Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 455)
  • Autor
    Tiburon
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Weshalb heißt es eigentlich so oft entweder Bartomeu oder Laporta? Ich will und wollte keinen der beiden (bei der letzten Wahl).

Weil Laporta bei der letzten Wahl der einzige war, der theoretisch eine Chance hatte. Und Laporta war damals das weitaus geringere Übel als Bartomeu. Aber ich bin auch kein Fan von ihm. Seine Wahlkampagne war einfach unterirdisch. Aber ihm kaufe ich die Liebe zum Verein vollkommen ab und es ist natürlich auch ein wenig Nostalgie dabei. Hatte Laporta besonders viel Ahnung von Fußball? Vielleicht nicht. Aber er war von mit fähigen und kompetenten Menschen umgeben. Und machen wir uns nichts vor. Ohne das Triple hätte Laporta die Wahl gewonnen.

Ich denke bei den nächsten Wahlen wird Victor Font antreten. Darauf arbeitet er hin und er scheint bis dahin einen klaren Plan auszuarbeiten. Ob er dann eine Chance und die Unterstützung der Medien hat, ist natürlich noch nicht absehbar.

Weshalb heißt es eigentlich so oft entweder Bartomeu oder Laporta? Ich will und wollte keinen der beiden (bei der letzten Wahl).

Anonym

Weil Iniesta ja auch voll Bock auf Madrid hätte. Echt, das wird hier alles immer absurder. Ich erinnere nur daran, dass viele hier ja Bartomeu über Laporta gefordert haben (und ihn dann auch bekommen haben). Also Laportas Schuld konnten die Sandros vor Gericht nicht beweisen. Ja gut, aber Barto hat Plan vom Business. Muss man schon sagen.

Anonym
    Falcon wrote:
    Oder er verschachert Iniesta an Real?

Gut möglich ja. Barto ist alles zuzutrauen oder Deal mit Iniesta? Iniesta + X Mio für Isco? Man weißt es nicht.

Tiburon
    Teilnehmer

Barto der Fuchs denkt vorausschauend und macht Iscos ablösefreien Wechsel für 2018 klar.

Falcon
    Teilnehmer

Oder er verschachert Iniesta an Real?

Anonym
    Mühsam wrote:
    Vielleicht mal wieder ein Gerichtstermin?

Gut möglich :silly:

Anonym

Vielleicht mal wieder ein Gerichtstermin?

Anonym
    Tiburon
    Teilnehmer

Sehr lesenswertes Interview mit Joan Laporta, der erneut gegen Bartomeu schießt.
    http://www.goal.com/story/barcelona-are-being-destroyed/index.html

Zeigt auch eines auf: Es ist einfach nur absurd, dass Bartomeu noch Präsident ist und die Unterstützung für ihn weiterhin groß ist. Laporta mag zwar zu einem Schwätzer geworden sein, aber ihm wurde durch das Board viel unrecht getan. Aber mehr als solche Interviews zu geben kann er auch nicht.

Barca_star
    Teilnehmer

Das eine eindeutige Niederlage, wieder als Win-Win Situation bezeichnet wird :blink:

der Typ kann einfach keine Fehler einsehen und das ist das Problem!

Anonym

Und bei Leo haben wir sie auch nur auf 300, weil wir es als Win-Win-Situation sehen, ihn loszuwerden?

Ganz ehrlich, das ist das mit Abstand dümmste Präsidium, das dieser Verein jemals gesehen hat.

Das Auspfeifen ist Balsam auf der Seele, aber wird leider auch nix ändern.

Falcon
    Teilnehmer

Bartomeu und co haben angeblich schon mit einem Abgang von Neymar spekuliert und daher die Ausstiegsklausel bewusst hoch, aber nicht total unbezahlbar gemacht. Man sah es als Win-Win Situation. Wenn er bleibt hat man einen tollen Spieler, wenn er geht, bekommt man extrem viel Kohle. Zusätzlich tritt er auch noch ein wenig nach Neymar nach…
    MMn gehört sich sowas für einen Präsidenten nicht, schon gar nicht bei den Werten die der FC-Barcelona einst vertrat. Aber gut, davon ist man ohnehin mittlerweile weit entfernt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/neymar-transfer–win-win-situation-fuer-fc-barcelona/

Barca_star
    Teilnehmer

Rafael Hernández @RafaelH117
    Bartomeu was booed by the members are the Barcelona Fan Clubs Congress today. Hopefully a good sign for things to come.

Barto soll von einigen socis ausgebuht worden sein.

Tiburon
    Teilnehmer

Immerhin ein netter Versuch. Sorgen machen wird sich Bartomeu natürlich nicht. Das ist keine Bedrohung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 455)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.