Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

• Dieses Thema hat 177 Antworten und 46 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Anonym

Ich hab keine Ahnung was auf „realtotal“ abgeht. Will ich auch nicht.

Ich weiß nur, dass die Juve Fans sich schon aufs Halbfinale freuen…

rautetasteREMONTADA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rumbero
    Teilnehmer

Wir motzen ja nicht, weil wir grundsätzlich schlecht gelaunt sind, sondern weil wir zurecht frustriert sind!

elmarcito
    Teilnehmer

Hat nicht vorhin noch jemand geschrieben man solle nicht anfangen wie die bei Real-Total ? just sayin :whistle:

Anonym

Wir haben ja nun wirklich kein Team von Giganten, aber ein Mascherano gegen einen Chiellini? Das war lächerlich. Was macht denn Piqué dann?

Ich will noch andeuten, dass Juve echt kein Freund vom Maximalismus ist. Normalerweise gewinnen die mit einem Tor Vorsprung. Gegen schwache Teams auch mal 2 vorne, aber zur HZ 0:3 hinten zu liegen (und das als FCF BARCELONA) ist schwächer als 2002!

Herox
    Teilnehmer

Barcelona ist absolut nicht mehr konkurrenzfähig.

In diesem Club muss sich so schnell wie möglich vieles ändern, ansonsten ist das nicht das Ende der Talfahrt.

Traurig, was man hier zu sehen bekommt.

Die Fans sollten mal am Wochenende mit einem Pfeifkonzert auf diese peinliche Saison antworten.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wenn die mir wieder mit dem Remontada Zeug daherkommen… kann man nicht mehr ernst nehmen.

Bin bei dir! Dieses Gesülze von einer Rückkehr könne man sich sparen!
    Nach dem Spiel wird wieder alles schön geredet und in Hoffnung gelebt!
    Wie ich bereits öfters schon sagte,wir sind schon lange nicht mehr DER GROSSE FC Barcelona!

geyron
    Teilnehmer

Hey Leute seit mir ned böse aber die haben doch absolut keinen Spielplan
    Da ist ja null Taktik zu erkennen
    Nur auf Individuelle Qualität zu setzen ist auf diesem Level zu wenig

Bin von mir selbst erschrocken wie emotionslos ich mittlerweile Gegentore zur Kenntnis nehme

Man muss aber auch konstatieren, dass wir auf bestimmten Positionen nicht mehr die absolute Spitzenklasse im Fußball stellen. Manche Sachen dauern schlicht zu lange.

Anonym

Wenn die mir wieder mit dem Remontada Zeug daherkommen… kann man nicht mehr ernst nehmen.

rumbero
    Teilnehmer

Die Lachnummer Europas!! :(
    Wenn Unzué auch zurücktritt, gewinnen wir 10-0 im Camp Nou :pinch:

L10NEL
    Teilnehmer
    Johann wrote:
    Ganz ehrlich? Mir tut es einfach nur weh!

Ich erhöhe. Würde einfach losweinen, wenn ich DAS sehe. Meine das ernst!

Herox
    Teilnehmer

Hahahaha diese Zuordnung.

Mascherano wird auf Chiellini angesetzt.

Hahahajaha

Man kann nur hoffen, dass Juve nicht so dumm ist wie PSG. Ich will ehrlich gesagt nicht, dass Barça ins Halbfinale kommt. Das könnte ein Desaster geben, das die Welt noch nie gesehen hat.

Kev
    Teilnehmer

Jetzt noch ein Auswärtstor und alles ist möglich… Bleibt es so können wir die CL abhacken,

geyron
    Teilnehmer

Die Interviews werden wieder gôttlich werden

rumbero
    Teilnehmer

Puuuh, Iniesta kriegt genialen flotten Pass von Umtiti und verschleppt das Tempo auf null
    Die Herren glauben, dass man sich auch mit 50-80 Prozent durchwurschteln kann
    Ter Stegen hält uns wie in Paris im Wettbewerb!

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 178)
  • Das Thema „Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.