Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 455)
  • Autor
    Anonym

Klasse! Vamoooooooos! :barca:

Anonym

Benedito werde am 8. September damit beginnen, Stimmen für das Misstrauensvotum zu sammeln. 14 Tage hat man Zeit, um eine Unterschrift abzugeben.

Anonym

Jaa. Habe gerade, hat zwar bissl weh getan, aber gut. Stock ist draußen … Stimmt! Ist schon sehr Lustig! :side:

technoprophet
    Teilnehmer

Haha Neuko nimm den Stock ausm Arsch. Wenn eins auf dieser Welt lustig ist, dann doch wohl die veranwortlichen Witzfiguren unseres Clubs. Also ich zumindest kann nur noch lachen wenn ich solche Meldungen lese. Unfassbar wie wenig Plan man haben kann.

Anonym
    Barca_star wrote:
    Ich sage doch Barto ist ein heimlicher Abgesandter von Flore um den Erzfeind von innen zu zerstören :p

Lustig finde ich das nicht!

Barca_star
    Teilnehmer

Ich sage doch Barto ist ein heimlicher Abgesandter von Flore um den Erzfeind von innen zu zerstören :p

Wann wird dieser Haufen Idioten endlich abgesetzt?

Anonym

Barto mit unserem neuen Botschafter/Berater in den USA James Costos.

https://twitter.com/FCBarcelona/status/885184919714099200

Anonym

Echt unfassbar … Dieser Bartomeu kotzt mich sowas von an … Ich kann mich nur immer wieder wiederholen #BartomeuOut!

Anonym

Also erzählt er uns nichts, was wir nicht bereits wissen.

Guter Mann!

Einfach unfassbar, wie sich Barto in dem Interview wieder selbst dargestellt hat und vor allem, wie er Alves die Schuld an der Geschichte gegeben hat. Es ist nur noch traurig.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Und, was sagt er?

Bartomeu sei ein Lügner.

Anonym

Und, was sagt er?

Anonym
    Anonym

Bartomeu über Dani Alves: http://www.marca.com/en/football/barcelona/2017/07/07/595f6207268e3eec758b4650.html

„He and I both know exactly what his problem was, which was very personal for him and not a sporting one.“

Bartomeu also confirmed that there were discussions about a possible return last January after Alves offered himself to the club, but that they didn’t come to anything and that the right-back won’t be coming back to Barcelona.

Anonym

Wird nicht passieren, einzige Chance ist, dass er selbst irgendwann zurück tritt. Wurde ja kürzlich heftig gemunkelt, glaube aber nicht daran. Noch dazu hätten wir dann trotzdem den Vize am Hals….

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 455)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.