Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

• Dieses Thema hat 177 Antworten und 46 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Anonym

Lucho also ultravorsichtig. Interessant.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich glaub nicht das marjö lv spielt. Denke eher wir spielen 3-4-3

Mats

Umtiti- Piqué – matjö

Sergio- rakitic – masche- iniesta

Messi – Suarez- Neymar

Wiso sollte er matjö lv spielen lasen wenn wir 2 fitte Linksverteidiger haben ?

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich finde die Aufstellung irgendwie ganz ordentlich. Mathieu hat als LV zwar nie bei uns geglänzt aber da Jordi alba zurzeit eh nicht wirklich abliefert find ich das mit Mathieu gut. So stehen wir hinten sicherer und auch bei den Standards.

Masche auf der 6 ist auch sehr gut. Gegen so ein kampfstarkes Mittelfeld ist er genau der richtige Mann um dagegen zu halten.

Also nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, gehe ich heute von einem Sieg aus.

Tobi1511
    Teilnehmer

Hallo Leute, melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder zurück. :) Ich war in den letzten Wochen einfach mit anderem beschäftigt und nicht so motiviert, aber jetzt in der heißen Phase werde ich mir die Zeit mal wieder öfters nehmen. Bin schon gespannt auf das Spiel heute, nachdem ich in den letzten Wochen fast kein Spiel live gesehen habe, aber auch optimistisch. Auf ein geiles Match. :barca: :barca:

Anonym

Matjö spielt :sick:

Ist LE wahnsinnig????!!!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Wahnsinn, Juve wills echt wissen 3 Stürmer in der startaufstellung, gut für uns das nur einer mit dybala richtig schnell ist.

Die null halten wir heute ziehmlich sicher nix! Von daher sollten wir diese wie ich finde verwundbare 4 er Kette von Juve ausnutzen und denen das ein oder andere Tor einschenken.

Auf ein tolles Spiel ! Mein Tipp: 3:2 Juve :barca:

Anonym

Heute wird Juve entweder hart weggehauen oder wir spielen unentschieden. Bin mit beidem zufrieden.

el_loco_8
    Teilnehmer

Joa, mir geht es wie Rumbero. Ich habe Angst vor einem ähnlichen Debakel wie in Paris…

elcaracol
    Teilnehmer

Mathieu macht heute das Spiel seines Lebens!!! :barca:

ElPistolero9
    Teilnehmer

ter Stegen – Umtiti, Pique, Mathieu – Iniesta, Mascherano, Rakitic, Roberto – Neymar, Suarez, Messi

:blink:

L10NEL
    Teilnehmer

Ter Stegen, Pique, Mathieu, Umtiti, Iniesta, Mascherano, Rakitic, S. Roberto, Messi, Suarez, Neymar

Bin gespannt auf die taktische Formation. 4-3-3, LV Matjö und Masche 6er?! Was meint ihr?

rumbero
    Teilnehmer

Erwartung: null. Habe kein Gefühl und auch keine klare Vorstellung
    Motivation: nicht doll! Culer-sein hat schon mehr Spaß gemacht :(

JimmyBucket
    Teilnehmer

Ich bin gespannt auf die Aufstellung. Aber ich hab auch kein gutes Gefühl. Ich hoffe einfach nur, dass wir mindestens ein Tor machen. Die Ausfälle von Rafinha und besonders Busi wiegen echt schwer.

Ich würde in diesem 3-4-3 aufstellen, da mir ein 4-3-3 noch mehr Sorgen macht.

Ter Stegen
    Masche – Piqué – Umtiti
    Sergi – Rakitic – Iniesta – Jordi
    Leo – Luis Suarez – Neymar

Kalelarga82
    Teilnehmer

Überall wo ich Alba in Bezug auf Dreierkette lese, wird mir ganz übel. Das klappt vielleicht gegen irgendwelche Kellerteams im Camp Nou, aber gegen ein Spitzenteam wie Juve? Die nehmen uns mit Jordi temporär auf LIV komplett auseinander. Wir kommen damit in Teufels Küche wenn ihr mich fragt.

Also für mich gehört Alba in so einer Partie auf die Bank und ich würde definitiv auf ein 3-4-3 setzen, mit Umtiti als LIV der über die linke Seite spieleröffnende Pässe vollzieht.
    Und ich will auch auf keinen Fall dass Alba in einer asymmetrischen Ausrichtung irgendwo offensiver agiert. Was bringt das denn?

Ich kann nur eins sagen: spielen wir heute über weite Strecken 4-3-3 bekommen wir Probleme und dann auch 100% Gegentore. Da stimmen die Abstimmungen wie wir schon die ganze Saison ja erwähnen, überhaupt nicht.

Das 3-4-3 ist natürlich riskant aber man muss etwas riskieren. Mit dieser Formation kriegst du das beste aus Neymar, Messi und Iniesta raus. Sogar für den 6er heute, weil das MF viel enger zusammensteht. Auf dem Papier natürlich.
    Gerne kann man so agieren wie Austro es erwähnt hat, aber dann würde ich eher Digne in so einer Dreierkette sehen als Alba. Aber auch diese Variante sehr sehr ungerne.

Anonym

Die elf Spieler müssen meiner Meinung nach (nach Nummern sortiert) heißen:

1 mats
    3 Piqué
    4 Ivan
    8 Iniesta
    9 Lui
    10 Leo
    11 Ney
    14 Masche
    18 Jordi
    20 Sergi
    23 Umtiti

Formations technisch wuerde ich ja Masche gerne hinten sehen und Ivan dafür auf der sechs Piqué auf rechts und Sergi als Freigeist auf der rechten Seite mit Fokus auf das MF Iniesta zentraler Messi ebenso und Alba auf links du kannst damit eh auf 3er Kette umstellen und bist ziemlich flexibel kannst auch das klassische 433 mit Masche im MF auffahren aber mir wäre es eben lieber wenn Iniesta Sergi und Ivan zentral agieren würden hinter Messi da wir Dominanz brauchen Messi und Sergi sollen sich auf rechts halt abwechseln je nachdem wie Juve steht und Piqué seine Position rechts hinten eher konservativ auslegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 178)
  • Das Thema „Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.