Josep Guardiola (Ex-Trainer)

• Dieses Thema hat 248 Antworten und 44 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 249)
  • Autor
    Anonym

Jedenfalls ist das Tischtuch zwischen Guardiola und Barca erstmal zerschnitten. Der aggressive Angriff von Guardiola gegen Barca kommmt zu einer wohlüberlegten Zeit.

Vorsicht, nicht OT :)

habi2010
    Teilnehmer

Kommt der Wahrheit wahrscheinlich am nächsten……Pep und Rosell mögen sich einfach nicht…..

Mühsam wrote:
    Und wo ist da das Druckmittel? Man hat ihn verletzt? Verstehe nix.

das ist nur meine interpretation, daher ohne gewähr, aber ich stelle mir darunter im groben so etwas vor wie:

guardiola fiel der abschied aus barcelona schwer, hat den schritt aber gemacht und versucht damit abzuschliessen. rosell wollte, dass er zurück kommt und hat vielleicht „druckmittel“ wie „du lässt barca im stich“, „tito ist schwer krank, du musst ihn ersetzen, er will barca nicht im stich lassen und einfach aufhören, du musst ihm helfen“ wahrscheinlich nicht ganz so polemisch, aber ich habe es jetzt extra so geschrieben, dass es deutlicher wird.

also kurz gesagt: guardiola wollte nicht zurück, wurde von rosell aber mit titoas krankheit unter druck gesetzt, es doch zu tun. das stürzt guardiola in einen gewissenskonflickt, wenn das eine person mit absicht macht, ist das verletzend.

Anonym

Und wo ist da das Druckmittel? Man hat ihn verletzt? Verstehe nix.

auch wenn goal.com keine wirklich seriöse seite ist, ihr artikel zu diesem thema ist recht ausführlich:

hier der link:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/07/11/4110487/guardiola-kritisiert-barca-das-ist-schlechter-stil?ICID=OP

da steht, dass die vereinsführung guardiola zurückholen wollte als tito seinen rückfall hatte, wenn dann steht „sie haben titos krankheit benutz um mich zu verletzen“, „sie haben grenzen überschritten“ und „sie haben mich nicht in ruhe gelassen“ dann deutet das meiner interpretation nach darauf hin, dass sie titos krankheit als druckmittel benutzt haben, um ihn zurück zu holen. und wenn dem so sein sollte, kann ich guardiola nur zustimmen: das überschreitet die grenze sehr deutlich.

I_Love_Barca
    Teilnehmer

Barca wollte laut goal.com Pep wegen Titos Krankheit zurück zu Barca holen :/

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    das was guardiola im bezug auf die aktuelle vereinsführung von barca anspricht bzw andeutet ist auch das was ich ihm gefühl habe bezüglich derselben.

auch wenn guardioal die vergangenheit ist und rosell die gegenwart, pep verkörpert für mich eher das was ich an barca liebe, rosell tut das nicht.

ich weiss schon, dass das einige anders sehen als ich, aber das ist meine meinung ;)

ich habe da überhaupt keine Meinung. Denn Rosell gegen Guardiola ist für mich keine wirkliche Frage einer Entscheidung. :)

Aber würde mich auch noch mal interessieren bevor man diskutiert. Worum geht es eigentlich?

Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, was Guardiola genau anspricht. Ich habe auf diversen Seiten geschaut und alle beschränken sich darauf, dieses Zitat wiederzugeben ohne einen konkreten Bezug zu einer bestimmten Situation in der Vergangenheit.

Worum geht es eigentlich?

Grandoli Newells Barca wrote:
    das was guardiola im bezug auf die aktuelle vereinsführung von barca anspricht bzw andeutet ist auch das was ich ihm gefühl habe bezüglich derselben.

auch wenn guardioal die vergangenheit ist und rosell die gegenwart, pep verkörpert für mich eher das was ich an barca liebe, rosell tut das nicht.

ich weiss schon, dass das einige anders sehen als ich, aber das ist meine meinung ;)

Bin ganz deiner Meinung!

Ich sehe hier bei bestem Willen keinen Shitstorm. Das einzige, was ich sehe, sind Provokationen, die von dir herrühren und sich gegen unsere Mitglieder richten, aus welchen Gründen auch immer. Das ist nicht feine englische Art.

Unabhängig davon: Nur weil Guardiola mit Barça in der Vergangenheit Erfolge gefeiert hat, bedeutet das noch lange nicht, dass man ihm in Zukunft in jeder Hinsicht Absolution erteilen muss. Ich hab eine tolle Zeit mit Guardiola erlebt, sehe aber die Sache mit den Scouts und Thiago kritisch. Das ist mein gutes Recht, genau so wie es dein gutes Recht ist, weiterhin an die absolute Integrität von Guardiola zu glauben. Damit stehst du nicht alleine dar, keiner geht hier deshalb an die Decke.

Solltest du dich von einigen sarkastischen Bayern-Beiträgen genervt fühlen, bitte ich dich zu bedenken, dass wir ein Barça-Forum sind und manche Dinge nicht unvoreingenommen sehen können oder wollen.

habi2010
    Teilnehmer

Ihr vergesst so schnell……gerade noch der beste Trainer der Welt,dann erdreistet er sich zugehen und der Shitstorm beginnt…….ihr langweilt mich!!!! :( :sick:

Anonym
    Spongebob wrote:
    Würd mich auch interessieren. Was meint er mit „sie haben mir keine Ruhe gelassen“?

Vielleicht hat man seine früheren Detektive auf ihn selbst angesetzt. :)

Würd mich auch interessieren. Was meint er mit „sie haben mir keine Ruhe gelassen“?

Anonym

Krieg, beim Stadelheimer Cup wird die Antwort auf dem Platz sein. Rosell sitzt auf der Trainerbank.

Um was geht es eigentlich? Warum und wer hat in 6000 km Entfernung Guardiola keine Ruhe gelassen? Und vor allem weshalb?

PS: War für einen Audi-Cup eigentlich? Haben die für den Steuerhinterzieher-Cup einen neuen Namen gefunden? :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 249)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.