Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Juten Tach

Juten Tach

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym

Herzlich Willkommen auch von mir :)

Johann
    Teilnehmer

Herzlich willkommen!

Anonym

Herzlich willkommen

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Viel Spaß!
    Visca el Barca!!!

ViscaBarcaBerlin
    Teilnehmer

Hi Barcawelt Community.
    Nachdem ich hier schon seit längerem mitlese, obwohl ich mir irgendwann mal einen Account erstellte, habe ich mich doch mal überwinden können, mich vorzustellen und hoffentlich auch hier aktiver zu Wort zu kommen. Komisch, dass es so lange gedauert hat, denn zumeist habe ich es doch genossen die Diskussionen in diesem Forum zu verfolgen.
    Ich bin ein Student aus Berlin und Barca-Fan, seitdem ich dank meines Vaters bei einem Barcelona Besuch als kleiner Stift mit acht Jahren Ronaldinho live im Camp Nou bewundern durfte. Danach ließ mich der Verein und seine Historie und auch die Stadt Barcelona nicht mehr los. Aus einem einfachen Stadionbesuch wuchs meine Passion zum FC Barcelona weiter bis zum heutigen Tage.
    Trotz der durchaus berauschenden letzten Jahre bin ich jedoch alles andere als zufrieden mit unserer Vereinsführung. Ist halt nicht unbedingt alles Gold was glänzt. Meine Liebe zum Verein konnte allerdings auch das nicht schmälern. Barcelona ist halt Mes que un Club. Und auch mehr als das jetzige Präsidium.
    Na jut so viel erstmal zu mir soweit. Ich freue mich auf gute Diskussionen mit den verbleibenden Mitgliedern, da ich durchaus feststellen musste, dass sich einige Forumsgrößen im letzten Jahr deutlich seltener gemeldet haben. Nichtsdestotrotz mag ich mich jetzt mal aktiv hier einbringen. In diesem Sinne, visca el barca und herzliche Grüße,
    Anton.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.