Josep Guardiola (Ex-Trainer)
- Dieses Thema hat 248 Antworten und 44 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
21. August 2014 um 11:23 #523518
Barca_undso
TeilnehmerDass er Tito während seiner Krebsbehandlung in New York als eigentlich bester Freund nicht besucht hat.
21. August 2014 um 10:00 #523503Anonym
Hans Gamper wrote:Vielleicht hast du recht! Ich bin seit der geschichte mit Tito einfach etwas voreingenommen und (eventuell)
zu kritisch Pep gegenüber…welche Geschichte mit Tito wenn ich fragen darf?
21. August 2014 um 9:27 #523499Hans Gamper
TeilnehmerVielleicht hast du recht! Ich bin seit der geschichte mit Tito einfach etwas voreingenommen und (eventuell
)
zu kritisch Pep gegenüber…19. August 2014 um 21:56 #523332Anderson
TeilnehmerHans Gamper wrote:Die zeit, wo ich Pep als menschen geschätzt habe, ist endgültig vorbei! LeiderKann man auf eine Seite verstehen. Der Trainer war sehr unfreundlich und hat seinen Spielern gesagt, sie sollen aggressiver spielen. Sie haben in dem Spiel mMn die Grenze für ein Freundschaftsspiel überschritten. Und Pep ist einer der seine Spieler immer schützen will.
Von der anderen Seite hat der Pep viel mehr Druck bei Bayern als bei Barca.
Klar ist falsch und respektlos was er gemacht hat, aber man kann es verstehen wenn man das Spiel gesehen hat.19. August 2014 um 17:05 #523299Hans Gamper
TeilnehmerDie zeit, wo ich Pep als menschen geschätzt habe, ist endgültig vorbei! Leider
19. August 2014 um 13:11 #523262Anonym
Messinho wrote:bei 1:00 war ich kurz so “ :blink: was macht Iniesta dort?“
@Topic: also ich habe Pep immer bewundert und traue mich kaum ihn zu kritisieren
nachdem wir mit ihm die erfolgreichste Phase der Vereinsgeschichte mit ihm hatten
aber wenn man es jetzt mal verniedlicht ausdrücken will – er wird mit zunehmendem
Alter immer schrulliger7. August 2014 um 11:13 #522055Barca_undso
TeilnehmerWisst ihr noch, als geschrieben wurde: Die Bayern sind seit Pep bescheidender und sympathischer? Ich glaube bis heute nicht daran. Ist nur eine Maske, hinter der man sich versteckt.
7. August 2014 um 11:12 #522054Anonym
Pep hat den Handshake übrigens nachgeholt!
7. August 2014 um 11:08 #522050Messinho
Teilnehmer7. August 2014 um 10:35 #522040Anonym
Ich bin hier wohl bekanntlich der größte Pep Fan. Dennoch, die Aktion mit dem verweigerten Handshake passt in meinen Augen gar nicht zu ihm und ist auch unangebracht. Klar, man ist nach einer Niederlage sauer, gerade wenn der Gegner hart reingeht und es gerade nach so einer langen Vorsaison wichtig ist, die Spieler irgendwie fit zu halten bzw. überhaupt erst fit zu bekommen.
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er im Vorfeld der neuen Spielzeit etwas nervös ist. Sofern der BVB wieder konstanter wird, gibt es mehr Konkurrenz und eigentlich muss er heuer die CL gewinnen. Ein Pep der zwei Jahre in Folge nicht CL-Sieger wird ist bei einem Verein namens Bayern München auch nicht ganz fest im Sattel. Auch wenn Rummenigge kürzlich sowas wie eine Job-Garantie aussprach, glaube ich, dass es für Pep sehr unbequem wird, sofern er nicht zumindest beide nationalen Titel holt. Aber ja er hat sich den Job selbst ausgesucht. Trotzdem, seine Situation ist nicht unbedingt komfortabel. Gerade wenn man immer und überall gewinnen will und so besessen von Erfolg ist und vor allem davon, wie man gewinnt. Erfolg alleine reicht Pep bekanntlich nicht.
Auch bei Barça war es stressig und hart, aber er war vor der Ankunft schon eine Vereinslegende und nach dem ersten Jahr quasi unantastbar.
7. August 2014 um 10:34 #522039Grandoli Newells Barca
TeilnehmerIch habe gerade ein Video dazu gesehen, sehr unsympathisch.
7. August 2014 um 9:30 #522029Anonym
Gentleman Guardiola wird scheinbar mit zunehmendem Alter immer merkwürdiger. Möglicherweise bekommt ihm auch die Münchner Luft bzw. die Mentalität der Bayern nicht. Nach der Niederlage gegen ein Allstar-Team der MLS verweigerte Guardiola seinem Trainerkollegen Caleb Porter den Handschlag. Er war außer sich vor Wut weil neben der Niederlage die amerikanische Auswahl das Spiel ernst nahm und auch mal mit Körpereinsatz spielte. Und dabei hatte sich Scheinsteiger ein Aua zugezogen, eine leichte Prellung. Das war scheinbar zu viel, wie kann man es nur wagen gegen die Bayern so was zu machen.
Aber nicht das erste Mal in kurzer Zeit wo er einen seltsamen ambitionierten Ehrgeiz gepaart mit unsportlichem Verhalten an den Tag legte. Bei diesem Jodel-Cup in Hamburg wagte es doch der Schiri zwei glasklare Elfer gegen die Bayern zu pfeifen. Das war wieder zu viel für den Pep. Noch nach dem Spiel bedrängte er den Schiri und spendete ihm höhnisch Beifall. Als man dann das Juxspiel im Elferschießen noch gewann raste er wie von der Tarantel gestochen auf das Spielfeld und feierte als ob man gerade die CL und die Weltmeisterschaft zusammen gewonnen hätte.
Naja, ich hatte ihn aus Barca-Zeiten ein wenig anders in Erinnerung.
29. Mai 2014 um 20:58 #517166Anonym
Wurde auch Zeit nach 25 Jahren Probephase.
29. Mai 2014 um 20:53 #517165Barca_undso
TeilnehmerDann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!
29. Mai 2014 um 20:37 #517163Hans Gamper
TeilnehmerGuardiola hat seine partnerin mit der er seit 25 jahren lebt und drei kinder hat, heute geheiratet…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.