Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 276)
  • Autor
    Beiträge
  • #548874
    rumbero
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Hat jemand schon irgendwas dazu bekommen? Das sieht vielleicht total ungeduldig aus, 5 Tage sind nichts, insbesondere für internationalen Versand, aber ich hab in den 5 Tagen auch noch nicht mal eine Versand- oder Bestellbestätigung bekommen. Nur die übliche Mail von PayPal, dass der Überweisungsauftrag erteilt wurde.

    8. bestellt, 11. geliefert! Auftragsbestätigung kam nach ein paar Sekunden, darin stand 5-7 Arbeitstage Lieferzeit. Habe aber keine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht hatten sie es in meiner Größe gerade vorliegen.

    #548867
    el_burro
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Da der Thread zum CL-Finale bereits zu ist:

    Quote:
    Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE* 5 Tage 4 Stunden her #253

    LionelAndresMessi

    Hier der Link zur Seite, wer das Shirt kaufen möchte:

    Bisschen kostspielig,aber da gibt es das Shirt.

    http://www.subsidesports.com/uk/2015-barcelona-…eble-winners-t-shirt

    Hat jemand schon irgendwas dazu bekommen? Das sieht vielleicht total ungeduldig aus, 5 Tage sind nichts, insbesondere für internationalen Versand, aber ich hab in den 5 Tagen auch noch nicht mal eine Versand- oder Bestellbestätigung bekommen. Nur die übliche Mail von PayPal, dass der Überweisungsauftrag erteilt wurde.

    Würde ich mir keinen Kopf machen.
    Ich habe mein Shirt heute bekommen, allerdings über subsidesports.de bestellt (am Montag). Das dauerte relativ lange, weil die die meisten Artikel erst per Sammelbestellung von subside.uk nach Berlin schicken lassen müssen.
    Wie schnell die Engländer da was bearbeiten weiß ich allerdings nicht.

    Was subsidesports.de angeht-die schicken eigentlich nie eine Versandbestätigung. Ich rufe da bei denen meistes an, um die Tracking-Nr. zu erfragen, sind sehr freundlich. ;)

    #548832
    Anonym

    Wieso nur Georgien :lol: :P :cheer:

    #548830
    Ataraxis
    Teilnehmer

    geil, aber die Frisuren passen nicht ganz, Iniesta mit Pechschwarz :lol:

    ah ja, wer hat Bock auf nen kurzen Flug:

    http://www.uefa.com/uefasupercup/ticketing/index.html

    Tickets dürften kein Problem sein

    #548723
    rumbero
    Teilnehmer

    #548633
    Zero
    Teilnehmer

    Das Gefühl dieses überwältigenden Sieges ist immer noch da. :woohoo: Gefällt mir. Nach diesem hammergeilen Finalsieg und dem Triple ist die Saison aber leider vorbei und die Sommerpause kommt. Hätte durchaus noch weitergehen dürfen. :whistle: Aber dann verzieh ich mich halt zur Copa America und den Nicht-Fussballthemen. Und die Gerüchteküche darf natürlich auch nicht fehlen . :lol: In dem Sinne: Stay fresh and visca Barca. :barca:

    #548618
    el_burro
    Teilnehmer

    Lasst doch den Jungen in Ruhe-der hat gestern einen über den Durst getrunken und dann halt so einen Unsinn verfasst. Ist doch in unserer Jugend sicher jedem schon mal passiert…
    Also was solls? ;)

    Für mich persönlich war es das größte Fußballereignis, bei dem ich live dabeisein durfte-abgesehen vom 13.7. 2014 in Rio vielleicht. :)
    Hatte ja Glück und von einem Kumpel ne Karte bekommen. Mittag angereist, dann erstmal zum Fanfest am Brandenburger Tor. War zu der Zeit (gegen Mittag) fest in blaugrana Hand. Stimmungsmäßig sowieso. Einen Caipi genommen (7Euro, ganz Ok), Zidane ein wenig bepöbelt, dann in den Fanshop. 20min gestanden-drinnen war die Hölle los!! Schnell Shirt gekauft, Finalpins waren aus-und wieder raus-ab in den Biergarten nach Prenzlauer Berg. Mit Kumpels getroffen, gequatscht, noch 2 Bierchen-und dann auf zum Stadion. Leider mit der S-Bahn, so dass ich quasi auf der falschen Seite des Oly ankam. Zwar überall nur Juve-Fans, dennoch alles ganz locker und easy. Zig Leute unterwegs gewesen, die Tickets gesucht hatten. Kumpel von mir auch-aber er hat kein Angebot unter 1000 Euro gefunden und es dann sein gelassen. Er war selbst am Barca-Schalter kurz vor Spielbeginn, aber obwohl da noch einige nicht abgeholte Tickets lagen wurde nichts rausgerückt, auch nicht an Socis.
    Am Stadion dann quasi 2 Kontrollen, so dass man eigentlich keine Chance hatte, ohne Karte überhaupt bis zum Drehkreuz zu erscheinen. Einlaß schnell und ohne Probleme-habe ich in Berlin schon anders erlebt.
    Drinnen dann relativ schnell auf die Plätze, wir hatten Oberrangkarten ziemlich zentral, Gott sei Dank keine Stützpfeiler im Sichtfeld, was ja im Oly immer ein Problem sein kann. Meinem Eindruck nach waren insgesamt die italienischen Fans zahlenmäßig leicht im Vorteil, aber akustisch trotzdem kaum ein Unterschied. Unsere haben gleich von Beginn an gute Stimmung gemacht (hatten ja auch allen Grund dazu ;) )
    Zum Spiel selbst brauche ich nicht viel sagen, denke das hat jeder gesehen. Stimmung war von Barcaseite besser als bei vielen Heimspielen-und zwar fast während der gesamten Partie. Man hat die wahnsinnige Vorfreude quasi gespürt, bei etwas ganz Großem dabei zu sein! Gänsehaut beim Wechsel Xavi für Iniesta-alle haben gestanden!
    Kaum zu glauben, dass es auch diesmal Leute gab, die 5 min vor Spielende los sind. Bei so einem Match!!! Unbegreiflich!

