Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 276)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    LionelAndresMessi wrote:
    Hier der Link zur Seite, wer das Shirt kaufen möchte:

Bisschen kostspielig,aber da gibt es das Shirt.

http://www.subsidesports.com/uk/2015-barcelona-official-treble-winners-t-shirt

Besteee… Gleich bestellt

Mlassi
    Teilnehmer

habt ihr das gesehen gestern beim Siegeszug? Neymar gibt küsschen für nen Burger :-) und teilt ihn anschliessend mit Messi :-)

https://www.youtube.com/watch?v=8Oh9U2Qq17c

Xsichter
    Teilnehmer
    el_tiburon wrote:
    ja das war ich und in meinem Windschatten haben such ein paar angehängt

Um der Frage zuvor zu kommen – Das Geld wurde in ein neues Rennrad investiert.

visca e barca y visce e tripple

Danke nochmal dafür, auch wenn ich nur 10€ riskiert habe :lol: 200€ haben oder nicht haben ist ein Unterschied für einen Studenten :D

Culo
    Teilnehmer

Beim 1.Triple
    Messi:“ Ihr wolltet 3,hier habt ihr 3″
    Beim 2 Triple
    Messi :“Ihr wolltet das Triple,hier habt ihr das Triple „

Dieser Spruch wird langsam LEGENDÄR ! :barca: :barca:

LionelAndresMessi
    Teilnehmer

Wusste nicht das auch eine deutsche Seite gibt, kam nur über das Barcaforum.com auf den Link.

Komme trotzdem auf 10 Euro Versandkosten, da der Versand nach Österreich erfolgt, aber wie gesagt, will dieses Shirt haben.

:barca: :barca:

Tical
    Teilnehmer

In der Tat, na, daran hab ich in dem Moment wirklich nicht gedacht. Hauptsache das Shirt haben :dry:

el_burro
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Mit versteckten 10 bzw 14 Pfund Frachtkosten kommt man am Ende bei 39 Pfund Sterling, also ~52 Euro raus.
    Aber was solls,
    Your order has been received.
    Thank you for your purchase!

Danke, LionelAndresMessi!

Und warum hast du das nicht bei subside.de bestellt? :unsure:

29,95 Euro+ 3,95 Euro Versand.

http://www.subsidesports.de/de/2015-barcelona-offizielles-triple-sieger-t-shirt

Tical
    Teilnehmer

Mit versteckten 10 bzw 14 Pfund Frachtkosten kommt man am Ende bei 39 Pfund Sterling, also ~52 Euro raus.
    Aber was solls,
    Your order has been received.
    Thank you for your purchase!

Danke, LionelAndresMessi!

LionelAndresMessi
    Teilnehmer

Hier der Link zur Seite, wer das Shirt kaufen möchte:

Bisschen kostspielig,aber da gibt es das Shirt.

http://www.subsidesports.com/uk/2015-barcelona-official-treble-winners-t-shirt

Tical
    Teilnehmer

Sollte jemand den Umzug und die Feier im Camp Nou gestern Abend verpasst haben: *Klick mich*

DavidPollar
    Teilnehmer

Herzlichen Glückwunsch zum Triple .. hochverdient. Mit Abstand die beste Mannschaft. . Spielt Hammer fussball .. und endlich seid ihr von diesen komischen Pep fussball abgewichen.

Patolona
    Teilnehmer

klingt nach Abschied allemal zumal ja fast Zeitgleich der Wechsel von Vidal bestätigt wurde !

also ich würde Alves noch einen 2 Jahresvertrag geben für den gleichen Gehalt er ist nahe zu in der Form seines Lebens !

Fifty
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Quote:
    Er hat alles für den Club getan, tut jetzt was für ihn.

Alves: „I don’t know if this is the end of my dream. I was happy here and I am happy here. I will always be one of you.“

:( :( :(

Mir trieb es die Tränen in die Augen. :-(

BarcaFever
    Teilnehmer

Echt stark vom Team Ter Stegen reden zu lassen, da merkt man was da für ein Teamgeist herrscht. Sonst steht er ja gerne abseits und ist mit sich selbst beschäftigt :D

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Er hat alles für den Club getan, tut jetzt was für ihn.

Alves: „I don’t know if this is the end of my dream. I was happy here and I am happy here. I will always be one of you.“

:( :( :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 276)
  • Das Thema „Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.