Juan Carlos Unzué

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #475954
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Der frühere Co-Trainer und taktisches Mastermind von Luis Enrique bei Barça, Juan Carlos Unzué (53), zuletzt Trainer von Celta de Vigo und Kandidat für den Co-Trainer der Nationalmannschaft, hat heute erklärt, dass er mit Fußball aufhört. Bei ihm wurde eine Amyotrophe Lateralsklerose diagnostiziert, eine unheilbare Nervenkrankheit, die durch Stephen Hawking eine gewisse Bekanntheit bekommen hat. Bin geschockt, fand ihn immer sympathisch, mir fehlen jetzt wirklich die Worte, meine Gefühle und mein Mitgefühl auszudrücken. Der FC Barcelona hat schon per Twitter seine Unterstützung und seine Solidarität angeboten.

    #613080
    jan
    Teilnehmer

    Fuck mir fehlen die Worte. Gesundheit ist das höchste Gut eines Menschen – auch wenn es in der heutigen Gesellschaft oftmals vergessen wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.