Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Josep Lluís Núñez (Ex-Präsident)

Josep Lluís Núñez (Ex-Präsident)

0
  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #530252
    Anonym

    Der frühere Präsident des FC Barcelona, Josep Lluís Nuñez ist im Gefängnis. Der 83-jährige Bauunternehmer trat zusammen mit seinem Sohn eine Haftstrafe an. Nuñez und sein Sohn waren wegen Beamtenbestechung zu jeweils zwei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt worden.

    Núñez hatte nach dem Gerichtsurteil Finanzbeamte bestochen, um Steuerermäßigungen zu bekommen. Die Justiz lehnte einen Antrag auf Haftverschonung ab, da Núñez keine Reue gezeigt habe.

    http://www.ran.de/fussball/spanien/news/ex-barca-praesident-nez-tritt-haftstrafe-an-139726

    #475185
    Anonym

    Erinnerungen und sonstiges über Josep Lluís Núñez, Barça-Präsident von 1978-2000, können hier ihren Platz finden.

    Mit insgesamt 22 Jahren war Núñez mit Abstand der am längsten amtierende Präsident bei Barca und hat den Club natürlich maßgeblich geprägt, auch über seine Amtszeit hinaus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.