Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

• Dieses Thema hat 275 Antworten und 65 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von rumbero.
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 276)
  • Autor
    Zero
    Teilnehmer

Lets get ready for the final stage. Do it one more time guys. Nobody deserves it more than Barcelona this year: Slayer of the champions. So ein Finale gegen Juve hat schon was Gutes: Ein Sieg ihrerseits wäre bei weitem nicht so schlimm wie einer von Real, und so könnten sich die alten Herren Buffon/Pirlo noch ein letztes Mal krönen. Bin aber guter Dinge, dass Barca das Ding schaukelt. In solchen Spielen sind sie diese Saison einfach bärenstark. :barca:

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Das ist echt schade :unsure: . Gute Besserung.

Verdacht er will nicht gegen Messi spielen. ;)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ein schönes Road to Berlin-Video zum Einstimmen. Ab Morgen dürften im Normalfall die ersten Anzeichen von Nervosität an mir zu erkennen sein. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Q2xSSRoNPN0&spfreload=1

Anonym

Sehr schade, dass er ausfällt. Hätte ihn gerne gegen Suarez gesehen. Außerdem bin ich immer froh wenn die Besten in jeder Mannschaft spielen können. Jedenfalls ein herber Verlust für Juve, Barzagli ist deutlich über seinen Zenit hinaus und hat sowieso nicht die Klasse von Chiellini. Außerdem ist er ja auch ständig angeschlagen. Richtig fit wird der auch nicht sein.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Chiellini ist offiziell wegen seiner Verletzung nicht für das CL Finale verfügbar. Barzagli, falls er denn selber fit ist, könnte ihn am Samstag vertreten.

DonDan
    Teilnehmer
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Erstamal die frohe Botschaft:

@barcastuff:
    Iniesta, who has been working individually in the past days because of thigh muscle discomfort, trained with the group this morning

Und hier der Kader für Berlin:

@barcastuff:
    [1/2] Squad (vs Juventus): Ter Stegen, Bravo, Masip, Alves, Douglas, Montoya, Pique, Bartra, Mascherano, Mathieu, Vermaelen, Adriano, Alba

2/2] Squad (vs Juventus): Busquets, Samper, Rakitic, Xavi, Sergi Roberto, Iniesta, Rafinha, Pedro, Messi, Munir, Suarez, Sandro, Neymar

Nur noch zwei Tage…

RoyJonesJr
    Teilnehmer

„Juventus Turin muss vor dem Champions League-Final gegen Barcelona am Samstag einen herben Dämpfer in Kauf nehmen. Abwehrspieler Giorgio Chiellini wird das Spiel gemäss italienischen Medienberichten wegen einer Wadenverletzung mit grosser Wahrscheinlichkeit verpassen. Der 30-jährige Routinier musste das Training am Mittwoch abbrechen. Juve hat noch keine offizielle Mitteilung über die Schwere der Verletzung verbreitet, gemäss Informationen aus dem Umfeld des Klubs sieht es aber schlecht aus.

Auf Seiten Barcelonas scheint ein Einsatz des ebenfalls wegen Wadenproblemen angeschlagenen Andrès Iniestas hingegen wahrscheinlich.“

Quelle 4-4-2.com

Andri
    Teilnehmer

So, der Grosseinkauf ist erledigt.
    Bierfässchen stehen kühl, der Zapfhahn wurde noch einmal gereinigt, der Kühlschrank ist zum bersten voll.

Werde am Samstagnachmittag einige Freunde zu mir einladen und eine Grillparty veranstalten, bevors losgeht.

