Forum Home FC Barcelona – Verein Cantera Barça B Juan Cámara (verliehen)

Juan Cámara (verliehen)

0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #568899
    Anonym

    Soweit ich weiß, wurde es vom FCB Masia Account (offizieller Account) bereits auf fb bestätigt.

    #568894
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Ja er soll angeblich kurz davor stehen. Hoffentlich bekommt er dort seine Einsätze. Wäre ihm nach seiner guten Saisonvorbereitung auf jeden Fall zu gönnen. Girona liegt halt relativ gut und nahe und hat sicher wieder Aufstiegsambitionen, nachdem sie diesen letztes Jahr knapp verpasst haben.

    #568887
    Anonym

    Wenn mich mein Übersetzer nicht komplett im Stich lässt, dann wurde Cámara für ein Jahr nach Girona verliehen.

    #520140
    Anonym

    Der Neuzugang von Barca B Juan Cámara gehört auch zu den Auserwählten, die jetzt zu dem A-Kader gestoßen sind in der Vorbereitung. Eventuell kommt er ja morgen im Testspiel in Huelva zu einem Einsatz.

    #475070
    Anonym

    [attachment=676]CAMARA.v1404824540.jpg[/attachment]
    Bildquelle: fcbarcelona.com

    Geboren am: 13.02.1994 / Jaén
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,80 m
    Fuß: links
    Hauptposition: Linksaußen
    Nebenpositionen: Offensives Mittelfeld / Rechtsaußen

    Stationen:
    2016 – 2017 FC Girona (verliehen)
    2014 -2016 Barca B
    2012 – 2014 FC Villareal B

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.