    Nach dem Spiel lange dageblieben, bis die letzte Ehrenrunde gedreht war- weiß nicht genau-eine gefühlte Stunde nach Abpfiff oder so. Noch paar von unseren Fähnchen eingesammelt, jede Menge Fotos geschossen, eine letzte Cola genommen und einfach nur glücklich gewesen. Da waren die ganzen Enttäuschungen vergessen, die man selbst miterlebt hat-2012 das 2:2 gegen Chelsea, 2013 das 0:3 im Camp Nou gegen Bayern oder im Vorjahr das 1:2 von Valencia gegen die Blancos, Bale und so… Diesmal hatten wir den Pott!!!!
    Bis früh um 5 noch in Berlin durchgemacht und dann überglücklich nach Hause….

    Visca el Barca!

    #548606
    Angus MacLeod
    Teilnehmer
    messi1987 wrote:
    Ich bin gerad auf dem weg von berlin zurück nach köln…zum abschluss noch kdw aber konnte kein ralpf laureen shirt kaufen weil icg dacgte ein euro würde mir fehlen …spätee hab ich festgestellt, das ich mit ein paar zeequetschten den euro doch noch zusammen bekommen hätte!
    Ich bin unemdlich frustrierend und kann mich über nix mehr freuen sorry… es tut mir leid

    Kann ich nicht ernstnehmen sowas, sorry. Tut mir leid.

    #548592
    Expelliarmus
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    messi1987 wrote:
    Ich bin gerad auf dem weg von berlin zurück nach köln…zum abschluss noch kdw aber konnte kein ralpf laureen shirt kaufen weil icg dacgte ein euro würde mir fehlen …spätee hab ich festgestellt, das ich mit ein paar zeequetschten den euro doch noch zusammen bekommen hätte!
    Ich bin unemdlich frustrierend und kann mich über nix mehr freuen sorry… es tut mir leid

    Seit wann bist du eigentlich wieder Barca-Fan? :S Suarez spielt immer noch bei uns..

    Hat der gute Jung kein Shirt bekommen??? :ohmy: Sowas. Gibt bestimmt noch Läden, die so viele davon haben, dass sie dir eines verkaufen.
    Gibt wirklich schlimmeres, glaub mir. So ein Verhalten z.B.

    Mal ganz ehrlich, bei mir müssten schon schlimmste Katastrophen passieren, dass ich schlechte Laune bekomme nach so einem Wochenende. Könnte mir im Moment täglich die Siegesfeiern anschauen und mich über die, am Sonntag wohl betrunkenste beste Mannschaft der Welt amüsieren.

    #548558
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    messi1987 wrote:
    Ich bin gerad auf dem weg von berlin zurück nach köln…zum abschluss noch kdw aber konnte kein ralpf laureen shirt kaufen weil icg dacgte ein euro würde mir fehlen …spätee hab ich festgestellt, das ich mit ein paar zeequetschten den euro doch noch zusammen bekommen hätte!
    Ich bin unemdlich frustrierend und kann mich über nix mehr freuen sorry… es tut mir leid

    Seit wann bist du eigentlich wieder Barca-Fan? :S Suarez spielt immer noch bei uns..

    #548557
    el_loco_8
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    el_loco_8 wrote:
    War Bravo gestern bei der Feier dabei? Mir ist der nicht aufgefallen, fällt mir ein. Auch als sein Name gerufen wurde, kam er nicht raus.

    Nein, er ist gleich nach dem Champions-League-Sieg zur Nationalmannschaft gereist,um sich auf die Copa America vorzubereiten. Er hatte auch die Erlaubnis des Klubs gleich von Deutschland aus nach Chile zu reisen.

    Ah, das ergibt natürlich Sinn, danke.

    #548556
    el_loco_8 wrote:
    War Bravo gestern bei der Feier dabei? Mir ist der nicht aufgefallen, fällt mir ein. Auch als sein Name gerufen wurde, kam er nicht raus.

    Nein, er ist gleich nach dem Champions-League-Sieg zur Nationalmannschaft gereist,um sich auf die Copa America vorzubereiten. Er hatte auch die Erlaubnis des Klubs gleich von Deutschland aus nach Chile zu reisen.

    #548553
    messi1987
    Teilnehmer

    Ich bin gerad auf dem weg von berlin zurück nach köln…zum abschluss noch kdw aber konnte kein ralpf laureen shirt kaufen weil icg dacgte ein euro würde mir fehlen …spätee hab ich festgestellt, das ich mit ein paar zeequetschten den euro doch noch zusammen bekommen hätte!
    Ich bin unemdlich frustrierend und kann mich über nix mehr freuen sorry… es tut mir leid

    #548551
    el_loco_8
    Teilnehmer

    War Bravo gestern bei der Feier dabei? Mir ist der nicht aufgefallen, fällt mir ein. Auch als sein Name gerufen wurde, kam er nicht raus.

    #548535
    elcaracol
    Teilnehmer

    Auf der offiziellen UEFA Seite gibt es momentan wieder den Final Schal mit Barca und Juve darauf. Der Preis beträgt 12 Euro und er ist auch wieder lieferbar.

    Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 276)
  • Das Thema „Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.