Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

• Dieses Thema hat 275 Antworten und 65 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von rumbero.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 276)
  • Autor
    Patolona
    Teilnehmer

also aus Österreich funktionieren die Streams auf Youtube vom Barca Channel

BarcaFever
    Teilnehmer

Sry da kann ich dir nicht helfen. Ich besitze selber kein Ipad :P Falls du einen Laptop/Pc hast, such einfach per Google danach und öffne die erste Seite. (Müsste die Offizielle sein) Dann musst du da nur noch auf „ProxFlow Chrome“ klicken und kannst es zu deinem Chrome-Browser hinzufügen. Vielleicht geht das ja genau so mit dem Ipad. Probiers einfach mal.

Culo
    Teilnehmer

@Tony Fabregas
    Wie mach ich das per Ipad mit dem Proxyflow ?

Goldbringer94
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=XFNSzPytLs8

Angucken und genießen! :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

@Tony Fabregas:

Was für ein geniales Video. Ich hatte praktisch über die kompletten 9min Gänsehaut. Einige geniale Momente dieser Saison schön in Hochglanz und guter Musikuntermalung perfekt zusammengefasst.
    Mann war das eine Saison :)

rumbero
    Teilnehmer

Wo und ab wann kann man die T-Shirts kriegen, die die Jungs gestern nach dem Spiel übergezogen haben?

BarcaFever
    Teilnehmer
    fcb2811 wrote:
    Gabs schon die Bustour und die Pokalpräsentation im Stadion ?

Beginnt um 19 Uhr. Barca streamt das Ganze auf Youtube. Aus Deutschland sollte man sich dafür „Proxflow“ holen, da man sonst keine livestreams auf YT schauen kann.

*edit* Es heißt natürlich „Proxflow“, nicht „Proxerflow“.

Übrigens, hier ein geniales Video. Da hat sich „ieraHDTV“ wieder selbst übertroffen.
    https://www.youtube.com/watch?v=PJRvTBaQUxs

fcb2811
    Teilnehmer

Gabs schon die Bustour und die Pokalpräsentation im Stadion ?

Simon
    Teilnehmer

YEEESSS!! Ich kann es kaum glauben! Wir haben die Champions League gewonnen! Einfach nur Unglaublich. Kaum einer hätte sich das vor dieser Saison zu Wünschen gewagt, kaum einer hätte daran geglaubt. Und jetzt ist es wahr geworden und wir sind verdient Sieger!

Die Mannschaft war einfach unglaublich gut und hat trotz des für mich nervenzerreißenden Spielverlaufs Juve teils keine Luft gelassen und eine Chance nach der anderen kreiert. Messi war an allen Toren zumindest indirekt beteiligt, Iniesta für mich neben Rakitic the Man of the Match.

Der geilste Augenblick für mich war nach dem Spiel, wie Xavi und Enrique nach dem hochstemmen des Pokals wieder aufs Feld gegangen sind und gemeinsam die Barca Hymne mitgesungen haben. Das ist für mich BARCA

VISCA EL BARCAAAAAAAAAA

Culo
    Teilnehmer

Ihr wolltet 3,hier habt ihr 3 hahahah
    Gesprochen wie ein Pate

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich bin immer noch nicht ganz bei Sinnen, habe mir sogar 2 mal die Wiederholung reingezogen.. :D

Was eine erste Barcawelt Saison für mich mit dem Triple und nach der Sommerpause gehts weiter, dort warten Titel Nummer 4-6, denn wenn wir Geschichte schreiben dann richtig!!

Allgemein kann sich so glücklich schätzen als Cule, man ist so verwöhnt. Das ist der 4. CL Sieg den ich von Barca miterleben darf!!!! Wahnsinn!!

Ich war so traurig das Xavi gehen wird aber mit diesen Bildern von gestern und die Wochen davor wird es mit einfacher fallen.

Ich kann einfach nur noch sagen

VISCA EL BARCAAAAAAAAAA

Barca_undso
    Teilnehmer

Piqué hat auch schon zum vierten Mal die CL gewonnen. :D

el_loco_8
    Teilnehmer

Ich bin noch immer so geflasht…

Anonym

Meine Güte, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..es ist einfach nur unfassbar! Man hat die Champions League gewonnen. Im ganzen Turnierverlauf war ich seltsamerweise so nervös wie sonst noch nie zuvor. Barça hat es tatsächlich wieder geschafft. Das Ende der Ära hat ja nicht lange gedauert. :lol: Schon haben wir wieder eine neue Ära. Unfassbar. Man hat das Triple gewonnen, es ist so genial!!!

YEEESSSS!!! Danke Barça für diese Saison! :) Ich kann mich noch ganz genau an den ersten Spieltag in dieser Saison gegen Elche erinnern: Nach dem 1:0 von Messi sagte der Kommentator einen Satz, den ich seit diesem Spieltag nicht mehr vergessen hatte: Immer, wenn Messi das erste Tor von Barça in einer Saison schoss, wurde Barça Champions League Sieger. Unglaublich! :)
    10 Monate sind seitdem vergangen, und nun hat man nach dieser langen Saison das Triple gewonnen. Ich kann es einfach nicht fassen. Diese Mannschaft ist nach der schwachen letzten Saison sowas von wiederauferstanden. Es hat alles gepasst. Die Rückrunde war unbeschreiblich. Der Siegeshunger war da, der Einsatz, die Kreativität, die Klasse, einfach alles.

Hinterher muss ich auch noch Andoni Zubizarreta meinen Dank aussprechen. Gestern haben Rakitic und Suárez die entscheidenden Treffer erzielt – gegen Real waren es Mathieu und Suárez. Geld schießt eben doch manchmal Tore. :) Noch dazu natürlich ein toller ter Stegen.

Dass Iniesta zum Motm gewählt wurde, hat mich noch mehr gefreut. Nach dieser für ihn doch nicht immer einfachen Saison es im Finale allen zu zeigen, spricht für ihn und seine einmalige Klasse. Xavi durfte noch den Henkelpott stemmen, einfach nur schön. :)
    Neymar ist der erste Spieler, der sowohl in beiden Viertelfinal und Halbfinal Partien als auch im Finale getroffen hat. Respekt! Du bist ein Goldjunge.
    Zu den anderen Spielern braucht man gar nciht viel sagen. Messi, Piqué, Busquets etc. ihr wart/seit einfach Klasse!

Luis Enrique muss natürlich unbedingt bleiben. Wer es schafft, innerhalb von einem Jahr die Zweifler und größten Kritiker absolut verstummen zu lassen, hat großes erreicht.

Noch einmal Danke an Barça! Ich bin so stolz, Fan dieser Mannschaft, dieses Vereins zu sein. Danke für alles!! :barca: :barca: :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Wie gern ich jetzt in Barcelona wäre.
    Da brennt heute noch richtig die Luft…

http://www.fcbarcelona.com/club/detail/article/information-about-the-2014-15-treble-party

Edit:
    Wenn jemand zu der Feier einen Link findet, bitte posten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 276)
  • Das Thema „Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.