Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

• Dieses Thema hat 275 Antworten und 65 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von rumbero.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 276)
  • Autor
    ElPistolero9
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    ElPistolero9 wrote:
    deutlich mehr Barca Trikots zu sehen als schwarzweiße

Ich lebe in Berlin und konnte weder einen Barca-Fan noch einen Juve-Fan sehen.Schade ! :pinch:

Ich auch aber ich hab schon viele barcafans gesehen , sogar einen mit dem neuen trikot und nummer 15 plus schriftzug „berlin“

Anonym
    barca_king
    Teilnehmer
    ElPistolero9 wrote:
    deutlich mehr Barca Trikots zu sehen als schwarzweiße

Ich lebe in Berlin und konnte weder einen Barca-Fan noch einen Juve-Fan sehen.Schade ! :pinch:

Schnack
    Teilnehmer

Spieler und Frauen schlafen zusammen, hoffentlich verletzt sich da nicht noch jemand die Nacht :P

ElPistolero9
    Teilnehmer

Ich war in der Mittagspause mal bisschen unterwegs: deutlich mehr Barca Trikots zu sehen als schwarzweiße :)
    Hab mir die Stadt aber voller vorgestellt, nichts ging langsamer als sonst auch .. Aber vielleicht kommt das ja morgen :)

Schnack
    Teilnehmer

er ist auch dabei

Schnack
    Teilnehmer

Sie sind da

rumbero
    Teilnehmer

Ich weiß nicht, warum ihr euch immer Sorgen macht über eine mögliche Überheblichkeit der Mannschaft auf Grund der öffentlich zugeschriebenen Favoritenrolle. Es gab in dieser fantastischen Rückrunde nie das geringste Zeichen für Überheblichkeit, siehe zuletzt das Pokalfinale. Manchmal waren wir nach früher Führung etwas lässig, aber das ist nicht der Rede wert. Zumal morgen endlich nicht mehr Energie für größere Aufgaben gespart werden muss. Lucho wird die Mannschaft, wie immer, richtig einstellen. Der Respekt gegenüber Juve wird da sein, immerhin haben sie Real rausgeworfen. Aber natürlich ist Barça der klare Favorit, mehr als gegen Arsenal und zweimal ManU.

Tical
    Teilnehmer

Dito zu der Nervenschlacht, Schnack ^^.
    Habe mir schon vorgestellt, wie dann überall Blitz-Meldungen auftauchen, dass Juventus den Titel und das Triple geholt hat. Mit einer Einzelleistung + Stellungsfehler von Pique/Masche/Dani/Jordi macht Morata -ausgerechnet der Ex-Madridista- das 1:0. Neymar und Suarez ganz überraschend formschwach, Buffon hält einen Elfer von Messi. Selbst mit Pedro als viertem Stürmer gelingt kein Durchkom- na gut, das klingt jetzt schon sehr abenteuerlich.
    Ich glaube ja an das Team, aber Barca wird einfach aufgrund des Dreizacks an jeder Ecke favorisiert, dass das schnell in Übermut übergehen kann. Nichts finde ich schlimmer als wenn man die klare Favoritenrolle zugesprochen bekommt.

€dit:
    Wird das Spiel eigentlich im deutschen Free-TV übertragen?

€dit 2:
    Ja, ZDF. Danke, Tical!

Schnack
    Teilnehmer

Folgende Frage zwitschert mir seit Tagen im Kopf herum, wie wird Juventus das angehen wollen ?

1) Mauern so ähnlich wie Bayern im Hinspiel und auf eigene Konter setzen
    2) versuchen mitzuspielen so wie gegen Real

Beide Varianten hätten für mich zu Folge:

Du kannst nicht 90 Minuten gegen Barca mauern denn irgendwann kommt der finale Pass durch und es klingelt im Kasten dann rennen sie dem Rückstand hinterher.
    Selber mitspielen und gleich den Konter von unserem Trio fressen kann aber auch passieren……

Ich bin richtig gespannt was die auf den Platz zaubern wollen, bei Barca ist es ja wohl klar da gibts kein Abwarten sondern Visier runter und drauf…..

Die Nervenschalcht beginnt langsam :dry:

Schnack
    Teilnehmer

Für die Berliner Fans hier: Ankunft am Hotel so gegen 14 Uhr plus/minus natürlich und Abschlusstraining ist heute 18 Uhr

Andri
    Teilnehmer

Abrissbirne aka Handballer…

Patolona
    Teilnehmer

also das ist eine Wucht …
    somit fehlt der Abwehrchef gegen den besten Sturm „Besten Sturm“ den es je gab …..

diese Saison spielt uns vieles in die Karten!!!
    denke nur an Paris und die Bayern und jetzt fällt bei Juventus noch die Abrissbirne aus !

Essien19
    Teilnehmer

Für mich sind diese beiden Videos so weit unübertroffen!
    https://www.youtube.com/watch?v=boKoUbnw9_k
    https://www.youtube.com/watch?v=S1ZSzpgLHdQ

DonDan
    Teilnehmer

Ich bin auch sehr guter Hoffnung.. selbst nach Rückständen wie dem 0:1 in bayern nach ein paar Minuten hat die Mannschaft Charakter gezeigt und sofort zurückgeschlagen, Visca Barca!!!! :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 276)
  • Das Thema „Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.