Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

• Dieses Thema hat 275 Antworten und 65 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von rumbero.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 276)
  • Autor
    elcaracol
    Teilnehmer

Denke ich auch

Diese Chancen… . Das rächt sich, hab ich im Gefühl :dry: .

Was sag ich? :(

Herox
    Teilnehmer

Das muss ein Tor sein. 5 vs 3 Situation, das war schlecht gemacht.

rumbero
    Teilnehmer

Anem Barça!!

elcaracol
    Teilnehmer

Auf geht’s :barca:

yofrog
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Äußerst abgezockte erste Halbzeit. Die Führung ist Gold wert. Wir hätten auch ruhig das 2:0 schießen können, aber das ist bis hierhin sehr gut.

Mir gefällt, dass die Jungs nicht einfach auf das 2:0 drücken. Sie versuchen das Risiko zu minimieren und Juve herauszulocken. Irgendwann müssen die Italiener aufmachen. Auf Teufel komm raus versuchen kann am Ende in Form eines Gegentreffers großen Schaden bewirken. Wenn sich Chancen und Räume ergeben, dann bespielt man sie auch.

Wir müssen einfach so weitermachen. Juventus muss den ersten Zug machen und dann sollte man einen Konter einfach gnadenlos abschließen. Fällt hier das 2:0, dann ist das gegessen. Auf geht’s!!!

Wenn damit gemeint ist nach vorne nicht unnötig risikieren, stimme ich zu. Wenn damit gemeint ist, Barça stellt jede Vorwärtsbemühungen ein, sage ich klar nein. Ohne zuviel zu riskieren würde ich trotzdem auf ein 2:0 Spielen, als nur auf den einen tödlichen Konter zu warten.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Sehr intelligent wie Barca das bisher macht. Nicht zu naiv nach vorne. So kann es weiter gehen. Irgendwie rutschig dieser grüne Rasen…

yofrog
    Teilnehmer

Es braucht unbedingt ein 0:2, denn bis zum Ende wäre ein reines Verwalten fatal. Juve war schon fast am Boden, jetzt sind es noch lange 45 Minuten. Messis Solo 1a…

Lucas H.
    Teilnehmer

Starke 1. Halbzeit mit einer verdienten Führung.
    Im Grunde das Spiel was man vorausahnen konnte. Mit Vidal und Pogba haben 2 wichtige Spieler die jeweils auf Halbraumpoitionen agieren die gelbe Karte. Davon werden, denke ich Neymar,Messi,Rakitic und Iniesta profitieren da sie sich zurückhalten müssen.
    Meine einzige Sorge ist nur, dass die 2. Halbzeit ein Schongang a la Bayern wird.

Herox
    Teilnehmer

Äußerst abgezockte erste Halbzeit. Die Führung ist Gold wert. Wir hätten auch ruhig das 2:0 schießen können, aber das ist bis hierhin sehr gut.

Mir gefällt, dass die Jungs nicht einfach auf das 2:0 drücken. Sie versuchen das Risiko zu minimieren und Juve herauszulocken. Irgendwann müssen die Italiener aufmachen. Auf Teufel komm raus versuchen kann am Ende in Form eines Gegentreffers großen Schaden bewirken. Wenn sich Chancen und Räume ergeben, dann bespielt man sie auch.

Wir müssen einfach so weitermachen. Juventus muss den ersten Zug machen und dann sollte man einen Konter einfach gnadenlos abschließen. Fällt hier das 2:0, dann ist das gegessen. Auf geht’s!!!

Roland
    Teilnehmer

Eine gute Halbzeit, die ganz und gar nicht einfach ist für die Barce-Akteure. Die Turiner sind zweikampfstark, aggressiv und lassen kaum Raum zu. Messi wird dadurch ins Abseits gedrängt, der sich immer weiter zurückfallen ließ. Da sollte Enrique reagieren.

Ansonsten ein sehr intensives Spiel, das dank Buffon nicht schon 2:0 steht. Ich bin so aufgeregt… hoffentlich lassen die Katalanen nicht nach, denn Turin ist noch lange nicht geschlagen.

:barca:

elcaracol
    Teilnehmer

Ich hoffe die chancenverwertung rächt sich nicht.

Herox
    Teilnehmer

Vidal bitte weiter reizen und in Zweikämpfe verwickeln. Er steht kurz vor der roten Karte.

rumbero
    Teilnehmer

BUFFON!! :ohmy:

elcaracol wrote:
    Nur nicht nachlassen.

Machen wir nicht. Tolle Chancen :barca: :barca: :barca: !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 276)
  • Das Thema „Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.