Für den Final werden wir in unseren Keller gehen, wo meine Bar in Blau-rot erstrahlen wird, und das Spiel auf der Grossleinwand anschauen. Ich freue mich so sehr :whistle: :barca: :barca: :barca:

Schnack
    Teilnehmer

Sollte ich morgen Nachmittag jemanden vom Team einfangen können werde ich natürlich versuchen hier ebenfall paar Bilder hochzuladen. Wenn mir Mats über den Weg läuft werde ich ihm natürlich auch 2-3 Fragen stellen für unser Forum hier :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Wäre sehr schade, wenn beide Teams nicht aus dem Vollen schöpfen könnten. Würde insbesondere den Fettkopf Chiellini vermissen. Weltklasse Verteidiger, so ein 1-gegen-1 zwischen dem Italiener und Messi würde ich mir extrem gerne anschauen wollen.

sram94
    Teilnehmer

Werde ab morgen vor Ort sprich in Barcelona sein und dort das Finale erleben. Werde natürlich einige Bilder vor Ort machen und wenn möglich auch vor Ort von der aktuellen Stimmung berichten :)

:barca: :barca: :barca:

Teddy0872
    Teilnehmer
    Suarez9 wrote:
    Chiellini hat das Traning vorzeitig abbrechen müssen, wegen Wadenverletzung und Barzagli ist auch fraglich für die CL Finale da er Muskelprobleme hat.

Quelle:ES

Das wäre nicht nur für Juventus schade. Bei so einem Spiel, sollen die jeweils stärksten Spieler auflaufen. Zwar sind Caceres und Bonucci auch nicht schlecht, kommen aber doch nicht an so einen Weltklasse Verteidiger wie Chiellini ran.
    Außerdem soll Messi ihn noch für seine Aussage bestrafen :P

Suarez9
    Teilnehmer

Chiellini hat das Traning vorzeitig abbrechen müssen, wegen Wadenverletzung und Barzagli ist auch fraglich für die CL Finale da er Muskelprobleme hat.

Quelle:ES

Fifty
    Teilnehmer

Bald ist es also soweit…
    Das Spiel aller Spiele, das Non Plus Ultra, der Höhepunkt, ein Spiel was wohl die halbe Welt sehen wird.
    Die Königsklasse, das Finale der Championsleague.
    Die größte Bühne Europas bittet also am Samstag zum Tanz und unser FC Barcelona ist nur noch einen Schritt davon entfernt sich die Krone aufzusetzen und wieder einmal Geschichte zu schreiben.

Es fühlte sich vor wenigen Tagen noch so weit weg an, so unrealistisch. Momentan ist alles was um Barca passiert zu schön und man vergisst es teilweise zu genießen.
    Ich mein, wir stehen im Finale der CL. Das ist einfach nur unglaublich und ich versuche jeden noch so kleinen Moment aufzusaugen. Unfassbar wie diese Saison, die schon jetzt eine absolut erfolgreiche ist, ablief.
    Rotationen über Rotationen, keine Spielidee usw. Unzufriedenheit machte sich breit und es wurde immer lauter um Enrique.
    Und jetzt?
    Die Mannschaft überrollt einen Gegner nach den anderen. Das Team kämpft als geschlossene Einheit und hat richtig Spaß, genau wie wir Fan´s. Messi ist in einer unsterblichen Form und zusammen mit Neymar und Suarez das beste was es im offensiv Fußball gibt.
    Belohnt wurde die harte Arbeit durch das nationale Double, verrückt. Wir sind also bereits Meister und Pokalsieger womit ich mich absolut glücklich schätze diese beiden Pokale feiern zu dürfen.
    Natürlich wünscht man sich jetzt noch das die Mannschaft sich den Henkelpott holt und ich bin guter Dinge das es Samstag passieren wird und der FC Barcelona ein weiteres Mal Geschichte schreibt.
    Wie es auch kommt, ich bin überglücklich Barca wieder so stark zu sehen und versuche jede Minute zu genießen. Denn teilweise wirkt das alles wie ein Traum.

Also Freunde, hoffen wir auf eine unvergessliche Samstag Nacht! Das die Welt in einem Blau Roten Farbenmeer untergeht.

C´mon Barca. Für Xavi, dass er den Pokal in den Berliner Nachthimmel streckt. Holt euch das zurück, was euch gehört!

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 276)
  • Das Thema „Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.