Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 276)
  • Autor
    ElgrandePiqué
    Teilnehmer

Hey Schnack,

Quote:
    sollte jemand Interesse haben vorbei zu schauen, werde auch vor Ort sein aber nicht hinter der Absperrung

ich werde wohl auch vor Ort sein.. wie, du bist nicht hinter der Absperrung? :D

Gruß
    :barca:

Schnack
    Teilnehmer

@ Toheebarcelona

Sorry ich kann dir nicht sagen wann die am Samstag am Stadion ankommen werden.
    Ich weiß nur der Flieger geht Freitag früh (Uhrzeit keine Ahnung) also ich denke wenn man gegen 11 Uhr am Hotel steht sieht man sie zumindest ankommen.

Ich selber bin dann erst nach dem Lunch dort und könnte dir maximal Freitag Nachmittag sagen wann der Bus Samstag startet.

Ich vermute mal 2 Stunden vor Anpfiff werden die Team am Stadion ankommen…

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    Flieger geht Freitag früh in Barcelona und pennen tun die im Grand Hyatt Berlin…

sollte jemand Interesse haben vorbei zu schauen, werde auch vor Ort sein aber nicht hinter der Absperrung :P

Weißt du um wie viel die ungefähr am Samstag im Stadium sein werden? :woohoo: :woohoo:

Damit ich meine Reiseticket dementsprechend buchen kann.
    Fahre von Hamburg aus und muss knapp3,5 std Reisezeit einplannen. :lol: :lol:

Schnack
    Teilnehmer

Flieger geht Freitag früh in Barcelona und pennen tun die im Grand Hyatt Berlin…

sollte jemand Interesse haben vorbei zu schauen, werde auch vor Ort sein aber nicht hinter der Absperrung :P

Patolona
    Teilnehmer

unsere Jungs brauchst du nicht heiß machen !!!

perfekte Mischung die einen mit Pique,Masche,Alves,Sergio,Iniesta und Messi WISSEN wie man solche Spiele gewinnt!!!
    und die anderen mit Ter Stegen,Alba,Rakitic,Suarez und Neymar WOLLEN ES WISSEN !!!

bin gespannt ob Messi seinen 3.Treffer im 3. Finale macht und ob wir auch das 3.Finale in Folge für uns entscheiden können um nächstes Jahr dann endlich diesen CL Fluch zu brechen wer wenn nicht wir ??

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    einige Teams zu Überheblichkeit verleitet

Das wird nicht passieren.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Ohne mascherano möchte ich in keinem finale spielen. Für mich einer der wichtigsten spieler der saison noch vor neymar oder suarez.

DonDan
    Teilnehmer

Die größe Gefahr liegt vielleicht darin, dass wir haushoher Favorit sind. Das hat schon einige Teams zu Überheblichkeit verleitet und wie Llorente sagte, Es gewinnt nicht immer der Besere im Fußball..
    Aber ich glaube, Lucho schafft es, die Spannung hochzuhalten und die Jungs sind superheiß auf den Titel, allen voran La Pulga!
    Bin übrigens für Mathiue in der IV, kann gut sein, dass das Spiel über Standards entschieden wird und da ist er hinten mit Piqué die Berlin Wall

Tical
    Teilnehmer
    Neymar_11 wrote:

Richtig. Dem will ich nichts hinzufügen. Seit gestern haben sie außerdem das Double sicher, fehlt also nur noch einer. Die werden uns das Leben schon schwer machen.

Andererseits, gut, 2011 war es auch eine heiße Phase und im Nachhinein liest sich ein 3:1 gegen ManU klarer, als das Spiel zu Beginn war. Von der individuellen Klasse her sehe ich Barca auf jeden Fall vorne, es kann auch ein Spiel für die Tonne werden mit 2-3 Einzelaktionen, die dann reichen.
    Ich muss gestehen, dass mir der Spielverlauf total egal ist, solange wir den Titel holen. Nur Elfmeterschießen bzw ein 1:0 oder 2:1 nach Fehlentscheidung-Elfmeter muss nicht sein. Aber wer hat das schon in der Hand?

Neymar_11
    Teilnehmer

Man sollte Pirlo nicht unterschätzen.Er ist immer gut für magische Momente. Seine Freistöße sind sehr gefährlich. Sollte Juve das 1. Tor machen, was ich nicht hoffe. Kann es Ekelhaft werden. Diese 3-5-2 Formation gesellt sich schnell als 5er Abwehrkette. Real biss sich die Zähne aus.

Wir sind Favorit aber im Finale ist alles möglich. Juve wird mit Selbstvertrauen antreten. Haben immerhin den Titelverteidiger aus dem Weg geräumt.

el_loco_8
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    Pirlo bisher, wie schon gegen Real, mit einigen Fehlpässen ^^

Ist halt nicht mehr der Jüngste, den muss man einfach nur konsequent pressen.

BarcaFever
    Teilnehmer

Pirlo bisher, wie schon gegen Real, mit einigen Fehlpässen ^^

el_loco_8
    Teilnehmer

Unterhaltsames Spielchen bis jetzt :)

BarcaFever
    Teilnehmer

http://www.stadium-live.biz/Channel17.html

Hier ein Stream zum Spiel – inzwischen stehts 1-1.

el_loco_8
    Teilnehmer

Und Juve mit einem guten Auftakt. 1:0 Lazio nach vier Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 276)
  • Das Thema „Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.