Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Joseph Fabrice Ondoa

Joseph Fabrice Ondoa

0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #557889
    Anonym

    Er ist bei Gimnàstic de Tarragona gelandet, wie ich gerade gesehen habe. Die sind in der Segunda División und sogar mit im Aufstiegsrennen dabei. Barça hat bei einem Verkauf die erste Option. Warum genau Ondoa gehen musste, weiß ich nicht. Aber mit Jokin Ezkieta wurde ja ein neuer Torwart geholt, also musste praktisch auch einer im Gegenzug gehen.

    #557888
    Anonym

    Etwas überraschend wurde der Vertrag (bis 2017) mit Ondoa heute aufgelöst. Bedeutet wohl, er hat scheinbar einen neuen Club und wird dann dahin ohne Ablöse wechseln können. Was da genau vorgefallen ist weiß ich nicht. Eigentlich galt er ja als sehr großes Torwarttalent. Er hat allerdings auch diese Saison nicht mehr gespielt bei Barca B. Saß nur einige Male auf der Bank.

    #524963
    Anonym

    Joseph Fabrice Ondoa hat heute sein Debut bei den unbezähmbaren Löwen gegeben. Und dies gleich in einem Pflichtspiel gegen DR Kongo in der Qualifikation für den Afrika-Cup 2015. Volker Finke scheint große Stücke von ihm zu halten. Mit 18 Jahren als Torwart in einer A-Nationalmannschaft zu spielen ist schon bemerkenswert.

    Das Spiel endete übrigens 2:0 für Kamerun. Ondoa zeigt eine gute Leistung und hatte großen Anteil daran, dass es kein Gegentor gab.

    #520963
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich hoffe sehr er kann sich später mal zum 1er Tormann im A-Team mausern. :)

    #475081
    Anonym

    [attachment=699]ONDOA.v1406193697.jpg[/attachment]
    Bildquelle: fcbarcelona.com

    Geboren am: 24.12.1995 in Yaounde / Kamerun
    Nationalität: Kamerun
    Größe: 1,85 m
    Fuß: rechts
    Position: Torwart
    Im Team Barça B: 01.07.2014 – 07.01.2016

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.