es sehr unfitte 20-jährige gibt, oder? ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.