Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 455)
  • Autor
    mäsi1893
    Teilnehmer

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Abidal, aber in zwei Punkten hatte er recht:

1. Barca braucht Griezmann nicht und hätte von Anfang an einen Flügelspieler gebraucht (auch wenn das nicht Neymar sein sollte)

2. Er wollte Valverde entlassen und stattdessen Pocettino holen. Der ist meiner Meinung nach einer der Top-Trainer der Welt. Die Fortschritte unter Koeman in den letzten Wochen stimmen mich positiv. Dennoch wäre eine Pocettino-Verpflichtung zur Zeit, als Abidal ihn holen wollte, die richtige Entscheidung gewesen.

apophis82
    Teilnehmer

Dieser Bartomeu. Was hätten wir uns ersparen können, wenn der nicht Präsident geworden wäre.

andrucha
    Teilnehmer

https://www.marca.com/en/football/barcelona/2021/03/22/6058b13b46163f9a448b45df.html

Es wird noch besser. Abidal behauptet, Bartomeu bereits im Dezember 2018 geraten zu haben, Valverde zu entlassen, weil aus seiner Sicht das Training viel zu lasch gewesen sei im Vergleich zur Guardiola-Zeit. Bartomeu hat dann 2 Monate später Valverdes Vertrag verlängert…

Herox
    Teilnehmer

Abidal über die Möglichkeit, Neymar zu verpflichten:

„Neymar? Ten days before the end of the transfer window, I went to Paris to speak with Leonardo. If we had not signed Griezmann before, I think that we could have re-signed Neymar 100%.“

„The team needed a winger. It’s not about which player is better, that was the position we needed at the time. The President decided to sign Griezmann.“

Erst einmal, dass man überhaupt geplant und versucht hat, diesen Parasiten Neymar nach all den Vorfällen zu verpflichten, zeigt doch wie ehrenlos Bartomeu, Abidal und Konsorten sind.

Und dann hat Spasstomeu Flopmann als Flügelspieler verpflichtet. Wie ahnungslos kann man eigentlich sein? Wie konnte sowas Inkompetentes einen Verein wie Barcelona führen?

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Das ist die erste Trophäe, die wir dieses Jahr gewonnen haben.

konfuzius
    Teilnehmer

Der wird nix an Vermögen verlieren. Solche Leute sichern sich vorher oder kurz nach ihren illegalen Einnahmen ab. Beispielsweise einfach umschreiben, investieren etc. und Insolvenz anmelden wegen Verlustinvestition usw. Da gibt es etliche Schlupflöcher.

Sarkozy hat jetzt wegen ähnlichem ein Verfahren hinter sich. Er bekam 3 Jahre Knast, wird aber zu Hause absitzen mit elektronischen Sicherheitssystemen. Selbst das wird wohl nicht wirklich stattfinden.

Summa summarum wir werden von korrupten SCHWEINEN geführt, und zwar in allen Bereichen und in allen Ländern ist es so, ohne jegliche Ausnahme.

Ich weiß aus internen Kreisen, dass selbst Staatsanwälte in Deutschland richtig Dreck am Stecken haben im Einvernehmen mit den Richtern.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich bin auch dafür, dass Spasstomeu für die Schäden, die er hinterlassen hat mit seinem Privatvermögen haften sollte.

Herox
    Teilnehmer

Hahahahahaha YES!!!!!

Geh zugrunde, du widerliches Arschloch.

Ich hoffe, dass er sein gesamtes Vermögen verliert und dies dazu genutzt wird, die Schäden zu sanieren, die er bei Barça verursacht hat. Dann soll er wie jeder andere normale Bürger arbeiten gehen. Das ist glaube ich für solche Leute die Höchststrafe, weil sie wissen, wie komfortabel es ist, nahezu unendlich viel Geld zu besitzen.

mesqueunclub
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Ich warte auf folgende schlagzeile:

Breaking news ex Barca Präsident Bartomeu verhaftet.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass er irgendwelche krummen Dinger am Laufen hat und hoffentlich fliegt das alles noch auf.

Hahahahahaha endlich ist dieser Tag gekommen!! Hoffentlich kommen nun noch mehr von seinen Machenschaften ans Tageslicht und er sitzt für einige Jahre. So wie er diesen Verein ruiniert hat…

Anonym

Wow, jetzt kommt vielleicht in viel alte Wäsche nochmal Licht – das sind die Leute, die Barca 7 Jahre lang geführt haben.

iramo111
    Teilnehmer

Es ist ein Tag zum Feiern!

FabToGo
    Teilnehmer

Jep, das sind spannende News!

barca_king
    Teilnehmer

Laut SER soll Bartomeu festgenommen worden sein. Heute morgen von der katalanischen Polizei wegen seiner Beteiligung am BarcaGate-Skandal. Auch festgenommen wurden Oscar Grau und Roman Gomez Ponti.

elcaracol
    Teilnehmer

Laut Rafa Hernández wurde Bartomeu gerade im Zusammenhang mit Barcagate verhaftet.

yofrog
    Teilnehmer

Bartomeu sealed the deal eight days before resigning

xD Genie

https://www.marca.com/en/football/barcelona/2021/02/21/6032a237ca4741997e8b456d.html

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 455)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.