Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Jubiläum

Jubiläum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #546641
    Messinho
    Teilnehmer

    Vor 2 Jahren und 2 Tagen habe ich mich hier angemeldet. In dieser Zeit habe ich über 2000 Beiträge verfasst.
    Unglaublich wie die Zeit vergeht.

    Vielen Dank Barcawelt!

    #538383
    Anonym

    Hebt die Cola-Gläser und stoßt an!

    Ich als Vizevorsitzender spreche dir im Namen aller Mitglieder aus dem Rat der Weisen einen herzlichen Glückwunsch aus, dass du es so weit geschafft hast!

    Es ist nicht leicht, sich auf einer Seite wie Barçawelt einen Namen zu machen. Du hast es aber geschafft. Nicht schlecht, Herr Specht!

    #538380
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Ist dieser thread verstaubt :pinch:

    So, heute ist es so weit meine freunde. Am 17. Februar vor genau einem jahr bin ich zu euch gestossen :barca:
    Ein denkwürdiger tag für mich, und für euch (hoffentlich :lol: ). Mein einjähriges B) Klingt doch gut , oder?
    1321 beiträge habe ich in der zeit verfasst und 347 mal ein danke bekommen. Könnte auch mehr sein :angry: :lol:
    Was soll ich nun sagen? Ich danke euch, den admins und meiner famile für die unterstützung! Nee passt nicht.
    Vielleicht: ohne auch würde ich das alles nicht erreichen! Auch nicht das wahre :lol: :lol: Jetzt hab ich es:
    Danke Denis, danke Raphael! Dafür dass ihr mir eine zweite „heimat“ – wo ich meiner Barça-Seele freien lauf
    lassen kann – geschenkt habt, bin ich euch unendlich dankbar.

    Was ist in dem jahr alles passiert?! Wir haben gemeinsam verloren, gemeinsam gewonnen.
    Wir haben gefeiert, aber auch geheult. Verzweiflung, resignation und trauer machte sich breit,
    wich jedoch optimismus, hoffnung und zuversicht… Nichts von alledem würde ich je missen wollen!
    Und ich freue mich schon auf das nächste jahr :side:

    Auf weitere tolle jahre hier im forum und mit Barça!!! Visca el Barça i visca Catalunya :barca:
    Lang lebe Barçawelt :barca:

    Euer Hans Gamper

    #526647
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Congrat congrats congrats :barca:

    Zwei Jahre ist schon eine lange Zeit. Schön, dass du da bist.

    :barca: Weitere Jahre werden wir hoffentlich gemeinsam erleben. :barca: :barca:

    #526646
    Anonym

    Ein wenig verspätet gibt es natürlich auch von mir noch einen Glückwunsch zum Jubiläum! Nur weiter so, Joker, Felix, Cuba oder einfach alles. :)

    #526504
    Anonym

    Dankeschön, ihr lieben Menschen hier :)

    @Mühsam: Keine Sorge, ich wollte nie verleugnen, dass wir in verschiedenen Jahrtausenden geboren wurden

    @Grandoli: Schöne Worte von dir. Es freut mich, dass du das mit den „richtigen Freunden“ so gut verinnerlicht hast. Ich weiß noch, als ich dich damals vor Spongebob und seiner Meute zum Thema, einige Bereiche des Forums zu sperren, verteidigen musste. Schon damals bestand eine inneres Band zwischen uns, was auch in 1000000 Jahren nicht zerreißen wird.


    @Barca_undso
    : Leider falsch, der erste registrierte Benutzer ist immer noch „Gast“.


    @Messinho
    : Danke für das Bild. Es ist mir eine Ehre :)

    #526492
    Messinho
    Teilnehmer

    2 Jahre sind eine lange Zeit. Etwas weniger als ein zehntel deines Lebens hast du hier auf Barcawelt verbracht. Nicht ohne Grund bist du der Vizevorsitzende der Weisen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und auf weitere wundervolle Jahre mit dir!
    :lol:

    Zu deinem Dienstjubiläum wartet ein besonderes Präsent auf dich:

    http://oi62.tinypic.com/2dbozgn.jpg

    P.s. Ja Pinto kann Deutsch. :lol:

    #526487
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Glückwunsch Cubaaaaaaaaaaa :D :D :D

    In zwei Tagen bin ich drei Jahre lang hier… richtig gelesen Dotore… ich bin der erste registrierte User auf Barçawelt hihihihihihihi

    #526486

    1 Monat, 3 Wochen und 244 Beiträge zu spät möchte ich noch sagen: ALLES GUTE ZUM 1000. JUBILÄUM R10!!!!! Ein hoch auf die schweizer Pünktlichkeit..!

