Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

• Dieses Thema hat 275 Antworten und 65 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von rumbero.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 276)
  • Autor
    Lucas H.
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Nimm doch den Livestream der ZDF-Mediathek. Ist bestimmt nicht verpixelt.

Danke, aber außerhalb Deutschlands funktionieren die nicht.
    Was soll’s Hauptsache Barcelona gewinnt! :barca:

Barcelona line-up (official): TerStegen – Alves Pique Mascherano Alba – Rakitic Busquets Iniesta – Messi Suarez Neymar #fcblive

Rotation pur.

Anonym

Nimm doch den Livestream der ZDF-Mediathek. Ist bestimmt nicht verpixelt.

Lucas H.
    Teilnehmer

Ich werd‘ mir wohl wieder einen verpixelten Livestream ansehen müssen, weil mein Fernseher vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hatte.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wünsche alle cules ebenso alles Gute für den heutigen Abend. Irgendwie ist man etwas sprachlos heute. Man möchte irgendwas über das Finale schreiben dann aber irgendwie doch nicht. Wahrscheinlich werden in so einem Spiel wieder kleine Details entscheiden, wie so oft. Hoffentlich sind wir die glücklicheren und können den Henkelpott in die Lüfte stemmen.
    Die Nervosität kommt so langsam um die Ecke und fängt mich gleich…
    Das sind Tage an denen die Uhr schon fast stehen bleibt, sprich sie vergeht viel langsamer als sonst.
    Wir sind jetzt da wo jeder Profispieler einmal sein möchte. Genau heute können wir wieder Geschichte schreiben…
    Lasst uns dieses Finale geniessen, ob über 90min oder 120min….
    Das packen wir :barca: :barca:
    Auf gehts…

Blaugrana
    Teilnehmer

Mache mich gleich aufn Weg ins Stadion! War eben noch am Potsdamer Platz Tickets abholen und musste bisschen durch die Stadt gurken, ÜBERALL blaue-rote Trikots unterwegs! Geile Stimmung bei den Fans so weit ich das im vorbeifahren sehen konnte! Bin nun auch langsam aufgeregt:) heute gilt es der grandiosen Saison die Krone aufzusetzen!! freue mich wahnsinnig auflädst Spiel und unsere Jungs :barca: :barca: vamosssssss :barca: :evil:

safettito
    Teilnehmer

Also ich mach mich so langsam auch auf den Weg, wollte euch allen noch ein super Spiel wünschen (nätürlich von Barca) und einen Saisonabschluss zum abfeiern. Es ist das letzte Spiel heute, nach einer langen Saison, vielen Diskussionen und vielen Stirnrunzeln ist es für uns alle wohl das Spiel das wir uns gewünscht haben. Finale CL Barca dabei, genießt das heute und Barca wird das schon schaukeln.

VAMOS CULES ! Wir sind alle Barca !!!!

Lucas H.
    Teilnehmer

Ich meld‘ mich dann auch mal zu Wort.
    Das wird – wie es sich für ein CL Finale gehört – eine wirklich schwierige Aufgabe.
    Ich tippe mal drauf, dass Allergi Enrique überraschen möchte und auf ein 3-4-1-2 / 5-3-2 System setzt um unseren Angriff in den Griff zu bekommen. Dadurch wird sich viel Platz im Mittelfeld ergeben und das werden wir (hoffentlich) nutzen können. Ich erwarte, dass Juve zu vielen Tormöglichkeiten kommen wird, wir ebenfalls. Gut. Soviel zu meiner Umfangreichen Analyse :P :D.
    Auch wenn es mittlerweile völlig klar sein sollte, hier meine Wunschaufstellung:

Patolona
    Teilnehmer

interresant wird ob Suarez,Evra wieder den Handshake verweigert :lol:

Anonym

Gut, dann will ich auch mal tippen, mit irgendwas muss man sich ja die Zeit vertreiben. 7:6 n.E. für Barca. Pirlo verschießt, Xavi trifft.

messi1987
    Teilnehmer

Sitze gerade im ICE und bin auf dem Weg nach Berlin,gerade kurz vor hannover! 234€ hin und zurück plus 204€ für 2 nächte im hotel.
    Leider bin ich wegen privaten problemen überhaupt nicht in finalstimmung aber für barça muss halt ne :barca:

Finde es zudem unmöglich, dass es in ganz berlin zum spiel des jahres kein offizielles public viewing gibt, vor allen dingen warum zur hölle nicht auf der sogenannten uefa fanmeile?! Und auch die veranstaltung auf dem anderen platz da, wo sich die barça fans versammeln soll wohl abgesagt worden sein… :angry:

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich kann mir auch nicht erklären warum ich noch keine große Nervosität oder Anspannung verspühre, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir zu sicher bin was einen Barca Sieg angeht.

Die Offensive von Juventus macht mir ehrlich gesagt wenig Sorgen aber sie sind ziemlich effektiv wie man gegen Real gesehen hat. Die Abwehr stand auch nicht immer Sattelfest aber im kollektiv verteidigen sie schon sehr leidenschaftlich aber ich sehe sie in eins gegen eins Situationen gerade gegen Spieler wie Messi, Iniesta oder Neymar im Nachteil.

Ich denke Juve wird sich in erster Linie darum bemühen hinten gut zu stehe und hier und da mal den Weg nach vorne suchen. Sie sind Italiener, eine Torchance oder Standartsituation könnte das Spiel schon entscheiden.

Heute gilt es eine letztes mal abzuliefern in dieser Saison und sich noch unsterblicher zu machen.

Visca el Barca

barca_18
    Teilnehmer

ich machs ganz kurz heute mit meinen tipp,
    MSN wird GESCHICHTE schreiben!!! B)

rumbero
    Teilnehmer

http://www.football-espana.net/50836/barca-%E2%80%9909-vs-barca-%E2%80%9815
    Schöner Vergleich von Peps Triple-Sieger von 2009 mit Luchos Truppe

Expelliarmus
    Teilnehmer

Der Countdown läuft…. Triple loading…

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher recht ruhig bin (anders als beim Hinspiel gegen die Bayern). Aber die Aufregung steigt langsam. Umso schlimmer, dass ich keine Sekunde sehen und wahrscheinlich auch keinen Zwischenstand nebenher erfahren kann. Ich hoffe ich überlebe diesen Abend.

Ich schätze Juve nach wie vor als weniger gefährlich im Vergleich zu den Bayern ein.
    Würde sie glaub ich in unserem bisherigen Gegner-Ranking auf 2 oder 3 setzen. 2 oder 3 weil ich mir unschlüssig bin, ob ich PSG stärker einschätze oder nicht. Glaube ich würde PSG in der Vorwärtsbewegung stärker sehen, Juve weist aber mehr Kompaktheit auf.
    Mein Tipp ist ein 2:1. Wie fangen ein blödes Tor, schlagen dann umgehend zurück. In der 2. Hz sind wir überlegen, aber Juve mauert. Nichts desto trotz gewinnen wir 2:1 nach 90 Minuten.
    Und wenn ich schon wieder von manchen „Experten“ höre, dass man den Zahn nur ziehen kann, wenn man gezielt foult, dann kann ich mir vorstellen, dass es die ein oder andere unschöne Szene geben wird. Hoffentlich hat sich unser Left-wing-dynamite-Duo im Griff.

Wünsche euch allen einen tollen Tag und genießt jede Minute. Dieses Finale ist etwas Besonderes, das nur wenige Mannschaften überhaupt erleben dürfen.

Anspannung vor meinem Beitrag: 2 von 10 …. Danach 8 von 10.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 276)
  • Das Thema „Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.