Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Juan Carlos Unzué (Ex-Co-Trainer)

Juan Carlos Unzué (Ex-Co-Trainer)

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #579928
    Anonym

    Ok, wir gewinnen nächstes Jahr also wieder nicht in Vigo. Schade. :(

    #579924
    Herox
    Teilnehmer

    Es ist offiziell:

    Unzue übernimmt ab der kommenden Saison Celta Vigo und wird dort Cheftrainer.

    Er fällt damit weg für die Ankündigung morgen. Und ich bin froh darüber.

    #571976
    Anonym

    Unzué ist schon ein fähiger, denke ich. Die Frage ist halt, ob man mit dem gleichen Konzept weiterhin Erfolg hat, aber evtl. hätte er auch ein paar gute Ideen. Eine Möglichkeit ist es in jedem Fall.

    #571975
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Eine Option wäre es sicher. Er hat aktuell wahrscheinlich einen ähnlichen Stellenwert wie Lucho. Andererseits wären ein paar neue Impulse und Ideen nicht schlecht und, ob das unter Unzue eintreffen wird?

    #571966
    L10NEL
    Teilnehmer

    https://twitter.com/PapersOfBarca/status/799634403995635712

    Hat ja auch schon bei Tito gut funktioniert und würde mir durchaus gefallen. Sevilla und Everton würden ihre Coaches sowieso nicht abgeben. Von daher, guter Plan B.

    #570672
    Anonym

    Wo du immer deine Fotos ausgräbst. :D

    Aber die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden! Wieder was dazugelernt ….

    #570654
    shamandra
    Teilnehmer
    #570544
    Anonym

    Euch entgeht aber auch gar nichts :P :P

    #570542
    Anonym

    Ja, es sind Nichte und Onkel.

    #570540
    shamandra
    Teilnehmer

    Weiß jemand von euch, ob diese Spielerin bei Barcelona Femení (Trikot links im Bild) und Juan Unzué miteinander verwandt sind?

    #560926
    rumbero
    Teilnehmer

    Hier noch was Englisches über unseren „unsung hero“ JCU
    http://www.espnfc.com/blog/espn-fc-united-blog/68/post/2382320/barcelonas-unsung-hero-helps-them-to-maintain-their-gap-over-real-madrid
    Er soll auch als früherer Torwart Zubi zum Kauf von Bravo als Gegenstück zu MAtS überredet haben!

    Und die englische Version des gestrigen SPORT-Artikels
    http://www.sport-english.com/en/news/barca/juan-carlos-unzue-the-crack-that-lurks-the-shadows-4937700

    #560917

    Vielfach konnte man in der Vergangenheit auch beobachten, wie Unzue Luis Enrique taktische Varianten/Lösungen aufzeigt. Enrique scheint Unzue in dieser Hinsicht sehrzu vertrauen.

    #560916
    Andri
    Teilnehmer

    Ziemlich amüsantes Video :silly:

    Der Schiri pfeifft, Lucho sprintet zurück auf die Bsnk und Unzue springt auf und gibt sofort Anwrisungen. :lol:

    Aber das ganze scheint so ja perfekt zu klappen! :barca:

    #560908
    rumbero
    Teilnehmer

    Du meinst den Film, oder?
    Unzué gibt taktische Hinweise, zB dass Piqué und Rakitic nach einem Foul von Dani ihre defensiven Aufgaben tauschen sollen. Auf diese Weise haben wir schon Ewigkeiten keine Tore mehr aus Freistößen und Ecken kassiert. Unzué sagt auch Leo dass er Freistoßvariante XYZ benutzen soll.
    Früher wurde Lucho hier mal für mangelndes In-Game-Coaching kritisiert. Ich glaube, das ist inzwischen doch widerlegt.

    #560907
    IniestaElMejor
    Teilnehmer

    Ich verstehe nicht ein Wort, finds aber trotzdem interessant :huh:

    Kann einer so in etwa anreißen, um was es genau geht, auch wenn ich mir das teils denken kann!?
    Bedankt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.