Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

• Dieses Thema hat 275 Antworten und 65 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von rumbero.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 276)
  • Autor
    Tical wrote:
    – Ist mir was entgangen? :barca:

Jo, eine Kleinigkeit:
    -Drittschnellstes Tor in der CL-Final-Geschichte
    -Geilstes Team der Welt
    Ach ja:
    -Gefühlt die erste Mannschaft, die die CL gewonnen hat, ohne von Elferpunkt zu treffen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Guten Morgen,

ist jemand von euch heute noch in Berlin und könnte mir den offiziellen UEAFA Champions League Final Wimpel vor Ort besorgen ? Das wäre Super Klasse. Abwicklungsdetails gerne via PN

Gruß Stefan

Fifty
    Teilnehmer

Einfach nur unbeschreiblich geil.
    Es fühlt sich so unwahr an, aber nein. WIR sind CL SIEGER 2015.
    Ja leck mich doch, die drei dicken Pokale haben sie sich geholt. Einfach nur unglaublich.

Die Sommerpause werde ich jetzt genießen.
    CL Leute, CHAMPIONS LEAGUE Sieger.

Andri
    Teilnehmer

Denke nicht, dasa er es hat lassen machen. Immerhin hat seine Frau gesagt sie bringt ihn um wenn er es tut.

Torachützenkönig müesste mMn der mit den meisten Scorerpunkte sein, da 3 Spieler gleich viele Tore haben…

Zero
    Teilnehmer

Haben sie jetzt dem Goldjungen Rakitic die Haare abrasiert ? Und wer ist jetzt eigentlich offiziell Torschützenkönig der CL ?

Tical
    Teilnehmer

– Erste Mannschaft die zweimal das Triple holt
    – Zwei Torschützenkönige aus der Siegermannschaft (Neymar und Messi, laut Wikipedia)
    – Zum fünften Mal Torschützenkönig geworden (Messi)
    – Meiste CL-Einsätze (Xavi)
    – Neben Clarence Seedorf am häufigsten CL-Sieger (Xavi, Messi, Iniesta, 4x)
    – Jüngster deutscher Torwart aller Zeiten als CL-Sieger (ter Stegen)
    – Drittjüngster Torwart aller Zeiten als CL-Sieger (ter Stegen)
    – Schnellstes Umschaltspiel zwischen „Enrique raus!“ und „Enrique halten!“

Ist mir was entgangen? :barca:

Herox
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=ReYtauKeNeU

Herrlich. Vor allem Neymar’s Geste nach dem Treffer: It’s over. Finito. Ende.

Wir haben es tatsächlich gepackt. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Das war gestern hart, richtig hart. Aber Barça hat dem Druck standehalten und schaut nun her, wo wir wieder stehen. Was soll man dazu noch sagen.

Juve hat unfassbar geil gespielt. Taktisch war das hohe Kunst. Neben dem Sieg von Barça hat mich das am meisten fasziniert.

Und jetzt? Keine Ahnung, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison :) Da geht noch mehr.

BarcaFever
    Teilnehmer

Selbst wenn wir die nächste Saison komplett titellos beenden, Enrique muss mindestens bis 2017 bleiben. Dieser triple Triumph ist beeindruckender als der von 2009. Diese Mannschaft hat in nur einer Saison eine unglaubliche Entwicklung genommen. Ich bin einfach gespannt, was er auf lange Zeit aufbauen kann. Gehts noch besser? Ich hoffe es. Wer hätte das gedacht, nach den „Enrique raus“-Sprüchen im Januar (Meine miteingeschlossen :P)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das komplette Mittelfed mit Iniesta, Rakitić uand Busi war heute einfach Top. Juventus war ein würdiger Finalgegner und die glücklichere Menschen waren zum Glück wir. Das haben wir uns wirklich verdient. Insgesamt über die 90min die wohl bessere Mannschaft mit auch mehr Chancen im gesamten Spiel. Egal, was zählt ist dieser Pokal und den haben wir uns geschnapt…
    Wie geil ist das denn. Danke Barca. Danke Luis Enrique und wer auch immer…

Anonym

busquets muss klar nochmal explizit erwähnt werden. heute einfach fehlerlos. fehlerlos.

Barca_undso
    Teilnehmer

Triple-Sieger, Triple-Sieger hey hey :D :D :D
    Manometer Kilometer, da isser wieder :D Bin stolz auf die Mannschaft. Man hat mir die Chancenverwertung und der Ausgleich Nerven gekostet. Busquets und Inieste meine Men of the Match

Angus MacLeod
    Teilnehmer

:) :barca:

Reicht um meinen Zustand zu beschreiben.

Romario
    Teilnehmer

Sowas von verdient.Leider haben sie es unnötig spannend gehalten.

Herzlichen Glückwunsch an diese grandiose Mannschaft.

Was für eine unglaubliche Saison haben die uns gezeigt. Mit diesem Abschluss. Einfach fantastisch.

Man kann nicht genug Lob ausschütten für all diese Momente die uns dieses BARCA beschert hat.

XAVI was ich mich freue für ihn so einen Abschied zu haben.Einfach nur traumhaft.

Ich könnte alle Spieler die dieses Trikot tragen und diesen Club verkörpern einfach nur küssen.Bin wahnsinnig stolz auf alle.

Noch als Nachtrag:

Iniesta ist für die grossen Spiele geboren. Suarez und Rakitic einer der wichtigsten Faktoren in dieser Saison. Ter Stegen so cool und so gut.

Luis Enrique und sein Team haben ein KLASSE TEAM geformt was zu recht jetzt wieder sich als BESTE MANNSCHAFT DER WELT nennen darf . Ohne Zweifel.

Bitte DANI bleib.

NEYMAR ist ein Geschenk.

MESSI ist der beste ALLER Zeiten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 276)
  • Das Thema „Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*“ ist für neue Antworten geschlossen.