Wir haben ja nun wirklich kein Team von Giganten, aber ein Mascherano gegen einen Chiellini? Das war lächerlich. Was macht denn Piqué dann?
Ich will noch andeuten, dass Juve echt kein Freund vom Maximalismus ist. Normalerweise gewinnen die mit einem Tor Vorsprung. Gegen schwache Teams auch mal 2 vorne, aber zur HZ 0:3 hinten zu liegen (und das als FCF BARCELONA) ist schwächer als 2002!
Wenn die mir wieder mit dem Remontada Zeug daherkommen… kann man nicht mehr ernst nehmen.
Bin bei dir! Dieses Gesülze von einer Rückkehr könne man sich sparen!
Nach dem Spiel wird wieder alles schön geredet und in Hoffnung gelebt!
Wie ich bereits öfters schon sagte,wir sind schon lange nicht mehr DER GROSSE FC Barcelona!
Hey Leute seit mir ned böse aber die haben doch absolut keinen Spielplan
Da ist ja null Taktik zu erkennen
Nur auf Individuelle Qualität zu setzen ist auf diesem Level zu wenig
Bin von mir selbst erschrocken wie emotionslos ich mittlerweile Gegentore zur Kenntnis nehme
Man muss aber auch konstatieren, dass wir auf bestimmten Positionen nicht mehr die absolute Spitzenklasse im Fußball stellen. Manche Sachen dauern schlicht zu lange.
Man kann nur hoffen, dass Juve nicht so dumm ist wie PSG. Ich will ehrlich gesagt nicht, dass Barça ins Halbfinale kommt. Das könnte ein Desaster geben, das die Welt noch nie gesehen hat.
Puuuh, Iniesta kriegt genialen flotten Pass von Umtiti und verschleppt das Tempo auf null
Die Herren glauben, dass man sich auch mit 50-80 Prozent durchwurschteln kann
Ter Stegen hält uns wie in Paris im Wettbewerb!
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 178)