    Ich weiss noch, vor langer Zeit, als ich auf meiner Bank am Teich sass, die Enten gefüttert und die Kinder im goal.com Sandkasten beobachtet habe, da habe ich diesen einen Jungen gesehen, wie er die Nachbarskinder in weissen T-Shirts mit Sand gefüttert hat. Da wusste ich, aus dem wird mal was. Selbstverständlich habe ich ihn sogleich mit Versprechungen von Kinderschokolade, Sprite und Geschichten von Babyhäschen in meinen Wagen gelockt und ihn auf direktem Weg hierhin gebracht. Und seht nur was aus ihm geworden ist! Deine Mutter und ich sind stolz auf dich.

    ¡Visca el R10_ViscaEl.. Naja ok funktioniert nicht so richtig. Wie dem auch sei! Auf auf die 2000! Hasta al final! ¡Vamos real! … :huh:

    EDIT

    Und während ich noch die Karteileichen von vorgestern beseitige, feiert doch tatsächlich Jose Manuel, ähm ich meine Joker wie er sich hier der Anonymität halber nennt, sein Jubiläum! Danke für 2 wundervolle Jahre auf Barcawelt! Das Inhaltsverzeichnis meiner Beiträge ist bereits 116 Seiten lang, aber ich hatte da so ein Gefühl und hab nachgeschaut, und tatsächlich, als ich mich hier vor über 1 Jahr und 11 Monaten angemeldet habe, warst du nach Moderator Austro das erste Mitglied, das mich begrüsst hat. Wir waren jung und ahnungslos und der Traum, hier einmal dem Rat der Weisen vorzusitzen, war noch weit von seiner Erfüllung entfernt.

    Wie Drako Malfoi (keine Ahnung wie man den Namen schreibt, der Blonde von dem Film mit Hagrid halt) hast du mir die Hand gereicht und mir gesagt, dass mit den richtigen Freunden alles möglich ist. Und weil ich nicht so dämlich bin wie Harry habe ich das Angebot natürlich nicht ausgeschlagen. (Mal ehrlich, Harry Potter ist seit der Geburt ein Held, hat Kohle ohne Ende und ist ein bekannter Star und schafft es im Gesamten Film auf 2 Freunde und ist schlussendlich mit der rotschöpfigen Schwester seines besten Freundes zusammen? Killt er wenigstens den Bösewicht am Schluss? Aber ich schweif ab….)

    ALSO: Auf weitere wundervolle Jahre mit R10, Joker und allen anderen deren Jubiläen ich wahrscheinlich verpasst hab, weil ich „zu tun“ (haha klar) hatte.

    :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

    #526479
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Auf ein kontinuierliches Wachstum der zweitbesten Seite im World Wide Web

    :barca:

    #526478
    Anonym
    Joker wrote:
    Es ist soweit. Joker ist mit Beginn des heutigen Tages 2 Jahre lang bei Barçawelt.

    Ja, ja ist ja richtig. Aber wegen der 3 Tage früher bist du trotzdem nicht der Ältere.

    #526477
    Hans Gamper
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Da ich kein Mensch der großen Worte bin, möchte ich mich eigentlich nur noch bei allen Mitgliedern bedanken, die das Forum Tag für Tag bereichern und Barçawelt einen absolut unverwechselbaren Charme geben.

    Gratuliere! Auch du bereicherst das forum ungemein… :barca:

    #526476
    Anonym

    Es ist soweit. Joker ist mit Beginn des heutigen Tages 2 Jahre lang bei Barçawelt.

    Zurückblickend hat sich in den 2 Jahren hier so viel getan, dass man gar nicht damit anzufangen braucht, irgendetwas aufzuzählen. Barçawelt ist mittlerweile eine Seite, die sich vor anderen großen Sportseiten nicht verstecken muss und in ihrem Gebiet im deutschsprachigen Raum konkurrenzlos führend ist.

    Da ich kein Mensch der großen Worte bin, möchte ich mich eigentlich nur noch bei allen Mitgliedern bedanken, die das Forum Tag für Tag bereichern und Barçawelt einen absolut unverwechselbaren Charme geben. Ein Extralob natürlich an das gesamte Team, das keine Mühen scheut, und nicht selten private Angelegenheiten für die Seite in den Hintergrund rückt.

    Auf das nächste und viele weitere glorreiche Jahre! :)

    #522136
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Du fällst mir jetzt also tatsächlich in den Rücken „Schaklin“ :( ? bin echt enttäuscht von dir.

    Wie kann ich den Schweizer Diktator besänftigen?

    Ein Bild von unserem kleinen Lieblings Dickerchen hätte es auch getan. Und NEIN das ist mit Gewissheit nicht nur Babyspeck, das ist ein Wohlstandsranzen wie er im Bilderbuch steht . Der Junge wird essenstechnisch einfach zu sehr verwöhnt :D

    #522135
    Anonym

    Jackie, ich bewundere es wie du für alles einfach so die ganzen Bilder, Gifs usw. bereit hast. Vor allem ist jedes einzelne geil :)

    btw: Glückwunsch zum 1000er ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.